“Chices Boutiquehotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 206 Hotels in Miami Beach
Bad Tölz, Deutschland
“Chices Boutiquehotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Essex House liegt perfekt, direkt in Miami Beach, fußläufig ist der Ocean Drive mit unzähligen Bars und Restaurant und natürlich dem tollen Strand in zwei Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt eine Happy Hour von 16.30 - 17.30 Uhr mit Bier und Wein kostenlos. Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch geräumig, Betten total bequem, die Bäder zwar klein aber zweckmäßig. Frühstück gibts nicht, aber man hat ja genügend Auswahl in sämtlichen Bars und Cafés außenrum. Parplatz leider sehr teuer, kostet U$ 29 pro Tag, wir nutzen auch das Valet Parking, hat super geklappt. Die erstklassige Lage des Hotels hat eben ihren Preis, aber aus meiner Sicht eben deswegen auch gerechtfertigt. Ich würde jederzeit wieder das Essex House buchen für einen Aufenthalt in Miami Beach. Im Essex House gibt es ein asiatisches Restaurant, insgesamt sehr teuer dort, evtl mit Gutschein aus dem Essex House dort essen gehen, aber alle Restaurants am Ocean Drive sind leider überteuert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Zunächst das Positive: Das Hotel liegt tatsächlich in allernächster Nähe (1 Minute) zum Strand und zum Ocean Drive und ist dafür wirklich ruhig. Damit sind allerdings schon alle Vorteile aufgezählt.
Die Zimmer und Badezimmer sind auf dem Niveau einer guten Jugendherberge - was auch ok wäre, wenn das Hotel nicht 5-Sterne-Preise nehmen würden. Auch den hier oft beschriebenen tollen Service haben wir nicht erlebt: nach zehn Stunden Flug durften wir erstmal 20 Minuten bis zum Einchecken rumstehen, weil nur ein Mitarbeiter an der Rezeption war, der die Sache noch nicht mal im Griff hatte. Und obwohl sehr viel (zu viel) Personal überall rumstand, hat sich niemand um uns gekümmert. Wir durften sogar unsere drei megaschweren Koffer ganz allein die Treppe rauftragen. Kleine Anfragen wurden entweder sofort berechnet (für den Anruf beim Shuttleservice zur Shopping-Mall wurden $ 10,- fällig - zahlbar sofort cash...) oder sie wurden abgelehnt ("nein, Late-Check-Out auch gegen Gebühr geht heute absolut gar nicht..."). Natürlich haben wir unsere Koffer auch ganz allein wieder die Treppe runtergetragen. Insgesamt wirkt das gesamte Personal und auch das Haus an sich selbstverliebt. Man hat es aufgrund der Lage nicht nötig, etwas für den Gast zu tun. Ach ja, Frühstück gibt es auch nicht. Stattdessen wird man in ein Cafe am Ocean Drive verwiesen, wo zwei Personen dann gerne $ 70 hinlegen dürfen für Eier mit Speck und Orangensaft. Alles in allem: Absolute Turi-Falle!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Direkt am Ocean Drive gelegen (trotzdem sehr ruhig).
Sehr freundliches Personal. Man bekommt sogar Handtücher für den Strand.
Zimmer sauber und gross. Strand nur 1 Minute entfernt.
Preisleistung Top! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Essex House und super zufrieden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, von 16:30 - 17:30 h ist Happy Hour bei Freigetränken (Bier + Wein). Das Party-Hotel Clevelander liegt nur wenige Schritte entfernt direkt am Ocean Drive. Zu empfehlen ist das neue japan. Restaurant im Essex House, Top-Essen zu moderaten Preisen mit einem Super Barmann, der nicht nur die Old-School Cocktails mixen kann.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat eine super Lage, man erreicht die wichtigstens Sachen zu Fuss, was in Miami sehr wichtig ist ( hohe Parkgebühren). Die Zimmer selbst sind in Ordnung, leider ist das Bad ein wenig klein, so das es wenig Abstellflächen hat.Bett ist bequem . Wir hatten unser Zimmer auf die Strasse, aber vom Lärm haben wir überhaupt nie was mitbekommen. Sind gut isoliert.
Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Sie waren wirklich sehr freundlich und wollten uns alles recht machen. Dies haben wir vorallem schon beim einchecken bemerkt, leider wurde irgendwie unsere Reservierung nicht bestätigt von EXPEDIA, daher gab es kleine Probleme. Eigentlich wollten sie mir dann den Betrag fürs Hotelzimmer vorabbuchen und dann wieder zurück erstatten, aber ich hätte zu wenig Geld auf meiner Kreditkarte . Dann wollten sie Cash und auch das hatten wir nicht bei uns. Sie haben uns dann trotzdem einchecken lassen was bei anderen Hotels vielleicht nicht funktioniert hätte.
Fazit: Würde ich jedem Freund weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Habe in den letzten zehn Jahren nahezu in zehn verschiedenen Hotels in South Beach übernachtet. Das hier ist mit Abstand das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis gewesen! Schön eingerichtete Zimmer, in denen man von außen überhaupt nichts mitbekommt (wir haben aber nicht zur Straße hin gewohnt). Tolle Lobby und Außenbereich zum Sitzen. Schöne Bar mit leckeren Drinks inkl. Happy Hour. Allerdings ist der Barkeeper bei größeren Bestellungen total überfordert.
Da das Hotel zum bekannten CLEVELANDER gehört hat man dort mit der Zimmerkarte freien Eintritt. Mit der selbigen Karte kommt man dort auf deren ROOFTOP-Bar (Geheimtipp!).

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren während unseres10tägigen Miami-Aufenthalts zunächst im Clevelander eingebucht, was aber gar nicht ging (viel zu laut, da Disco im Innenhof). Wir hatten dort eine Rock-Star-Suite gebucht, die auch schön war, aber eben nicht als Schlafplatz nutzbar (Rockstars schlafen halt auch nicht nachs). Wir wurden ohne großes TamTam im Nachbarhotel "The Essex House" untergebracht und zwar in ebenfalls einer Suite.

Das Hotel ist schon recht alt und wird wohl auch häufig von Backpackern gebucht (sehr junges Publikum). Unsere Suite im Innenhof war allerdings super. Sehr groß mit allem, was man braucht inklusive Mini-Küche. Der Service war super und die Angestellten sehr freundlich! Wer auf Meerblick verzichten kann, ist hier gut aufgehoben - wohlgemerkt: in einer Suite. Die "normalen" Zimmer sind wohl sehr klein und teils auch sehr ungepflegt. Dies kann ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Unser Zimmer war jedenfalls Top!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Essex House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essex House

Anschrift: 1001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 42 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essex House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essex House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House Miami Beach, Florida
Essex Hotel Miami Beach
Essex Miami Beach
Hotel Essex House Miami Beach
Essex House Hotel Miami Beach
Essex House Hotel South Beach

Wenn Sie Essex House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.