“Alles in unmittelbarer Nähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suites of Dorchester

Suites of Dorchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suites of Dorchester
2.5 von 5 Hotel   |   1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL FL 33139 (City Center)   |
Nr. 120 von 201 Hotels in Miami Beach
Saalfeld, Deutschland
“Alles in unmittelbarer Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren für 11 Tage in einer Suite. Der Platz is vollkommen ausreichend. Alle Angestellten waren sehr nett und haben immer geholfen.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Walgreens,CVS und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig zu erreichen. Essen kann man auch in verschiedene Restraunts egal was man möchte von billig bis teuer.
Wir haben auch die Happy Hour von der Bar des Hotels ausprobiert.Kann leider die Kommentare mit den Plastikbechern nicht bestätigen. Wir hatten jedes Mal ein kleines Glas und keine Plastikbecher.Die Bardame ist auch sehr nett.Maria Konnte sogar deutsch und einen sehr gut verstanden.
Das frühstück können wir leider nicht bewerten,da wir nicht grfrühstückt haben im Hotel und auch nicht außerhalb. Wir sind nicht so die Frühstücker. An unseren letzten Tag haben wir in dem kleinen Laden nebenan zwei lecker Sandwiche machen lassen. Es wird alles ganz frisch zubereitet.
Also wir konnten nicht wirklich was negatives finden oder etwas was wir bemängeln müssten.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Finnische zuerst
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren für zwei Nächte im Dorchester welches direkt an der Collins Ave. und sehr zentral liegt. Einchecken hat gut geklappt, unser Zimmer im dritten Stock war modern und sehr schön eingerichtet. Parkplatz ist direkt vor dem Hotel kostet aber leider 29 $ + TAX, dieses ist normal in dieser Gegend. Sehr schade fand ich nur das der WIFI-Zugang nicht kostenlos war und man 12 $ pro Tag verlangte jedoch gibt es einen kostenlosen PC in der Hotellobby.

Der Pool war okay, zum Strand muss man nur über die Straße vorbei an einem Hotel, ca. 250 m vom Dorchester entfernt. Frühstück hatten wir leider nicht im Preis drin jedoch ist man nicht weit von verschiedenen Bars und Restaurants entfernt.

Zimmertipp: Ich denke man sollte nicht direkt ein Zimmer Richtung Collins Ave. nehmen, Abends ist hier viel Verk ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Große, geräumige, schön geschnittene Suite in zentraler Lage zum Beach und zum Ocean Drive. Nur der Servie am Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig, der Raum war extrem runtergekühlt (Pulli nicht vergessen!). Grundsätzlich war irgendetwas aus, meistens leider der Kaffee oder das Toast oder der Schinken oder der O-Saft oder, oder, oder und die Bedienung kam nicht hinterher :-(.

• Aufenthalt Mai 2012
leimersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Suite im Rückgebäude war sehr groß und ruhig, hätte allerdings, genau wie die Außenanlagen und der Pool, etwas sauberer und gepflegter sein können. Das Bad wurde wohl vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert und auch die Matratzen der Betten war neu, wenn auch leider nur noch in Double-Größe. Zum Strand musste man nur 5 Minuten über die Straße laufen, man konnte aber auch durch das schräg gegenüberliegende Schwesterhotel "Marseilles" gehen und dort für $ 10 Strandmöbel mieten. Eine Resortfee fiel deshalb nicht an, leider aber Parkgebühren von $ 30 pro Tag für einen recht engen Parkplatz. Parkhäuser gibt es in fast jeder Querstraße, die sind ca. $10 billiger. Frühstück wird gegen Aufpreis angeboten. Zur Lincoln-Road-Shopping-Mall sind es gerade mal 3 Blocks, zur Aventura Mall 11 Meilen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Suits of Dorchester sind sehr geräumig... nur das Bad ist etwas klein.
Etwas dunkel sind die Zimmer... bei der Hitze draussen stört das aber nicht.
Die Klimaanlage ist relativ ruhig und auch vom Straßenverkehr der Colins Ave kann man nix hören.
Ruck zuck ist man am Strand und am Ocean Drive. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Das Parken wird mit 28 Dollar beaufschlagt. Dafür steht das Auto direkt vor dem Hotel.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ich würde hier wieder buche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Suites of Dorchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites of Dorchester

Anschrift: 1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 120 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Suites of Dorchester 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites of Dorchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suites Of Dorchester Miami Beach
Suites Dorchester
Suiten Of Dorchester
Suites Of Dorchester Miami Beach, Florida
Suites Of Dorchester Hotel Miami Beach
Hotel Of Dorchester

Wenn Sie Suites of Dorchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.