“Dies ist KEIN HOTEL!” 1 von 5 Sternen

Nr. 77 von 111 Hotels in Miami
Eau Claire, Wisconsin
“Dies ist KEIN HOTEL!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Four Ambassadors ist ein heruntergekommener Wohnungskomplex - kein Hotel. Die meisten Zimmer scheinen an internationale Studenten vermietet zu sein, die in den USA sind um Englisch zu lernen, der Rest sind Wohnungen von Leuten mit Hunden, Kindern und (schätzungsweise) Leben in Miami. Die Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr besetzt. Wenn man später ankommt, kann man nicht einmal einchecken! Es gibt KEINERLEI Serviceeinrichtungen. Die Restaurants scheinen nach einer Laune zu öffnen; keines davon war während unseres Aufenthalts offen. Der Typ an der Rezeption hat unser VISUM zwei Nächte lang behalten, als wir eingecheckt haben - das ist bei ihnen so üblich. Als wir ausgecheckt haben, mussten wir nur für eine Nacht zahlen, trotzdem ist das Hotel SELTSAM und folgt irgendwelchen sehr komischen Drittwelt-Regeln. Es ist allerdings perfekt um Spanisch zu üben, da nur ein sehr kleiner Teil des Personals Englisch spricht. Der eine Pluspunkt war, dass jeder, den wir getroffen haben, sehr freundlich und nett war; das Negative war, dass es KEIN HOTEL ist.

Zanesville, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Habe hier mit zwei Freunden zusammen die Nacht vor einer Kreuzfahrt übernachtet. Unser Zimmer war groß, mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Küche war angenehm, mit relativ neuen Geräten und neuem Geschirr. Das eine Schlafzimmer hatte ein großes Doppelbett und im anderen waren zwei Einzelbetten. Die Einzelbetten waren unbequem. In den Schlafzimmern gab es keinen Fernseher und der im Wohnzimmer war ein 19-Zoll-Röhrenfernseher. Ein- und Auschecken gingen schnell. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Sie waren bereits im Four Ambassadors Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Ambassadors Suites Hotel

Anschrift: 801 Brickell Bay Drive, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 111 Hotels in Miami
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Ambassadors Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Ambassadors Hotel Miami
4 Ambassadors Suites Hotel

Wenn Sie Four Ambassadors Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.