“Hatten nichts zu klagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nautilus South Beach

Nautilus South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nautilus South Beach
1.5 von 5 Hotel   |   1825 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Continental Oceanfront Hotel South Beach) (City Center)   |
Nr. 188 von 200 Hotels in Miami Beach
“Hatten nichts zu klagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Also, wir haben nach der Buchung erst die Bewertungen gelesen und waren schockiert, haben dann Desinfektionsmittel mit genommen,wollten auch Bettwäsche mitnehmen,haben das aber gelassen.Wir waren sehr positiv überrascht,bei uns wurde jeden Tag sauber gemacht, auch das Bad, hatten jeden Tag saubere Handtüscher.Die Einrichtung war nicht die neueste, aber wir wollten eh nur dort schlafen.Können uns den negativen Bewertungen nicht anschließen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Zugegeben, der Preis ist unschlagbar. Aber der Rest ist unsäglich. Das Haus ist insgesamt extrem schmutzig und die Krönung war die ungewaschene Bettwäsche. Für den Preis ist man zu einigen Zugeständnissen bereit, aber in der Bettwäsche anderer Menschen zu schlafen, ist nicht zumutbar. Die Lage ist phänomenal, aber es gibt durchaus einige gute und bezahlbare Alternativen, bei denen man sich auf die Dusche und den Schlaf freuen kann.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir sind wirklich nicht penibel und haben schon in unmgengen von "günstigen" Hotels übernachtet. Was bedeutet für uns "günstig" = kein Luxus (z.B. kein Safe, Badewanne, grosszügiges Zimmer....) Doch das Problem beim Continental ist das es so günstig ist das an Reinigung gespart wird!!! Einfach eckelhaft. Dann noch das es von der Decke ständig getropft hat und natürlich der Teppich ständig nass war...mmhhh, möchte gar nicht wissen was unter dem Teppich alles von Kreaturen leben. Ganz klar, wer einen Horrortrip anders erleben möchte, kann ich nur das Hotel empfehlen...wirklich lecker! *pfui, pfui, pfui*

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Nautilus South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautilus South Beach

Anschrift: 1825 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Continental Oceanfront Hotel South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Nautilus South Beach 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautilus South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental South Beach Hotel
Continental Oceanfront South Beach Miami Hotel
Nautilus South Beach Miami Beach, Florida
Continental Oceanfront Miami Beach
Continental Hotel South Beach
Continental South Beach Oceanfront

Wenn Sie Nautilus South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.