Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marseilles Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Marseilles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marseilles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 206 Hotels in Miami Beach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Leider haben sich bei diesem Hotel die schlechten Bewertungen bewahrheitet. Von service kann hier leider keine Rede sein,die Aussenanlagen sind total runtergekommen.Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls total unfähig. Achtung wer Hotel eigene Liegen am Strand nutzen will,muss nochmal USD 10 zahlen.
Auch der sogenannte Concergie ist nur darauf aus Touren zu verkaufen,sobald man diese woanders bucht erzählt er einem Horrorgeschichten und ist beleidigt.
Ein weiterer Nervfaktor ist,dass man jedesmal vom überteuerten Restaurantpersonal bei der Ankunft abgefangen wird und einen Essen aufgedrückt werden möchte. Bloß nicht hier essen total überteuert,da gibt es besseres und günstigeres Essen hier.
leider zeichnet sich auch das Reinigungspersonal von bessere Qualität aus, es wird nicht ordentlich geputzt,ständig wird neuer Kaffee inkl. Becher Milch und Zucker vergessen.Auch das schon morgens um 7Uhr mit Pauken & Trompeten die die Reinigung begonnen wird ist nicht hilfreich.
Also lieber ein paar € mehr ausgeben.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EKHGM, Manager von Marseilles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast:
Lassen Sie mich dafür entschuldigen, nicht geben Ihnen
Gesamt-Zufriedenheit, da wir die meisten unserer tun
Gast. Obwohl wir nicht zustimmen
viele von Ihnen Kommentare, respektieren wir Sie
Ansichten und wird weiterhin bestrebt sein, zu tun
noch besser zu gefallen alle unsere Gäste.

Danke für deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
E. Hewitt
Verwaltung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

726 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    258
    163
    109
    112
Bewertungen für
190
218
33
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leegebruch, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt sehr gut (Nähe Strand, Shopingmöglichkeiten, Cafes etc.).
Pool ist klein, Außenanlage etwas ungepflegt.
Zimmer sind o.k. Wir hatten leider Blick auf die Klimaanlagen und Vordach.
Parkplätze sind nicht vorhanden. Teurer Parkservice muss genutzt werden, da in der Umgebung überall nur zeitlich befristete kostenpflichtige Parkplätze.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Marseilles liegt an der Collins Ave unweit des Ocean Drive und somit in der Gegend, in der es zwar viele baulich interessante Hotels aber wenige Hotels gibt, die den heutigen Ansprüchen an Komfort genügen. So ist auch dieses Hotel zwar sympathisch, aber weist einige Mängel auf: die Zimmer sind eher rustikal möbliert, und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Teilweise wird das durch den freundlichen Service kompensiert. Positiv ist der direkte Strandzugang und der relativ große Pool. Das Parken ist - wie überall in South Beach - extrem teuer.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Haben das Hotel schon paar mal besucht, es wird nicht besser aber auch nicht schlechter...
Es ist perfekt gelegen, sowohl direkt am Strand, als auch in Laufreichweite zum Ocean Drive und allen weiteren SOBE Attraktionen.
Man sollte versuchen, ein Zimmer soweit wie möglich in den oberen Stockwerken zu bekommen, so hält man den Lärm der Strasse bzw. der umliegenden Gebäude etwas fern.
Man kann auf´s Dach und hat von dort einen super Blick, besonders wenn es schon dunkel ist !!!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Hallo,

wir waren im Februar im Marseille Hotel und hatten uns ein ZImmer mit Meerblick gegönnt. Dies haben wir auch bekommen, recht weit oben - soweit, so gut. Der Blick nach draußen wurde allerdings sehr stark getrübt, da die Fenster anscheinend noch nie von außen geputzt wurden. Schade, denn der Blick wäre sonst wirklich traunhaft gewesen.
DieZimmer sind sehr sehr einfach und vor allem selbst dort sehr laut. Dies kommt durch die sehr dünnen Wände zum Nachbarzimmer hin. Man hört quasi jedes Wort von nebenan. Als wir einmal nachts den Fernseher an hatten, kam auch schon direkt die Beschwerde von nebenan. Ganz schlecht.
Dazu kommt, dass das Hotel alles andere als billig ist - was jedoch für South Beach normal ist.
Die Poolanlage war ganz OK. wobei es nebenan in den Hotels schon sauberer aussieht. Man kann allerdings ganz gut dort liegen und sich SOnnen, oder man geht einfach ein paar Meter weiter und kommt vom Hotel direkt an den Strand.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Fruhstück ist sehr gut und schöne gerichtet. der Speisesaal ist ordentlich und die Tische haben Tischdecken. Man kan sich wohlfühlen. Es gibt kosstenlos Zeitungen zum lesen. Allerdings W-Lan ist unverschämt teuer. Das wäre zum Beispiel ein Grund ein anderes Hotel zu wählen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schön gelegenes kleineres Hotel, direkt am Strand und der schön gestalteten Promenade. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind z.T. etwas altertümlich, aber ok. Man kann zu Fuß die Hauptattraktionen von South Beach begutachten. Das Parken ist mit 20 Dollar am Tag auch noch recht günstig. Gutes Frühstückscafe vorne am Hotel. Relativ kleiner Pool aber top Strand und sauberer als etwas weiter oberhalb.
Das Hotel kann man empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marseilles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marseilles Hotel

Anschrift: 1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 85 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 322 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marseilles Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marseilles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel In Marseille
Hotel Marseilles Miami Beach
Surfcomber Hotel Miami Beach
Miami Beach Marseilles Hotel
Hotel Marseille Miami
Marseilles Hotel Miami Beach, Florida
Marseilles Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marseilles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.