“Besser nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel

Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1825 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Continental Oceanfront Hotel South Beach) (City Center)   |
Nr. 191 von 204 Hotels in Miami Beach
“Besser nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wer es vermeiden kann, sollte nicht auf dieses Haus zurückgreifen. Preis und Lage sind oft verlockend, doch das Haus selber bietet fast nichts. Die Zimmer haben zwar eine ausreichende Größe, werden aber leider kaum gepflegt. Bei meinem Besuch waren noch die Bettlaken der abgereisten Gäste vor mir auf den Betten. Es wird nicht geputzt und gesaugt. Nur der nötigste Müll wird angesammelt. Das Haus liegt zwar am Strand, der Zugang wird aber schon zur Dämmerung verschlossen, so dass man dann erst um den nächsten Häuserblock gehen muss. Beschweren kann gefährlich werden. bei meinem Aufenthalt wurde ein Gast sogar aus dem Hotel geworfen, als er frische Bettwäsche und Handtücher am Empfang verlangte.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sollte man schließen.
Der Lift wurde Jahre nicht überprüft.
Das Zimmer war dreckig. Die Bettlacken rochen nach Erbrochenem und im Bad lief das Wasser nicht ab. Am Pool sah es wie auf einer Baustelle aus. Eine Schande für eine so gute Lage.
Dieses Hotel dringend großräumig
umfahren. Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012
Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Normalerweise suche ich etwas mit kleiner Nummer auf Collins Avenue aber dieses Mal diese Hotels waren teuerer. Da habe ich much für Continental Hotel entschlossen.
Es ist auch nicht so weit von Zentrum und Nachtleben werde ich nächstes Mal doch etwas näher suchen. Personal ist freundlich, internet gibt es nur im Lobby und die Zimmer sind schon alt aber gut zum schlafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Also, wir haben nach der Buchung erst die Bewertungen gelesen und waren schockiert, haben dann Desinfektionsmittel mit genommen,wollten auch Bettwäsche mitnehmen,haben das aber gelassen.Wir waren sehr positiv überrascht,bei uns wurde jeden Tag sauber gemacht, auch das Bad, hatten jeden Tag saubere Handtüscher.Die Einrichtung war nicht die neueste, aber wir wollten eh nur dort schlafen.Können uns den negativen Bewertungen nicht anschließen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Zugegeben, der Preis ist unschlagbar. Aber der Rest ist unsäglich. Das Haus ist insgesamt extrem schmutzig und die Krönung war die ungewaschene Bettwäsche. Für den Preis ist man zu einigen Zugeständnissen bereit, aber in der Bettwäsche anderer Menschen zu schlafen, ist nicht zumutbar. Die Lage ist phänomenal, aber es gibt durchaus einige gute und bezahlbare Alternativen, bei denen man sich auf die Dusche und den Schlaf freuen kann.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir sind wirklich nicht penibel und haben schon in unmgengen von "günstigen" Hotels übernachtet. Was bedeutet für uns "günstig" = kein Luxus (z.B. kein Safe, Badewanne, grosszügiges Zimmer....) Doch das Problem beim Continental ist das es so günstig ist das an Reinigung gespart wird!!! Einfach eckelhaft. Dann noch das es von der Decke ständig getropft hat und natürlich der Teppich ständig nass war...mmhhh, möchte gar nicht wissen was unter dem Teppich alles von Kreaturen leben. Ganz klar, wer einen Horrortrip anders erleben möchte, kann ich nur das Hotel empfehlen...wirklich lecker! *pfui, pfui, pfui*

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel

Anschrift: 1825 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Continental Oceanfront Hotel South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 105 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental South Beach Hotel
Continental Oceanfront South Beach Miami Hotel
Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel Miami Beach, Florida
Continental Oceanfront Miami Beach
Continental Hotel South Beach
Continental South Beach Oceanfront

Wenn Sie Nautilus South Beach, a SIXTY Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.