“ok für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 113 Hotels in Miami
Schweiz
“ok für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel befindet sich an guter Lage, direkt nebem dem Flughafen und das Personal am Empfang war freundlich. Unser Zimmer war zwar geräumig, aber nicht unbedingt das, was wir erwartet hatten. Für 1 Nacht nach einem über 9stündigen Flug, hat es jedoch seinen Zweck erfüllt. Das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant war okay, das Personal könnte jedoch etwas motivierter und freundlicher sein. Das Hotel insgesamt benötigt unserer Meinung nach ein Gesamtrenovation.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Good day, manutravelstheworld; im Namen meiner Kollegen mochte ich mich herzlichst bedanken fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels und Services. Es tut mir sehr leid, dass unsere Service Leistung nicht auf dem erwarteten Niveau war. Wir werden mit unseren Kollegen zusammen arbeiten um die Service Erfahrung zu verbessern. Nochmals, Herzlichen Dank fur Ihren Besuch. Wir wunschen Ihnen “Bon Voyage “

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Nach meiner Ankunft per Flugzeug den Mietwagen im Rental Car Center in empfang genommen und dann mit dem Auto zum Crowne Plaza Hotel: das Hotel ist gut erreichbar, nur ein paar Blocks vom Rental Car Center. Parkieren ist kostenpflichtig.

Check-in war effizient: als Priorityclub Platinum Member erhielt ich ein ruhiges und geräumiges Zimmer auf der 6. Etage - das Zimmer entsprach dem Crowne Plaza Standard, war aber (wie das ganze Hotel) schon etwas "abgenutzt". Positiv: Internet ist gratis und als Platinum Member wurde mir die Parkgebühr (ca. 14$) erlassen.

Insgesamt ein ok Aufenthalt, die bezahlte Rate von $145.- inkl. Tax empfand ich aber als zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrter SwissSenator, herzlichen Dank fur die Beurteilung Ihres letzten Besuch. Wir sind immer sehr interesiert die Meinung unserer Gaeste kennen zu lernen und hlifreich in der Betriebsplannung des Hotels. Wir sind in der ersten Phase einer generellen Renovierung des Hotels. Bis jetzt haben wir ein neues Dach bekommen, eine neue Heiszwasser Anlage und neue Aufzuege. Wir werden wahrscheinlich die Geastezimmer in der zweiten Haelfte des Jahres angreifen. Nochmals, Herzlichen dank fuer Ihren Besuch und die Beurteilung. Sollten Sie wieder nacj Miami kommen wuerde es uns sehr freuen Sie persoenlich kennen zu lernen. Hochachtungsvoll, Peter K Sahora
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles, was man von einem gut organisierten Business-/Airporthotel erwarten darf zu einem vernünftigen Preis: einen regelmäßigen, gut funktionierenden Shuttleservice, geräumige, ansprechend möblierte Zimmer, hilfsbereites Personal, schließlich auch ein reichhaltiges Buffetfrühstück in angenehmem Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter Reisemaxx, ich mochte mich personlich bedanken fur Ihre Beurteilung unseres Hotels. Sicherlich wird es zukunftigen Gasten behilflich sein wenn Miami Ihre Destination sein wird. Nochmals herzlichen Dank fur die Message. Hochachtungsvoll,
(PS: das ist mein erster versuch auf Deutsch zu schreiben, hoffentlich ist es verstandlich)
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Uns hatte es aufgrund eines Flugausfalles im Januar für eine Nacht - mit nichts ausser dem was wir am Körper hatten - in dieses Hotel verschlagen.
Es schein auch ein Hotel für Crews zu sein.
Die Betten waren himmlisch !
Mit dem Hinweis, dass unser ganzes Gepäck irgendwo aber nicht bei uns sei - wurden kleine Päckche auf´s Zimmer gebracht.
Zahnputz-Sachen, Cremes, Ohren stöpsel, Kämme, Rasierer ... diveres in kleinen Overnight-Kits.
Man war supernett und mega-hilfsbereit.
Airport-Shuttle sah aus wie ein Londoner Bus ( siehe Bild ) aber für halbstündlich kostenfrei.
Bei dem ganzen Ärger war dies noch das Highlight.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung oder auch mehrer Tage, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Airportshuttle. Sehr ruhig in der Nacht. Personal war sehr freundlich. Bei unserer nächsten Reie nach Miami, werden wir dieses Hotel wieder nehmen. Sicherlich ist das Hotel auch gut für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Haus. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus. Man braucht diesen nicht zu bestellen, sondern er fährt alle ca. 30 Min. am Flughafen Arrival vorbei und man kann zusteigen.
Das Hotel ist sehr groß und bietet einen Pool, Restaurant, Business Center.
Wir haben ein Executive Zimmer gebucht, welches geräumiger als das Standard Zimmer ist. Das Zimmer war tadellos sauber und sehr schön und neuwertig eingerichtet. Das Bett war ein Traum nach dem Flug mit etlichen Kissen und Aroma-Lavendel Spray, welches man auf die Kissen sprühen konnte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Es liegt sehr nah am Flughafen. Für einen Städtetrip würden wir eher zu South Beach tendieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Da unser Flug in Miami gestrichen wurde, verbrachten wir eine Nacht im Crowne Plaza. Als wir das Zimmer betraten, wussten wir sofort, dass sich neben dem Zimmer der Motor für den Fahrstuhl befindet und wir konnten jede Minute hören, wenn dieser hoch und runter ging. Ich rief an der Rezeption an und fragte nach einem anderen Zimmer. Man sagte mir, dass das Hotel ausgebucht sei und dass mich der Manager in 5 Minuten zurückrufen würde. Dieser war dann sehr unfreundlich. Er hat nämlich nicht zurückgerufen und so sind wir runter in die Lobby und fragten erneut nach einem anderen Zimmer. Sie sagten wiederum, dass alle Zimmer belegt seien, obwohl die ganze Zeit Leute eincheckten. Wir haben dann mit Ohrenstöpseln geschlafen und dann ganz früh ausgecheckt. Wir werden nie wieder in einem Crowne Plaza absteigen.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Anschrift: 950 NW 42nd Ave., Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami
Nr. 25 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami
Miami Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.