“Für Transit-Passagiere nützliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami International Airport Hotel

Miami International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami International Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   N.W. 20th Street & LeJeune Road, Inside MIA Concourse E, Miami, FL 33299-7510   |
Nr. 74 von 111 Hotels in Miami
Schweiz
“Für Transit-Passagiere nützliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist direkt mit dem Flughafen verbunden. Von der Ankunft nur wenige Schritte zu Fuss, erreicht man die fast in die Shopping-Mall angrenzende Rezeption. Die ständig wechselnden internationalen Gäste tragen mit dazu bei, dass man sich wie eine Nummer abgefertigt vorkommt. Alles ist sehr unpersönlich. Die Hotelflure sind weit verwzeigt und erscheinen etwas muffig. Ebenso daie immer. Ein überdimensionales Bett mit vielen Kissen steht mitten im dunklen Raum. Fenster gibt es nicht. Aber Air-Condition. Für eine Nacht ist das akzeptbael. Und wenn man morgens direkt vom Hotel zum Check-In gehen kann, ist das für Transit-Passagiere ideal.

• Aufenthalt Oktober 2010

• Finnische zuerst
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Airport Miami. Das Hotel ist bestimmt schon an die 30ig Jahre alt. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert. Türen und Flur haben jedoch von dieser Renovierung nichts mitbekommen. Das Hotel liegt direkt am Miami Airport. Sehr günstig für Atlantiküberquerer zum Weiterflug am nächsten Morgen oder Kreuzfahrt. Sehr freundlicher Empfang. Rascher check in. Qualität der Speisen gut, jedoch die Preise etwas überhöht! Internetzugang gegen Gebühr. Zimmer sauber. Kein Fluglärm zu hören. Fenster sind verriegelt und lassen sich daher nicht öffnen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Da ich im Oktober sehr Spät von einem Transatlantik Flug in Miami ankam und ich am nächsten Morgen bereits um 6 Uhr meinen Weiterflug nach Atlanta hatte nahm ich mir ein Zimmer im Airport Hotel direkt am Flughafen !!
Das Hotel ist direkt mit dem Flughafen Miami verbunden und man muss den Flughafen kein Stückchen verlassen !!
Sehr Sauber und gepflegt mehr kann ich auch nach 7 Stunden dort nicht dazu sagen !

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Direkt im Flughafenterminal gelegen. Genug grosse, saubere Zimmer. Hört Fluglärm kaum.
Sollten die Hoteleigene- Homepage wieder einmal updaten.

• Zufrieden mit — Eigentlich allem!
  • Unzufrieden mit: — Preis dürfte etwas tiefer liegen!
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Es gibt kein passenderes Hotel für erschöpfte Reisende, die am Miami International Airport ankommen. Es liegt direkt neben dem Ankunftsbereich, eine kurze Fahrt mit dem Aufzug und schon kann man einchecken. Die neu renovierten Hotelzimmer sind wirklich sehr komfortabel. Wir waren überhaupt nicht enttäuscht. Aber man muss bei der Reservierung um ein renoviertes Zimmer bitten, weil das Hotel immer noch überholt wird. Pools oder Hotelhallen standen nicht zur Verfügung, da sie wegen Renovierung geschlossen waren, aber wir waren ja auch nur zum Schlafen dort und die neuen Betten und Ausstattung waren einfach toll. Für die Kinder konnte man in den Flughafenrestaurants essen besorgen. Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Aufzug hinunter und mieteten einfach einen Kleinbus und schon waren wir weg. Kann Ihnen gar nicht sagen, was für eine Erleichterung es ist, nicht 10 Taschen und zwei Kinder vom Ankunftsbereich des Flughafens zum Shuttlebus des Hotels schleifen zu müssen und wieder zurück zum Mietwagen. Nachdem wir durch den Zoll waren, waren die Kinder schon 10 Minuten später im PJS-Hotel.

Der Empfang war wirklich angenehm, überhaupt keine Probleme.

Independence, Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Unser Flug nach Miami kam am 17. März ziemlich spät in der Nacht an, weshalb wir ein Zimmer im Miami International Airport Hotel reserviert hatten. Das Einchecken ging sehr schnell (es war 2:00 Uhr in der Früh). Das Zimmer war hübsch ausgestattet, aber sehr klein. Mit zwei großen Koffern und einem kleinen Handgepäckstück mussten wir praktisch über sie steigen, um zum Bad zu kommen. Außerdem hörten wir die ganze Nacht über das Geräusch von laufendem Wasser. Als wir die Holzfensterläden öffneten, fiel der Blick auf die die Außengeräte der Klimaanlage. Das Auschecken ging schnell vonstatten und es war leicht, ein Taxi zu finden. Die Taxifahrt zum Hafen von Miami kostete rund 24$. Das Hotel ist für einen kurzen Zwischenaufenthalt in Ordnung, aber für 157$ hatte ich wirklich etwas mehr Platz erwartet. Und die Tatsache, dass einige der Zimmer von außen mit Vorhängeschlössern verschlossen waren, ließ einen etwas gruseln. Ich fragte mich, wo wir da hineingeraten waren! Sie hatten einen Wachmann im Flur sitzen, was mich auch etwas wunderte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das beste an diesem Hotel ist, der kurze Weg zum einchecken, da man kein Fahrzeug mehr dafür benötigt.
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und gerade an der Sauberkeitsgrenze, die Klimaanlage musste erst von meinem Mann repariert werden.
Der angepriesene Pool ist seit einem Jahr in Reparartur.
Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr, was die meisten Fluggäste nicht wahrnehmen können.
Nie wieder!!!,lieber 2 Meilen in Zukunft fahren!!

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Miami International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami International Airport Hotel

Anschrift: N.W. 20th Street & LeJeune Road, Inside MIA Concourse E, Miami, FL 33299-7510
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 74 von 111 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miami International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Booking.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Intl Airport Hotel
Hotel Miami International Airport
International Airport Hotel Miami
International Airport Unterkunft
Miami International Airport Hotel Miami
Hotel Miami Airport
Miami Airport Hotel

Wenn Sie Miami International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.