“Ideal für eine Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   950 NW 42nd Ave., Miami, FL 33126   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 129 Hotels in Miami
Eschweiler
“Ideal für eine Zwischenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Crowne Plaza Miami Airport liegt südöstlich des Flughafens in einer überwiegend von Latinos bewohnten Gegend. Ein kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen ist vorhanden.
Das Zimmer war ansprechend ausgestattet und in einem gepflegten Zustand. Das Hotel verfügt u. a. über ein Restaurant, einen Swimmingpool und einen kleinen Laden, in dem man z. B. Getränke und Snacks kaufen kann.
In der Nähe befinden sich einige Restaurants und ca. 800 m entfernt befinden sich ein K-Mart und ein Winn Dixie Supermarkt sowie verschiedene Fast Food Restaurants.
Wir haben in diesem Hotel eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Für diesen Zweck war es ideal. Für einen längeren Aufenthalt in Miami würde ich allerdings ein anderes, näher an den Attraktionen liegendes, Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrte Bobonvacation, herzlichen Dank fur Ihren Besuch and die Beurteilung unseres Hotel. Die detailierte Beschreibung unserer Lage, Services and Umgebung wir zukunftigen Besuchern behilflich sein wen sie ihren Besuch plannen.
Nochmals, vielen Dank fur Ihre Beurtailung. Wir wunschen Ihnen nochmals viele angenehme Reisen.........Bon Voyage........

Marsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben das Hotel wegen seines Namens gewählt. Das Hotel ist aber nicht im Airport sondern in der Nähe des Airports. Man braucht also den Airport-Shuttle des Hotels. Er ist kostenlos und fährt (24 Stunden) alle 20 Minuten vom Hotel ab bzw. sammelt ankommende Passagiere am Flughafen ein. Das ist eine sichere und bequeme Sache. Dass auch die Crews mehrerer Fluggesellschaften im Hotel wohnen zeigt, dass man hier eine zuverlässige Verbindung hat.
Die Lage des Hotels in der Stadt hat einige Vorteile. Es gibt einige interessante Restaurants in Fußnähe. Wenn man einen Leihwagen hat, kann man vor dem Hotel gut und sicher parken und man hat an einer der großen Ausfallstrassen eine direkte Verbindung zu allen möglichen Zielen in Miami. Das Hotel ist damit auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, es ist insgesamt bequem und hat einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein durchaus attraktives Schwimmbad. Das Restaurant, wo es auch das Frühstück gibt, habe ich nicht kennen gelernt. Es macht aber einen guten Eindruck.
Wir haben im 6. Stock (das ist fast oben) gewohnt. Klima- und Sanitäranlagen funktionierten tadellos. Die Möblierung des Zimmers ist nicht neu, aber angemessen gepflegt. Auch das Hotel insgesamt ist von älterer Bauart. Die Fenster sind nach heutigem Anspruch zu klein und schwierig zu öffnen. Wir haben auch den Roomservice benutzt und Pizzen bestellt. Das war akzeptabel - weder Lob noch Tadel. Obwohl das Hotel wohl zu 100% belegt war, waren die Wartezeiten im Empfang hinnehmbar. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Sehr geehrter rifibo, herzlichen Dank fur Ihren Besuch and die Beurteilung unseres Hotels und die Service Leistung von meinen Mitarbeitern. Wir wunschen Ihnen weiterhin angenehme und erholsame Reisen.............
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben das Hotel bewusst wegen der guten Verkehrsanbindung (Auto) gewählt und sind mehrere Tage geblieben.
Als Priority Club Member Gold hatte ich ein Upgrade auf die Executive Stockwerke (5 und 6 Stock) erhalten - hier war es durch die Gästeauswahl etwas ruhiger (keine Kinder). Anscheinend wurden hier die Zimmer renoviert (sollte man den Kommentaren einiger Gäste Beachtung schenken). Das Zimmer war sauber, sah nach neuem Teppich aus, hatte ein schönes (neues) Bett (nicht durchgelegen). Ein neuer Radiowecker war im Zimmer, sowie ein Safe.(anders als von anderen Gästen angegeben).
Frühstück war ok. Parkplätze ausreichend vorhanden (gegen Gebühr).
Der Pool war ok ok.
Einizges Manko für Lärmempfindliche - das Hotel lieht abhängig von der Windrichtung in der Einflugschneise - wenn man am Pool liegt, kann man die landenden Flugzeuge fast anfassen. Für Plane Spotter eine schöne Location. Ansonsten war im Hotelzimmer vom Fluglärm fast nichts zu hören.
Ich würde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Pasota73, im Namen aller meiner Mitarbeiter, herzlichen Dank fur Ihren Besuch und die Beurteiling unseres Hotels. Ihr Kommentar ist detailiert und hilfsreich fur potenziale Besucher unseres Hotel. Wir wunschen Ihnen weitere angenehme Reisen und hoffen Sie wieder bei uns begrussen zu durfen..................
Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir buchen dieses Hotel für eine Nacht vor unserem Flug am Morgen.Der größte Vorteil ist die Nähe zum Flughafen. Nachdem wir einige lesen nicht so gute Erfahrungen mit Hotel Flughafen, die wir beschlossen Shuttle, den Mietwagen bis zum Morgen des Fluges zu halten, so wir uns zum Flughafen gingen.Außer, dass das Hotel wahrscheinlich eines der niedrigsten Crowne Plaza ist ich war es Ok oder eine Übernachtung Flughafen, aber ich würde nicht länger als eine Nacht in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrte gigiduru, herzlichen dank fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels. Ja wir sind ein Hotel spezialisierd auf die kurzfrisitge Unterkunft auf Flughafen Gaste. Unser Shuttle Service verlasst das Hotel jede 20 Minuten zum Flughafen. Wir haben genugend Fahrzeuge um das Schedule einzuhalten. Die Puncklichkeit unseres Service is zum Grossteil abhangig von der Verkehrslage zu und von dem Flughafen.
Nochmals, danke fur den besuch. Wir wunschen Ihnen weithin gute Reisen.........
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist eigentlich gut bis sehr gut:
+gratis Internet
+ausgezeichnetes Frühstück
+geräumige Zimmer
+Ftiness 24h
+gratis Flughafentransfer
+geräumiges Bad
Aber einfach schrecklich war der programmierte Radiowecker, welcher um 3 Uhr Alarm schlug. Die Knöpfe sind klein und rund ums Gerät, bis man den Alarm ausschalten konnte, war man hellwach.
Ein paar Minuten später ging der Alarm wieder los. Also Stecker raus.
Der Alarm ging trotzdem wieder los. Leider konnte man den Radiowecker nicht ins Bad wefen oder zum Fenster ruas, er war am Kabel fest ans Mögbel geschraubt.
Auch intensiv an die Wand knallen und draufstehen haben ihm nichts angetan.
Der Reaktion der Reception an zu urteilen, passiert das regelmässig.
Eigentlich schade, denn ohne diesen Kloakenwecker wäre das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter marcalain1868, erstmals herzlichen Dank fur Ihren Besuch und die balancierte Beurteilung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ruhe, durch einen ungeplanten Alarm von dem Radiowecker, unterbrochen wurde. Wir werden alle Mitarbeiter im Housekeeping, wahrend der naechsten Tage, wieder schulen wie ein Alarm geloescht werden kann bevor ein Zimmer an einen neuen Gast vermietet wird.
Nochmals, Danke fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir werden uns grosse Muehe geben unseren zukuenftigen Gasten, diese Unahngenehmlichkeit zu ersparen.
Hochachtungsvoll,.......
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Crowne Plaza war die letzte Station unserer Rundreise und direkt am Flughafen gelegen, somit gibt es keinen Stress mit Mietwagenrückgabe, Fahrt zum Flughafen...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und trotz der Nähe zum Flughafen ruhig. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, aber man kann beliebig oft rein und raus fahren.
W-lan steht auf jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung.
Nachteilig war, dass kein Safe auf dem Zimmer zur Verfügung stand, sondern Wertsachen nur an der Rezeption hinterlegt werden konnten. Allerdings wird sich das wohl im Laufe des Jahres 2012 ändern, da die Zimmer dieser Kategorie renoviert werden.
Somit würde ich wohl auch wieder hier übernachten und das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrte Reisenschnecke, wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel entspannend und erholsam war. Die Belegschaft und ich bedanken uns fuer die gute Beurteilung and Veroffentlichung Ihres Reiseberichts. Wir wunschen Ihnen weiterhin angenehme Reisen und hoffen, dass wir vielleicht in der Zukunfy wieder Ihren besuch bekommen. Wenn ich irgendwie behilflich sein kann, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Frohe Feiertage und alles gute zum Neuen Jahr.............
Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Crowne Plaza war das letzte Hotel unser USA Reise, was wir wegen der günstigen Lage zum Flughafen ausgesucht haben. Die Nähe zum Flughafen bedingt aber auch, dass die Umgebung des Hotels nicht sonderlich viel außer mehrspurige Free- und Highways hergibt.

Gut - den dunklen Stil des Hotels muss man mögen, meiner ist es nicht, helle Zimmer sind mir sympathischer. Leider waren die Parkplätze auch nicht kostenlos, dafür haben wir eine sehr nette Angestellte getroffen, die uns sehr ausführlich Hilfestellung bei einem kleinen Problem mit den Mautgebühren der Freeways geholfen hat. Störend war vor allem, dass die Standardzimmer keinen Safe haben. Man kann zwar Wertsachen bei der Rezeption abgeben, nur waren die vorhandenen Schließfächer doch sehr klein. Zimmer und Hotel machten einen gepflegten Eindruck, jedoch würde ich beim nächsten Mal wohl ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Herr lena010, wir bedanken uns fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels and die Service Leistung unserer Mitarabeiter. Ich kann Offizielle mitteilen das die beschriebene Zimmer Kategorie eine total Renovation bekommen wird wahrend des Sommer 2012. Die neuen Zimmer werde viel heller sein als das jetztige Produkt und alle Zimmer werden einen Safe bekommen.
Nochmals vielen Dank fur die Zeit investiert um diese Beurteilung zu produzieren und damit anderen die Wahl der Unterkunft in der Flughafen Umgebung zu erleichtern.
Frohe Feiertage and Bon Voyage.........

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Anschrift: 950 NW 42nd Ave., Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 32 der Businesshotels in Miami
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami
Nr. 39 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami
Miami Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.