“Wen kümmert das schon! ” 5 von 5 Sternen

Cavalier South Beach
2.0 von 5 Hotel   |   1320 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 173 von 201 Hotels in Miami Beach
washington, dc
“Wen kümmert das schon! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Ich bin jung, also offensichtlich bin ich nicht nach South Beach gekommen, um den ganzen Tag in meinem Hotel zu bleiben!
hah!
Das Hotel war anständig genug zum Schlafen und Duschen und das ist alles was wichtig ist ... im Grunde sah das Hotel wie ein schäbiges Motel aus dem 'Scarface' Film (erinnern Sie sich an die Szene in der Al Pacino an der Duschvorhangsstange angekettet war und die seinen Freund mit der Kettensäge zu Tode gesägt haben?
ja ja sie könnten diese Szene in diesem Hotel gedreht haben!
Außerdem ist der Aufzug Ghetto, da nur 3 Pers. auf einmal hineinpassen und es ist immer langsam oder kaputt.
sowieso das Hotel ist NAHE an alles und das war toll plus die Klimaanlage war rund um die Uhr aktiv ... wir bekamen kostenlose Getränke bei der Ankunft. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und die Zimmermädchen sind faul ... irgendwie muss man der Zimmerservice dazu bringen zu reinigen da sie sind immer Pause machen

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Die Fotos in den Reiseprospekten haben nichts mehr mit der Realität zu tun! Das ganze Hotel ist ziemlich heruntergekommen, die Badezimmer äusserst klein und in einem miserablen Zustand! Da war auch der Wasserrohrbruch den wir erlebten, nicht verwunderlich.....Die Bettlaken waren zerschlissen und wurden in den 4 Tagen nie ausgewechselt. Die Klimaanlage war extrem kalt eingestellt und konnte nich reguliert werden. Die Badezimmertür liess sich ohne Hilfe von aussen nicht mehr öffnen......Sämtliche Reklamationen wurden mit einem "give me a second" abgewimmelt. NEVER AGAIN!!!! Da kann auch die Nähe zum wunderbaren Strand nicht hinweghelfen!

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Cavalier South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalier South Beach

Anschrift: 1320 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cavalier South Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalier South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavalier Miami Beach
Cavalier Hotel Bewertung
Cavalier South Beach Miami Beach, Florida
Cavalier Hotel Miami Beach
Cavalier Miami Beach
Cavalier Hotel South Beach

Wenn Sie Cavalier South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.