“Prima Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 41 von 113 Hotels in Miami
“Prima Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren auf der Durchreise gleich nach der Landung in Miami für eine Nacht hier. Dafür ist das Hotel ideal. Nahe zum Flughafen, einwandfreier Shuttle-Service, verkehrsgünstig für Kurztrips ins Zentrum. Das Zimmer war völlig in Ordnung, der Pool war sauber und wurde fast nur von uns benutzt (dies ist eben kein Urlaubshotel) und das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet ist keine Sensation, aber grundsolide und völlig ausreichend. Das Hotel ist sicherlich nicht nagelneu, aber sehr gepflegt. Wenn man noch den fabelhaften Preis berücksichtigt, den wir für das Zimmer mit den beiden großen Betten (Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern) bei der Buchung in Deutschland bezahlt haben, sind die Leistungen wirklich ausgezeichnet. Wir kommen im nächsten Sommer bzw. beim nächsten Zwischenstopp in Miami wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrte Familie aus H, wir danken Ihnen fur Ihren Besuch und die Beurteilung unserer Leistung und hoffen Sie wieder bei uns begrussen zu konnen.
Bis dahin, angenehme und sichere Reisen..............

duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir sind abends spät vom Airport Fort Lauderdale in dieses Hotel gebracht worden. Trotz später Stunde war der Check in problemlos und die Rezeptionistin sehr liebenswürdig und hilfsbereit.
Leider war der kleine Shop im Foyer schon geschlossen und die Minibar im Zimmer leer. Aber auf derm Flur war ein Getränkeautomat, wo man für 2 US kalte Getränke erwerben konnte.
Das Zimmer war genügend groß und sauber. Es hatte eine (leider leere) Minibar, TV und Klimaanlage. Das Bad war geräumig und verfügte über Fön. Die Betten waren schön groß (Twin Bed Room) und mit guten Matrazen ausgestattet, so daß man einen guten Schlaf hatte. Das Frühstück war gestaffelt nach Kontinental und Amerikanisch. Für uns sehr gut, da wir keine großen Frühstücker sind und daher ein kleines Frühstük vollkommen ausreichend ist. Toll war jedoch hier auch die große Auswahl an frischen Früchten. Die Außenanlagen war sehr gepflegt, aber die Pool leider noch geschlossen (von einer Absperrung ganz umgeben).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Dear reisefreak48, herzlichen Dank fur Ihren Besuch und die detailierte Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns das Sie mit ihren Aufenthalt zufrieden waren, wunschen Ihnen noch viele angenehme Reisen und hoffen Sie wieder einmal in Miami begrussen zu konnen.
Bon Voyage...............
Freiberg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Crowne Plaza in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Nach der Landung einfach raus aus dem Terminal und warten bis der kostenlose Shuttle kommt. Shuttle fährt rund um die Uhr. Wenn man mit der Zeitumstellung nicht zurecht kommt und schon sehr früh wach wird, auch kein Problem. Es gibt genügend Plätze im Hotel wo man sich aufhalten kann, ohne den Mitreisenden aus dem Schlaf zu reißen.

Clublounge mit Sofa
Großer Poolbreich
kostenfreies Buisnesscenter.

Nach einem langen Flug nach Miami absolut zu empfehlen. Gewohnter Crowne Plaza Standard.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Crowne Plaza Miami Airport liegt südöstlich des Flughafens in einer überwiegend von Latinos bewohnten Gegend. Ein kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen ist vorhanden.
Das Zimmer war ansprechend ausgestattet und in einem gepflegten Zustand. Das Hotel verfügt u. a. über ein Restaurant, einen Swimmingpool und einen kleinen Laden, in dem man z. B. Getränke und Snacks kaufen kann.
In der Nähe befinden sich einige Restaurants und ca. 800 m entfernt befinden sich ein K-Mart und ein Winn Dixie Supermarkt sowie verschiedene Fast Food Restaurants.
Wir haben in diesem Hotel eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Für diesen Zweck war es ideal. Für einen längeren Aufenthalt in Miami würde ich allerdings ein anderes, näher an den Attraktionen liegendes, Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrte Bobonvacation, herzlichen Dank fur Ihren Besuch and die Beurteilung unseres Hotel. Die detailierte Beschreibung unserer Lage, Services and Umgebung wir zukunftigen Besuchern behilflich sein wen sie ihren Besuch plannen.
Nochmals, vielen Dank fur Ihre Beurtailung. Wir wunschen Ihnen nochmals viele angenehme Reisen.........Bon Voyage........
Marsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben das Hotel wegen seines Namens gewählt. Das Hotel ist aber nicht im Airport sondern in der Nähe des Airports. Man braucht also den Airport-Shuttle des Hotels. Er ist kostenlos und fährt (24 Stunden) alle 20 Minuten vom Hotel ab bzw. sammelt ankommende Passagiere am Flughafen ein. Das ist eine sichere und bequeme Sache. Dass auch die Crews mehrerer Fluggesellschaften im Hotel wohnen zeigt, dass man hier eine zuverlässige Verbindung hat.
Die Lage des Hotels in der Stadt hat einige Vorteile. Es gibt einige interessante Restaurants in Fußnähe. Wenn man einen Leihwagen hat, kann man vor dem Hotel gut und sicher parken und man hat an einer der großen Ausfallstrassen eine direkte Verbindung zu allen möglichen Zielen in Miami. Das Hotel ist damit auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, es ist insgesamt bequem und hat einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein durchaus attraktives Schwimmbad. Das Restaurant, wo es auch das Frühstück gibt, habe ich nicht kennen gelernt. Es macht aber einen guten Eindruck.
Wir haben im 6. Stock (das ist fast oben) gewohnt. Klima- und Sanitäranlagen funktionierten tadellos. Die Möblierung des Zimmers ist nicht neu, aber angemessen gepflegt. Auch das Hotel insgesamt ist von älterer Bauart. Die Fenster sind nach heutigem Anspruch zu klein und schwierig zu öffnen. Wir haben auch den Roomservice benutzt und Pizzen bestellt. Das war akzeptabel - weder Lob noch Tadel. Obwohl das Hotel wohl zu 100% belegt war, waren die Wartezeiten im Empfang hinnehmbar. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Sehr geehrter rifibo, herzlichen Dank fur Ihren Besuch and die Beurteilung unseres Hotels und die Service Leistung von meinen Mitarbeitern. Wir wunschen Ihnen weiterhin angenehme und erholsame Reisen.............
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben das Hotel bewusst wegen der guten Verkehrsanbindung (Auto) gewählt und sind mehrere Tage geblieben.
Als Priority Club Member Gold hatte ich ein Upgrade auf die Executive Stockwerke (5 und 6 Stock) erhalten - hier war es durch die Gästeauswahl etwas ruhiger (keine Kinder). Anscheinend wurden hier die Zimmer renoviert (sollte man den Kommentaren einiger Gäste Beachtung schenken). Das Zimmer war sauber, sah nach neuem Teppich aus, hatte ein schönes (neues) Bett (nicht durchgelegen). Ein neuer Radiowecker war im Zimmer, sowie ein Safe.(anders als von anderen Gästen angegeben).
Frühstück war ok. Parkplätze ausreichend vorhanden (gegen Gebühr).
Der Pool war ok ok.
Einizges Manko für Lärmempfindliche - das Hotel lieht abhängig von der Windrichtung in der Einflugschneise - wenn man am Pool liegt, kann man die landenden Flugzeuge fast anfassen. Für Plane Spotter eine schöne Location. Ansonsten war im Hotelzimmer vom Fluglärm fast nichts zu hören.
Ich würde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Pasota73, im Namen aller meiner Mitarbeiter, herzlichen Dank fur Ihren Besuch und die Beurteiling unseres Hotels. Ihr Kommentar ist detailiert und hilfsreich fur potenziale Besucher unseres Hotel. Wir wunschen Ihnen weitere angenehme Reisen und hoffen Sie wieder bei uns begrussen zu durfen..................
Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir buchen dieses Hotel für eine Nacht vor unserem Flug am Morgen.Der größte Vorteil ist die Nähe zum Flughafen. Nachdem wir einige lesen nicht so gute Erfahrungen mit Hotel Flughafen, die wir beschlossen Shuttle, den Mietwagen bis zum Morgen des Fluges zu halten, so wir uns zum Flughafen gingen.Außer, dass das Hotel wahrscheinlich eines der niedrigsten Crowne Plaza ist ich war es Ok oder eine Übernachtung Flughafen, aber ich würde nicht länger als eine Nacht in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrte gigiduru, herzlichen dank fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels. Ja wir sind ein Hotel spezialisierd auf die kurzfrisitge Unterkunft auf Flughafen Gaste. Unser Shuttle Service verlasst das Hotel jede 20 Minuten zum Flughafen. Wir haben genugend Fahrzeuge um das Schedule einzuhalten. Die Puncklichkeit unseres Service is zum Grossteil abhangig von der Verkehrslage zu und von dem Flughafen.
Nochmals, danke fur den besuch. Wir wunschen Ihnen weithin gute Reisen.........

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Anschrift: 950 NW 42nd Ave., Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 25 der Businesshotels in Miami
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami
Miami Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.