“Meine Nummer 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Freehand Miami

Freehand Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freehand Miami
3.0 von 5 Jugendherberge   |   2727 Indian Creek Drive, Miami Beach, FL 33140   |
“Meine Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hostel hat gerade im November 2012 erst eröffnet. Riesen Glueck fuer mich, denn ich wollte nicht in einem dieser Partyhostels direkt am Ocean Drive übernachten, da ich aus dem Alter schon raus bin. Mich hat von Anfang an die Art des Hostels begeistert. Heißt, dass es eben nicht nach dem 08/15 Standard eingerichtet ist, sondern vielmehr eine besondere Note eingebracht wurde. Sei es, dass die Zimmer ausgestattet sind wie Bootshaeuser oder der Rest des Hostels einen Charme aus den 70ern (gewollt!) ausstrahlt.
Als ich dort Gast war , ist der Aussenbereich noch im Umbau gewesen. Also Pool und Bar. Allerdings das was sich schon erkennen ließ, laesst ein großartiges Ambiente erwarten.
Das Prsonal war Super freundlich, relativ Jung und hat bei allen Belangen kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Die Lage ist soweit ok. Von der 28ten Strasse läuft man gute 15 bis 20 min zum Ocean Drive und 10 min bis zum Art Deko Viertel. Wenn man keine List auf laufen hat, diverse Busse fahren fast vor der Haustuer in alle Richtungen. Lebensmittel gibt es einmal um den Block.
Also alles in allem, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Freehand Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freehand Miami

Anschrift: 2727 Indian Creek Drive, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 66 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freehand Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freehand Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Indian Creek Hotel
3 Indian Creek
Freehand Miami Miami Beach, Florida
Indian Creek Miami Beach
Indian Creek Hotel South Beach

Wenn Sie Freehand Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.