“Nicht wirklich Gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marseilles Hotel

Marseilles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marseilles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 127 von 206 Hotels in Miami Beach
Deutschland
“Nicht wirklich Gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir haben im März 2008 eine Nacht im Marseilles Hotel verbracht. Im Internet sah das Hotel wirklich Klasse aus. Die Realität ist allerdings eine andere. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, die Dusche bei weitem nicht so wie man es sich vorstellt. Das ganze Hotele inklusive des Pools macht einen leicht heruntergekommenen Eindruck. Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Ich war erst kürzlich mit einer Gruppe in diesem Hotel und wir hatten viele Zimmer. In unserem Zimmer gab es keinen Wecker, keinen Kühlschrank, die Hälfte der Fernsehsender funktionierte nicht, die Dusche ging nur ganz schlecht und die Tür klemmte. Die Zimmer von einigen meiner Kollegen muffelten. In ein paar Zimmern gab es Kakerlaken und zur Krönung des Ganzen bliebt ich noch im Fahrstuhl stecken. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, es ist eine Sache, sparen zu wollen aber wenn Sie hier unterkommen müssen, dann sind Sie zu Hause besser aufgehoben.

Sie waren bereits im Marseilles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marseilles Hotel

Anschrift: 1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marseilles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marseilles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Marseille
Hotel Marseilles Miami Beach
Surfcomber Hotel Miami Beach
Miami Beach Marseilles Hotel
Hotel Marseille Miami
Marseilles Hotel Miami Beach, Florida
Marseilles Miami Beach

Wenn Sie Marseilles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.