“Für Ocean Drive preislich akzeptabel” 4 von 5 Sternen

Cavalier South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavalier South Beach
2.0 von 5 Hotel   |   1320 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 186 von 206 Hotels in Miami Beach
“Für Ocean Drive preislich akzeptabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Man sollte nicht zu viel erwarten, wenn man den Ocean Drive am Tage betrachtet. Das Art Deco Viertel ist nachts imposant und bunt, tagsüber sieht man aber, dass der District alt ist. So ist auch das Hotel. Überall alter Teppich und wackelnde Ventilatoren. Die Damen an der Rezeption sind recht freundlich und kompetent. Der Valet Park Service kostet 30 Dollar für eine Nacht. Direkt hinter dem Haus befindet sich aber ein 24h Parkhaus für 20 Dollar. Das Zimmer war auch nachts sehr laut und hell, das Badezimmer war neu renoviert und von daher recht ansehnlich. Die Sauberkeit kann man als angemessen bezeichnen. Das Restaurant (Fisch und Steak) lockt mit unterschiedlichen Specials und riesigen Cocktail, wie übrigens alle Läden am Ocean Drive. Die Cocktails sind wirklich groß, aber wässrig. Das Essen ist gut. Die Lage, direkt gegenüber des Lumus Parks ist nicht besser zu bekommen.
Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut, aber es gibt besseres in Miami Beach.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Lappersdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Unser gebuchtes Zimmer war untragbar, in einer Gefängniszelle hätten wir uns wohler gefühlt , ganz ehrlich, obwohl wir wirklich nicht verwöhnt sind u. angesichts des sehr günstigen Preises definitiv nicht mit Luxus gerechnet hatten. Aber dieses Zimmer schockte uns, das Mobiliar schien wie vom Sperrmüll, das Bett hatte eine uralte Tagesdecke, die dreckig wirkte und Brandflecken hatte.Direkt vor dem Zimmerfenster,das vermutlich noch nie geputzt worden war befanden sich die Müllcontainer.Zum Glück war noch ein teuereres Zimmer im 3. Stock mit Blick auf das Meer frei,das wir gerne nahmen trotz des Aufpreises.Es war nicht ganz so übel aber hatte kein richtig warmes Wasser u.der Duschkopf funktionierte nicht,sodass man im Knien duschen und Haarewaschen musste unter dem Badewannenauslauf.AC war zu kalt und nicht auszuschalten oder zu regulieren, so klebten sie sie mit Klebeband ab.Nie wieder hierher, lieber das doppelte zahlen, ehrlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten das Hotel auf Grund der tollen Bewertungen hier im Portal gebucht. Wir kamen nach einer 16 stündigen Anreise aus Deutschland an und uns traff der Schock. Das HOtel ist sehr herunter gekommen. Im Flur lagen Handtücher über den Bodenverteilt. Im Zimmer selber klebte der Boden. Der Vorhang war absolut versifft (siehe Fotos). Das Bad hat die Jahre hinter sich. Wir waren total K.O. und wollten eigentlich nur noch duschen und schlafen, die Müdigkeit besiegte den Ekel. Jedoch stellten wir fest es gab kein Warmwasser. Die Dame an der Rezeption stellte sich dumm, verstand auf einmal nur noch Spanisch. Erzählte etwas von Discount 20%. Wir hatten für 2 Nächte gebucht, haben jedoch am nächsten morgen sofort ausgecheckt nach einer "kalten" Dusche, da das Warmwasser immer noch nicht ging. Die Dame komischer weise wieder Englisch, jedoch ließ dies nach als ich auf den Discount zu sprechen kam und das ich die 2. nacht nicht bezahlen werde. Da wir über expedia gebucht haben und im Vorfeld die Kosten belastet wurden, rennen wir noch heute dem Geld hinterher!
Geparkt haben wir für 8 Stunden für $25, da laut dem Hotel, nirgends eine Parkmöglichkeit besteht und wir den "Service" des Hotels in Anspruch genommen haben. Am nächsten morgen haben wir das Parkhaus 200-300m weiter gesehen für $10. Absolut unverschämt!

NIE WIEDER!!!! Die tollen Kommentare der Preis/Leistungs-Beurteiler haben einen hier arg in die Irre geführt! Ich weiß nicht wie man auf Grund der Lage und des Preises, den Dreck ausblenden kann!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Im Cavalier Hotel verbrachten wir zwischen zwei Flügen eine Nacht, um uns bei der Gelegenheit auf dem Ocean Drive die Beine zu vertreten. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade zwischen diversen anderen Hotels und Restaurants.
Für die Lage ist es wirklich unschlagbar günstig. Dass man dafür keinen Luxus erwarten darf, sollte klar sein. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, bieten aber doch alles, was man normalerweise braucht. Sogar einen Safe fanden wir in unserem Zimmer vor. Sauber war es auch. Und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Leider machte die Klimaanlage einen Höllenlärm, und auch sonst kann man das Hotel nicht gerade als ruhig bezeichnen. Der Eingang führt durch eine Bar - hier bekommt man auch zur Begrüßung einen Gratis-Cocktail.
Für eine Nacht war es voll ok. Wir waren sehr müde vom Flug und schliefen deshalb trotz des Geräuschpegels sehr gut. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
washington, dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Ich bin jung, also offensichtlich bin ich nicht nach South Beach gekommen, um den ganzen Tag in meinem Hotel zu bleiben!
hah!
Das Hotel war anständig genug zum Schlafen und Duschen und das ist alles was wichtig ist ... im Grunde sah das Hotel wie ein schäbiges Motel aus dem 'Scarface' Film (erinnern Sie sich an die Szene in der Al Pacino an der Duschvorhangsstange angekettet war und die seinen Freund mit der Kettensäge zu Tode gesägt haben?
ja ja sie könnten diese Szene in diesem Hotel gedreht haben!
Außerdem ist der Aufzug Ghetto, da nur 3 Pers. auf einmal hineinpassen und es ist immer langsam oder kaputt.
sowieso das Hotel ist NAHE an alles und das war toll plus die Klimaanlage war rund um die Uhr aktiv ... wir bekamen kostenlose Getränke bei der Ankunft. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und die Zimmermädchen sind faul ... irgendwie muss man der Zimmerservice dazu bringen zu reinigen da sie sind immer Pause machen

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Die Fotos in den Reiseprospekten haben nichts mehr mit der Realität zu tun! Das ganze Hotel ist ziemlich heruntergekommen, die Badezimmer äusserst klein und in einem miserablen Zustand! Da war auch der Wasserrohrbruch den wir erlebten, nicht verwunderlich.....Die Bettlaken waren zerschlissen und wurden in den 4 Tagen nie ausgewechselt. Die Klimaanlage war extrem kalt eingestellt und konnte nich reguliert werden. Die Badezimmertür liess sich ohne Hilfe von aussen nicht mehr öffnen......Sämtliche Reklamationen wurden mit einem "give me a second" abgewimmelt. NEVER AGAIN!!!! Da kann auch die Nähe zum wunderbaren Strand nicht hinweghelfen!

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Cavalier South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalier South Beach

Anschrift: 1320 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cavalier South Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalier South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavalier Miami Beach
Cavalier Hotel Bewertung
Cavalier South Beach Miami Beach, Florida
Cavalier Hotel Miami Beach
Cavalier Miami Beach
Cavalier Hotel South Beach

Wenn Sie Cavalier South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.