“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 205 Hotels in Miami Beach
Brugg, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat eine super Lage, man erreicht die wichtigstens Sachen zu Fuss, was in Miami sehr wichtig ist ( hohe Parkgebühren). Die Zimmer selbst sind in Ordnung, leider ist das Bad ein wenig klein, so das es wenig Abstellflächen hat.Bett ist bequem . Wir hatten unser Zimmer auf die Strasse, aber vom Lärm haben wir überhaupt nie was mitbekommen. Sind gut isoliert.
Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Sie waren wirklich sehr freundlich und wollten uns alles recht machen. Dies haben wir vorallem schon beim einchecken bemerkt, leider wurde irgendwie unsere Reservierung nicht bestätigt von EXPEDIA, daher gab es kleine Probleme. Eigentlich wollten sie mir dann den Betrag fürs Hotelzimmer vorabbuchen und dann wieder zurück erstatten, aber ich hätte zu wenig Geld auf meiner Kreditkarte . Dann wollten sie Cash und auch das hatten wir nicht bei uns. Sie haben uns dann trotzdem einchecken lassen was bei anderen Hotels vielleicht nicht funktioniert hätte.
Fazit: Würde ich jedem Freund weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Habe in den letzten zehn Jahren nahezu in zehn verschiedenen Hotels in South Beach übernachtet. Das hier ist mit Abstand das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis gewesen! Schön eingerichtete Zimmer, in denen man von außen überhaupt nichts mitbekommt (wir haben aber nicht zur Straße hin gewohnt). Tolle Lobby und Außenbereich zum Sitzen. Schöne Bar mit leckeren Drinks inkl. Happy Hour. Allerdings ist der Barkeeper bei größeren Bestellungen total überfordert.
Da das Hotel zum bekannten CLEVELANDER gehört hat man dort mit der Zimmerkarte freien Eintritt. Mit der selbigen Karte kommt man dort auf deren ROOFTOP-Bar (Geheimtipp!).

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Zell Am Harmersbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren während unseres10tägigen Miami-Aufenthalts zunächst im Clevelander eingebucht, was aber gar nicht ging (viel zu laut, da Disco im Innenhof). Wir hatten dort eine Rock-Star-Suite gebucht, die auch schön war, aber eben nicht als Schlafplatz nutzbar (Rockstars schlafen halt auch nicht nachs). Wir wurden ohne großes TamTam im Nachbarhotel "The Essex House" untergebracht und zwar in ebenfalls einer Suite.

Das Hotel ist schon recht alt und wird wohl auch häufig von Backpackern gebucht (sehr junges Publikum). Unsere Suite im Innenhof war allerdings super. Sehr groß mit allem, was man braucht inklusive Mini-Küche. Der Service war super und die Angestellten sehr freundlich! Wer auf Meerblick verzichten kann, ist hier gut aufgehoben - wohlgemerkt: in einer Suite. Die "normalen" Zimmer sind wohl sehr klein und teils auch sehr ungepflegt. Dies kann ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Unser Zimmer war jedenfalls Top!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Geuensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles ist sehr sauber. Vom Clevelander Hotel nebenan hört man nichts. Die Zimmer sind nach aussen hin gut schallisoliert. Einziger Minuspunkt ist die Klimaanlage, die mit ordenlicher Lautstärke ihren (dennoch guten) Dienst verrichtet. Super ist auch die Lage. 100m bis zum Strand, Espanola Way und die Lincoln Street sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein Mietwagen ist somit wirklich überflüssig.
Wer aber wirklich Ruhe sucht, ist aber mit diesem Hotel nicht gut bedient. Dafür ist rundherum zu viel Trubel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Essex House ist ein super Hotel in Miami Beach um die Ecke zum Ocean Drive. Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof, perfekt, denn es war ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite könnten abends wegen des Partylärms des Clevelanders nebenan etwas lebhaft sein. Als Essex House-Gast konnte man die Dachterrasse des Clevelanders mitbenutzen, super Ausblick abends und wir waren fast allein. Der Service im Essex House ist hervorragend, wir kamen schon mittags und bekamen anstandslos unser Zimmer. Es gibt einen super netten kleinen Pool, Pool-Tücher gibt es an der Rezeption. Extrem empfehlenswert die complimentary-Lemonade in der Lobby, köstlich. Die Bar haben wir abends auch getestet, alles bestens, Preise halt Miami Beach, freundlicher und kommunikativer Service. Unser Zimmer war zwar klein, erfüllte aber alle Bedürfnisse. Alles war sauber und es gab genügend Handtücher. Alles in allem ein Empfehlung wert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

3,5 Stern aber besser. liegt nahe dem Ocean Dr.. Sum Strand 5 Minuten. Den ganzen Tag und auch Nachts viel los, donnoch sehr ruhig. Sehr gutes Personal.
Geldautomat/Bank, Gepäckträger/Hotelpage, Hilfe bei der Tourenplanung, Internetzugang in den öffentlichen Bereichen - kostenlos, Internetzugang – W-LAN, Kaffee in der Lobby, Kostenlose Zeitungen in der Lobby, Mehrsprachiges Personal, Safe an der Rezeption
Mehr geht nicht, das beste was ich auf der Reise erlebt habe.
Essex House Lounge – Lobbylounge mit entspannter Atmosphäre, in der Wein, Bier und Cocktails serviert werden. Vom späten Nachmittag bis zum späten Abend geöffnet.

Das Hotel verfügt zwar über kein eigenes Restaurant, jedoch bietet es Zimmerservice an, und in unmittelbarer Umgebung stehen mehrere Restaurants zur Auswahl.
Restaurants in der Nähe:
Clevelander's

• Aufenthalt November 2010, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Bei Ankunft haben wir am Straßenrand geparkt und unsere 6 Gepäckstücke (4 Frauen!) ausgeladen. Im Hotelfoyer stand jede Menge Servicepersonal, die sich aber erst bequemten uns zu helfen als wir uns schon fast bis zur Rezeption abgemüht hatten. Ich hatte die Zimmer erst beim Hotel gebucht, dann aber storniert und über ein günstigeres Hotelportal gebucht. Obwohl ich dem Hotel die Stornierungsbestätigungen zugemailt habe, erfolgte keine Erstattung für das zweite Zimmer. Nur mit Hilfe meiner Kreditkartenfirma habe ich mein Geld zurückbekommen, das Hotel hat immer wieder versucht abzubuchen, unfähiges Personal?!
Die Lage des Hotels ist für South Beach Besuche ideal, die Lautstärke erträglich, die Zimmer recht sauber, das ganze Hotel schon älter und ein bisschen abgewohnt, aber ok für den Preis (76€ pro Zimmer im April).
Nicht ok sind die Preise in der Bar, die höher sind als in den Bars am Ocean Drive.
Sicher parken kann man im Parkhaus nebenan und für 24 Stunden auch nicht zu teuer.
Super ist die Möglichkeit die Einrichtungen des Schwesterhotels Clevelander mitzunutzen. Die Dachterrasse ist einfach fantastisch und für Nachtschwärmer ist Highlife in der Bar des Clevelander, die am Ocean Drive liegt.
Insgesamt für S.B. ein empfehlenswertes Hotel, wenn man es günstig (aber nicht beim Hotel direkt) buchen kann.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Essex House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essex House

Anschrift: 1001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 44 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essex House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essex House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House Miami Beach, Florida
Essex House Hotel Miami Beach
Hotel Essex House Miami Beach
Essex Miami Beach
Essex Hotel Miami Beach
Essex House Hotel South Beach

Wenn Sie Essex House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.