“Sehr ordentliche , große und saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   8079 NW 154 Street, Miami, FL 33016   |
Free Parking
Nr. 76 von 130 Hotels in Miami
Sulzbach
“Sehr ordentliche , große und saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Auf zwei Stockwerke verteilen sich die Zimmer. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Küchenzeile und Sitzecke. Großer Kühlschrank und extra Gefrierschrank. Zimmer sauber und ruhig. Personal sehr freundlich. Kleiner Swimmingpool. Etwas abgelegen aber mit PKW kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Der Empfang in der Rezeption höflich, nicht zuletzt deshalb, da das uns ursprünglich zugewiesene Zimmer (im Nebengebäude)nicht aufgeräumt, die Papierkörbe voll, das Bett nicht gemacht und Dreck vom Vormieter auf dem Boden lag, von uns nicht angenommen wurde. Aufgrund unserer Reklamation erhielten wir dann als Ersatz das Zimmer Nr. 210 im Hauptgebäude. Es war ein sehr gut eingerichtetes Studiomit E-Herd samt Backrohr, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombination, Mikrowelle,
Die Betten waren groß , aber sehr weich (wir lieben härtere) Das Frühstück war dürftig und musste im Stehen eingenommen werden (Sitzplatz nur für max. 3 Personen). Es gibt genügend Gratisparkplätze rund ums Hotel. In ca. 100 m Entfernung findet man ein Einkaufszentrum mit Restaurants. Direkt neben den Parkplätzen ist ein sehr kleiner Swimmingpool ( haben ihn nicht benutzt). Für $ 95,--pro Studio und Nacht, kann man von einer sehr preiswerten Übernachtungsmöglichkeit im Raum Miami sprechen, die auch verkehrsmäßig leicht mittels Leihwagen zu erreichen ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Virginia USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Dies ist eine tolle Lage.
Einen Block von einer Schnellstraße entfernt.
Warnung: der Verkehr ist fürchterlich, bereiten Sie sich darauf vor, ohne Vorwarnung überall anzuhalten, da die Fahrer nicht signalisieren oder die Verkehrsregeln einhalten, sondern eher wie Verrückte ohne einen Sicherheitssinn fahren.
Fahrtdauer zum Flughafen und zum Strand kann sehr lang sein während Verkehrsunfälle und Spitzenstunden, zu jeder Zeit des Tages oder am Abend.
Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite umfasst Fast Food und Restaurants.
Einen Block die Straße hinauf ein Winn Dixie Supermarkt, Subway Fastfood und andere Geschäfte. Hinten im Mall auf der anderen Straßenseite ist ein kubanisches Restaurant, das auch Take-away-Service bietet (Las Delicias Cafe 15462 NW 77 Ct Miami Lake FL 33016)
Als wir im November 2006 dort waren, gab es Liegestühle und Sesselstühle, in einem kleinen aber eingezäunten Poolbereich neben dem Mietbüro.
Das Personal ist zweisprachig, Deutsch und Spanisch.
Kostenloses EZAir USB-WLAN-Laptop Anschlussgerät bereitgestellt vom Mietbüro.
Dies lief sogar auf meinem Windows 98 Laptop, das über eine eigene WLAN-Karte seit langem nicht verfügte, also war das eine tolle Sache.
3 Farbfernseher mit Fernbedienung, einen in jedem Schlafzimmer in dem wir übernachtet haben, und einen im Wohnzimmer.
Obwohl diese teurer sind als die kleineren Zimmer in der Motelsgegend, war meine Familie sehr zufrieden während sie dort übernachteten.
Zwei Schlafzimmer Ecksuite, in der wir wohnten, hatte eine voll ausgestattete Küche mit Geräten, Töpfen, Pfannen und Besteck, Sicherheitssprinkler in der Decke und elektrische Leistungsschalter aktive Outlets.
Große Anzahl von Lampen, Deckenbeleuchtung, und Esstisch und Couchtisch im Wohnzimmer. Kostenloses Parken mit legalem Warnzeichen, dass das Management nicht verantwortlich für Schäden oder Diebstahl ist.
Kostenlose Ortsgespräche.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Miami Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Miami Lakes

Anschrift: 8079 NW 154 Street, Miami, FL 33016
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 76 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — TownePlace Suites Miami Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Marriott, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Miami Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Miami Lakes Hotel Miami

Wenn Sie TownePlace Suites Miami Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.