“Einfach tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 38 von 205 Hotels in Miami Beach
“Einfach tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Direkt am Ocean Drive gelegen (trotzdem sehr ruhig).
Sehr freundliches Personal. Man bekommt sogar Handtücher für den Strand.
Zimmer sauber und gross. Strand nur 1 Minute entfernt.
Preisleistung Top! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Essex House und super zufrieden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, von 16:30 - 17:30 h ist Happy Hour bei Freigetränken (Bier + Wein). Das Party-Hotel Clevelander liegt nur wenige Schritte entfernt direkt am Ocean Drive. Zu empfehlen ist das neue japan. Restaurant im Essex House, Top-Essen zu moderaten Preisen mit einem Super Barmann, der nicht nur die Old-School Cocktails mixen kann.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat eine super Lage, man erreicht die wichtigstens Sachen zu Fuss, was in Miami sehr wichtig ist ( hohe Parkgebühren). Die Zimmer selbst sind in Ordnung, leider ist das Bad ein wenig klein, so das es wenig Abstellflächen hat.Bett ist bequem . Wir hatten unser Zimmer auf die Strasse, aber vom Lärm haben wir überhaupt nie was mitbekommen. Sind gut isoliert.
Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Sie waren wirklich sehr freundlich und wollten uns alles recht machen. Dies haben wir vorallem schon beim einchecken bemerkt, leider wurde irgendwie unsere Reservierung nicht bestätigt von EXPEDIA, daher gab es kleine Probleme. Eigentlich wollten sie mir dann den Betrag fürs Hotelzimmer vorabbuchen und dann wieder zurück erstatten, aber ich hätte zu wenig Geld auf meiner Kreditkarte . Dann wollten sie Cash und auch das hatten wir nicht bei uns. Sie haben uns dann trotzdem einchecken lassen was bei anderen Hotels vielleicht nicht funktioniert hätte.
Fazit: Würde ich jedem Freund weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Habe in den letzten zehn Jahren nahezu in zehn verschiedenen Hotels in South Beach übernachtet. Das hier ist mit Abstand das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis gewesen! Schön eingerichtete Zimmer, in denen man von außen überhaupt nichts mitbekommt (wir haben aber nicht zur Straße hin gewohnt). Tolle Lobby und Außenbereich zum Sitzen. Schöne Bar mit leckeren Drinks inkl. Happy Hour. Allerdings ist der Barkeeper bei größeren Bestellungen total überfordert.
Da das Hotel zum bekannten CLEVELANDER gehört hat man dort mit der Zimmerkarte freien Eintritt. Mit der selbigen Karte kommt man dort auf deren ROOFTOP-Bar (Geheimtipp!).

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Zell Am Harmersbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren während unseres10tägigen Miami-Aufenthalts zunächst im Clevelander eingebucht, was aber gar nicht ging (viel zu laut, da Disco im Innenhof). Wir hatten dort eine Rock-Star-Suite gebucht, die auch schön war, aber eben nicht als Schlafplatz nutzbar (Rockstars schlafen halt auch nicht nachs). Wir wurden ohne großes TamTam im Nachbarhotel "The Essex House" untergebracht und zwar in ebenfalls einer Suite.

Das Hotel ist schon recht alt und wird wohl auch häufig von Backpackern gebucht (sehr junges Publikum). Unsere Suite im Innenhof war allerdings super. Sehr groß mit allem, was man braucht inklusive Mini-Küche. Der Service war super und die Angestellten sehr freundlich! Wer auf Meerblick verzichten kann, ist hier gut aufgehoben - wohlgemerkt: in einer Suite. Die "normalen" Zimmer sind wohl sehr klein und teils auch sehr ungepflegt. Dies kann ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Unser Zimmer war jedenfalls Top!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Geuensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles ist sehr sauber. Vom Clevelander Hotel nebenan hört man nichts. Die Zimmer sind nach aussen hin gut schallisoliert. Einziger Minuspunkt ist die Klimaanlage, die mit ordenlicher Lautstärke ihren (dennoch guten) Dienst verrichtet. Super ist auch die Lage. 100m bis zum Strand, Espanola Way und die Lincoln Street sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein Mietwagen ist somit wirklich überflüssig.
Wer aber wirklich Ruhe sucht, ist aber mit diesem Hotel nicht gut bedient. Dafür ist rundherum zu viel Trubel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Essex House ist ein super Hotel in Miami Beach um die Ecke zum Ocean Drive. Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof, perfekt, denn es war ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite könnten abends wegen des Partylärms des Clevelanders nebenan etwas lebhaft sein. Als Essex House-Gast konnte man die Dachterrasse des Clevelanders mitbenutzen, super Ausblick abends und wir waren fast allein. Der Service im Essex House ist hervorragend, wir kamen schon mittags und bekamen anstandslos unser Zimmer. Es gibt einen super netten kleinen Pool, Pool-Tücher gibt es an der Rezeption. Extrem empfehlenswert die complimentary-Lemonade in der Lobby, köstlich. Die Bar haben wir abends auch getestet, alles bestens, Preise halt Miami Beach, freundlicher und kommunikativer Service. Unser Zimmer war zwar klein, erfüllte aber alle Bedürfnisse. Alles war sauber und es gab genügend Handtücher. Alles in allem ein Empfehlung wert!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Essex House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essex House

Anschrift: 1001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essex House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essex House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House Miami Beach, Florida
Essex House Hotel Miami Beach
Hotel Essex House Miami Beach
Essex Miami Beach
Essex Hotel Miami Beach
Essex House Hotel South Beach

Wenn Sie Essex House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.