“Super Hotel, in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 205 Hotels in Miami Beach
Aachen, Deutschland
“Super Hotel, in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sauberes Hotel in mitten von Miami Beach. Es liegt eine Querstraße zum Ocean Drive, also Fußläufig zum Strand und zur Partymile. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker. Jeden morgen gab es frisches Obst. Unser Zimmer war sehr geräumig. Zwei Blöcke weiter gab es ein preiswertes Parkhaus (1 Dollar / Stunde bzw 20 Doller / 24 Stunden).

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der 1. Etage. Das war gut.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Gepflegtes Hotel im Art Decot Viertel. Ruhig gelegen doch mitten im Nachtleben von Miami Beach und Strandnähe. Die Zimmer waren geräumig und sehr gepflegt. Freundlicher Housekeeper der zudem noch deutsch sprechen konnte. Coffeeshops in unmittelbarer Nähe so dass man ohne weit laufen zu müssen gut frühstücken könnte.

Aufenthalt Juni 2015
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Das Hotel liegt eine Querstraße entfernt vom Ocean Drive, der Schlagader von Miami Beach.
Somit ergibt sich, je nach Zimmerlage auch eine entsprechende Geräuschkulisse.
Das Zimmer zum Hinterhof bietet zwar eine gruselige Aussicht, ist aber absolut ruhig.
Zum Strand sind es Fußläufig nur 2 Minuten. Strandhandtücher können am Empfang ausgeliehen werden.

Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Die Matratze ist mittelhart und es lässt sich gut darauf schlafen.
Ein Bügeleisen und ein kleines Bügelbrett sind vorhanden.
Im Bad gibt es mehr als ausreichend viele Handtücher und Shampoo, Conditioner, Body-Lotion und Seife.

Der Service im Hotel ist sehr gut. Postkarten können einfach abgegeben werden, ein Ausdruck von z.B. Boardingpässen ist sofort möglich, und auch sonst gibt es immer ein offenes Ohr für Fragen.

Wir mussten am zweiten Tag unser Zimmer im zweiten Stock wechseln, da das Klimaaggregat auf dem Dach plötzlich Geräusche wie ein landender Hubschrauber machte. Der Zimmerwechsel gestaltete sich problemlos. Hilfe beim Gepäcktransport wurde uns jederzeit angeboten.
Unser zweites Zimmer war Barriefrei ausgelegt. Dadurch ist es etwas geräumiger.

Abstriche muss man beim Frühstück und der WLAN- und TV-Qualität machen.

Das Frühstück ist zwar gemessen an anderen Hotels in den USA etwas besser, bietet jedoch trotzdem zu wenig Auswahl.

Es gibt Toast, Bagels und Croissants. Dazu Butter, Frischkäse und Marmelade (alles Markenhersteller).
Frisches Obst wird in Form eines Salates aus Melone und Ananas angeboten.
Ungesüßte Cornflakes und ähnliches gibt es ebenfalls.
Dazu gibt es eine kleine Auswahl an Muffins, Teilchen und Joghurts.

Die Tee-Auswahl ist ok. Schwarz, Schwarz-Früchte, grün und Kamille konnte ich sehen. Es sind jedoch edle Tees.
Heißes Wasser gibt es nur auf Anfrage. Etwas nervig.

Im WLAN erreicht man maximal 3MBit/s, im Idealfall. Abends ist ein Surfen kaum möglich. In unserem ersten Zimmer konnten wir das WLAN gar nicht nutzen.
Auf Anfrage wurden wir auf das WLAN in der Lobby verwiesen. Schade.

Die beiden Fernseher die wir gesehen haben, waren etwa 40 Zoll groß, hatten aber kein HDMI. Der Empfang wurde durch leichten Schnee im Bild getrübt.

Den Swimming-Pool haben wir bei der Nähe zum super Strand nicht getestet. Er ist aber winzig.

Vorsichtig muss man mit einem Mietwagen sein.
Das Parkhaus um die Ecke verlangt an Feiertagen 40$ für 10 Stunden. An sonstigen Tagen 30$ bzw. 20$ für 10 Stunden.
Der Parkdienst des Hotels kostet 36$ für 24h. Das Auto kann 15 Minuten vor Abfahrt bestellt werden. Geparkt wird das Fahrzeug dann (u.a.?) im Parkhaus 17th Av. Garage.
Füßläufig ist dieses Parkhaus in etwa 20 Minuten zu erreichen. Dort kosten 24 Stunden 20$.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
a.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Sympathisches Hotel im Art-Deco-Stil. Die Bar-Meile ist einen Häuserblock entfernt, weit genug, um zum Schlafen vom entsprechenden Party-Lärm am Wochenende entfernt zu sein. Die Zimmer sind sauber und sanft renoviert, sind aber eher klein, weil es eben auch ein älteres, traditionelles Haus ist.

Zimmertipp: Die Collins-Avenue ist sehr stark befahren, vorzugsweise deshalb ein von der Strasse abgewandtes Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Collins Ave / 10th Straße. 2min zum Ocean Drive und Clevelander. Für SoBe Verhältnisse relativ ruhig und sauber. Party around the block. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolute Weiterempfehlung. Restaurant ist gut.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Büdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es ist in bester Lage fast direkt am Ocean Drive im Art Deco Viertel und nur paar Meter zum Miami Beach. Von hier aus kann man sehr viel unternehmen. Die Zimmer sind sauber in ok. Das Frühstück landestypisch, aber für uns ausreichend. Das dazugehörige japanische Restaurant war auch sehr lecker. Das einzige, was man auch sagen muss, es ist nichts für lärmempfindliche Menschen. Es ist viel los im und um das Hotel herum und die Zimmer sind sehr hellhörig. Hat uns jetzt aber nicht so gestört. Wir würden wieder dieses Hotel buchen !

• Aufenthalt November 2014, Paar
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Ein tolles Hotel in bester Lage. 2min bis zum Ocean Drive, also sehr zentral.
Die Mitarbeiter (alle recht jung) waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer recht gross und vom Party-Schwesterhotel Cleavelander nichts zu hören.Der Japaner im Haus ist auch zu empfehlen.Also ein wirklich grandioser Aufenthalt. Perfekt!

Aufenthalt November 2014, Paar
Nr. 22 von 205 in Miami Beach
Pelican Hotel
Pelican Hotel
Nr. 26 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Essex House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essex House

Anschrift: 1001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 44 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essex House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essex House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House Miami Beach, Florida
Essex Hotel Miami Beach
Essex Miami Beach
Hotel Essex House Miami Beach
Essex House Hotel Miami Beach
Essex House Hotel South Beach

Wenn Sie Essex House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.