“Freundlicher Service” 3 von 5 Sternen

Hyatt Place Miami Airport-West/Doral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Miami Airport-West/Doral
3.0 von 5 Hotel   |   3655 Northwest 82nd Avenue, Miami, FL 33122   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 58 von 129 Hotels in Miami
Alfred,m
“Freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist, was Sie von einem Hyatt Hotel erwarten würden, das sind üblicherweise alles sehr ähnliche Gebäude. Das Personal war gut und freundlich, sie haben meinen Aufenthalt sehr gemütlich gemacht und man konnte leicht mit ihnen kommunizieren, sie sprachen viele verschiedene Sprachen, und nahmen sich Zeit, sich mit allen Anfragen mit echten Anliegen auseinander zu setzen. Das Gebäude steckte gerade mitten in Umbaumaßnahmen, und die Angestellten taten ihr Bestes, um mit den Unannehmlichkeiten und den Beschwerden umzugehen. Ich habe mit den Jahren in einigen dieser Gebäude übernachtet, und daher ist das Hotel was man erwartet, und das Personal wie man es sich wünscht. Sie haben einen netten Barbereich in der Lobby und das Essen war gut, es schlägt Fastfood.

San Francisco, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Über Nacht in diesem Hotel auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise im Ausland. Flur und Zimmer riechen fürchterlich. Der Gestank ist wie eine Mischung aus Abwasser und Reinigungsmitteln, die in Töpfchen für Kinder benutzt werden. Habe ein ruhiges Zimmer in einem hohen Stockwerk, weit weg von den Aufzügen beantragt. Sie müssen mir eines der lautesten Zimmer gegeben haben. Neben einem Notausgang und einem Personalraum (konstantes Türenschlagen und Unterhaltungen des Personals, sogar um neun Uhr abends) und mit extrem lauter Klimaanlage im Gang. Das, obwohl ich ein Diamantmitglied bin (höchster Rang im Hyatt Bonus Club, was normal bedeutet, dass Hyatt versucht, vernünftigen Raumanträgen nachzukommen). Das Zimmerproblem beim Rezeptionspersonal erwähnt, und anstatt, dass Sie versucht haben zu schauen, ob ein anderes Zimmer frei ist, wurden Sie abwehrend und wollten nicht glauben, dass ich den Antrag gestellt habe, als ich das Zimmer zwei Wochen zuvor gebucht habe. Perfektes Beispiel für schlechten Kundenservice. Die einzig gute Sache an diesem Hotel ist das kostenlose Hotelshuttle. Es gibt bessere Hotels zu kleineren Preisen nahe des Flughafens von Miami (Element kommt einem in den Sinn). Ich versuche, der Hyatt Kette loyal zu bleiben, da es die bevorzugte Hotelmarke meiner Firma ist, aber ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten.

Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir waren bereits vor ein paar Jahren hier, damals war das Hotel noch relativ neu. Mittlerweile müsste es dringen renoviert werden. Die Einrichtung wirkt abgewohnt und auch nicht mehr richtig sauber. Alles in allem ist es aber trotzdem noch ein relativ gutes Flughafenhotel und alle mal besser als die umliegenden Budget-Hotels. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel mit unseren zwei kleinen Kindern im Anschluss an einen Trans Atlantik Flug. Die nahe Lage zum Flughafen und der Autobahn bewog uns zur Wahl. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr gross; wir hatten ein 2Bett Zimmer inklusive einer Sitzcoach, Miniküche und sehr viel Platz. Die Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand, die Einrichtung modern und schöne (Flachbildschirm etc). Im Zimmerpreis war auch ein kleines Frühstück inbegriffen (Joghurt, Bagel, Früchte, Toast, etc). Das Parkieren ist unentgeltlich, es besteht auch ein Gratis Shuttle zum Airport.
Nachteil: Das Flugzeug liegt in der Anflugschneise, es kann durch die Flugbewegungen zu Geräuschentwicklungen kommen.
Zusammengefasst kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt sehr gut empfohlen werden!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir hatten das Hotel vor unserer Weiterreise für eine Nacht gebucht, weil in Flughafennähe. Es gibt an morgens 6:00 h einen kostenlosen Flghf. Shuttle. Das Hotel liegt ca. 20 min. vom Flghf. entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Eine kleine Küchenzeile und Schreibtisch sind vorhanden. Die Klimaanlage war in unserem Zimmer unter dem Fenster montiert und direkt neben dem Bett erstens sehr laut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

endlich haben wir Hotel gefunden, welches uns 5 in ein Zimmer gebucht hat. Über Internet haben wir sehr gute Konditionen erhalten. Lage ist gut für Ausfflüge Keys etc. Zum strand braucht man ca. 35 min, Pool ist sehr schön. Zimmer sehr modern eingerichtet, Küche etc vorhanden. Restaurant war sehr gut: klasse Steaks, Sehr freundliches Personal, Golfplatz anbei, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ense
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Hotel liegt einige Kilometer vom Airport entfernt und eignet sich fuer 1-oder 2 Uebernachtungen,z.B. fuer Kreuzfahrer.Shuttle Service zum Airport wird angeboten,hat aber bei uns nicht funktioniert.Complimentary continentales Fruehstueck wird angeboten ist aber nicht sehr reichhaltig.Insgesamt fuer 3 Sterne ok

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Place Miami Airport-West/Doral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Miami Airport-West/Doral

Anschrift: 3655 Northwest 82nd Avenue, Miami, FL 33122
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 129 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Miami Airport-West/Doral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Miami Airport-West/Doral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Miami Airport-West/Doral Hotel Miami
Hotel Hyatt Place Miami Airport-West/Doral
Miami Hyatt
Hyatt Miami Airport West
Amerisuites Miami

Wenn Sie Hyatt Place Miami Airport-West/Doral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.