“Sauber, bequem und tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 40 von 112 Hotels in Miami
Tampa, FL
“Sauber, bequem und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier zum zweiten Mal in drei Jahren wegen eines Triathlons übernachtet. Dieses Mal haben wir auf eine Suite aufgestockt und hatten viel mehr Platz. Das Hotel übertrifft unsere Erwartungen immer noch und ist so nah an vielen Restaurants im Stadtzentrum. Werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren hier vier Nächte im Oktober 2013. Zentrale Lage, nette, übergroße Zimmer. Personal ist sachkundig und super freundlich. Haben mich behandelt, als wäre ich in einem Ritz Carlton. Olcay, die Managerin der Rezeption war fabelhaft und hat sich ständig größte Mühe gegeben, unseren Aufenthalt großartig zu machen! Guter Preis --- unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis --- werden hier, beim nächsten Mal in MB, wieder übernachten.

Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir buchten dieses Hotel vor unserer Cruise.Es liegt zentral in Miami .Unser Zimmer war perfekt mit 1 Kingsize Bett und kleiner Couch sowie Badewanne.Wir hatten das Hotel online gebucht alles lief gut.Das inkludierte ! Frühstück bitte nicht zu viel erwarten,Kaffee Tee O saft Toast und Marmelade also nicht perfekt aber ok andere bieten kein Frühstück oder teuer $15.Das Haus verfügt über einen Fitness Raum und einen schönen Pool in der 7 Etage . Shuttleservice vom Hotel zum den Cruiselines $5 p.Person sehr fair.Alles war tadellos und wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren wirklich enttäuscht vom Hotel und können die ach so guten abewertungen beim besten willen nicht nachvollziehen. Für 130 dollar pro nacht hätte ich mir mehr erhofft. Positiv: grosses zimmer, lage. Negativ: sauberkeit, lautes zimmer (dachte das fenster wäre offen, wars aber nicht! Und sehr laute lüftergeräusche zi 620), internet geschwindigkeit solala, frühstück sehr mager (brot,toast,marmelade/honig,keine wurst,kein käse etc)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer sehr groß und gepflegt. Alles sauber und der Service ist wirklich gut. Am Pool wird immer eine kleine Limonadenbar aufgebaut, was auch sehr nett ist. Lustig sind die digitalen Golftrainingsgeräte - das war mal was ausgefallenes. Sehr guter Fitnessraum. Das Personal ist total nett.
Zur Lage - es ist halt downtown, ein paar Restaurants in der Nähe, eine klitzekleine, etwas abgegriffene Shopping Mall und das war's. Wenn man Strand will oder echtes Shopping, dann ist die Lage definitiv nicht zu empfehlen. Mein Fazit - für Business Reisende echt gut, wenn man zwischen den Meetings nicht zu viel Freizeit hat, für Urlauber ist es zu teuer und zu ungünstig gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hotel war o.k., preis-leistung stimmten. die umgebung ist teilweise heruntergekommen, viele geschäfte auf grund der wirtschaftslage geschlossen, auch viel bettelei um das hotel herum, aber das ist wohl in ganz downtown so. trotzdem man findet restaurants und einige geschäfte, wenn man nicht mit dem auto angekommen ist, in der näheren umgebung. zum kreuzfahrtterminal nicht weit entfernt, transport kostet allerdings USD 5,00 im gegensatz zu den meisten anderen hotels in der umgebung. kontinentales frühstück war dafür ein reichhaltiges warmes frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Amelinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Zimmer sauber und Service gut, Hotel liegt zentral und ist fussläufigt nicht weit zur City. Pool sauber auf der 7. Etage im Hotel, Hotel ist zu empfehlen. Hotel liegt ruhig und kann bequem angefahren werden, Parkplatz im Hotel, allerdings kostenpflichtig. Internet über WLAN kostenlos. Eiswürfelmaschine kostenlos auf dem Flur.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Miami Downtown

Anschrift: 200 SE Second Avenue, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami
Nr. 38 der Familienhotels in Miami
Nr. 41 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Miami Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami Downtown
Courtyard By Marriott Miami Downtown Hotel Miami
Courtyard Miami Downtown
Miami Marriott
Miami Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.