“Gerade richtig nach einem langen Flug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami International Airport Hotel

Miami International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami International Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   N.W. 20th Street & LeJeune Road, Inside MIA Concourse E, Miami, FL 33299-7510   |
Nr. 94 von 129 Hotels in Miami
“Gerade richtig nach einem langen Flug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nach einem fast 11 stündigen Flug war die Uebernachtung im Airport Hotel gerade das Richtige um am nächsten Tag gut ausgeschlafen die Weiterreise per Auto anzutreten. Das Hotel ist dafür bestens gelegen, mitten in den Terminals. Empfang und auch Auschecken sehr freundlich. Das Zimmer adequat eingerichtet. Sehr komfortable Betten. Vielleicht braucht das Badezimmer wieder mal eine Erneuerung. Abnützung/Risse/Löcher in den Kacheln. Aber sonst tadellose. Gerne wieder einmal

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Finnische zuerst
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wollten nach dem Flug mit 2 Kindern einfach nur schön sauber schlafen.... naja, mit Blick aus einem kaum zu öffnenden fenster auf die Küchenentlüftung o.Ä. war die euphorie dahin.
Als wir unsere kleine auf dem Boden krabbeln ließen war sie nach 5 minuten schwarz am bauch... wir sind hier nicht zimperlich aber der teppich war einfach nur dreckig...
schade

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Nach einem 10std. Flug wollte ich nicht noch lange fahren bis nach Miami Beach und die Wahl fiel auf dieses Airporthotel. Das Hotel lieg in der Abflugschneise und die Flieger sind noch recht tief, sprich das Fahrwerk wird gerade eingefahren. Hotelpool war sauber und gepflegt wurde von mir aber nicht genutzt. Zimmer: etwas dunkel, sauber und für die erste Nacht in Ordnung. Überraschender weise war es sehr ruhig. Frühstück: toast, bagel, marmelade, kelloggs, kaffee. Über Platzmangel konnte ich mich nicht beschweren, es war durchaus möglich im November draussen am Pool zu frühstücken.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die erste Nacht in Miami dort verbracht und am nächsten Tag den Mietwagen entgegengenommen. Wir kamen spät an und waren total kaputt. Das Hotel liegt direkt im Flughafen und so mussten wir nur kurz laufen und schon waren wir dort. Ich würde dieses Hotel wieder buchen allerdings nur für kurzen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2012
liestal
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben 2 mal auf unserer Anreise und vor der Weiterreise übernachtete.Praktisch ist die Lage im Airport drinn, man kann also zu Fuss hin kommen.Schwieriger wird es mit seinem Gepäck aufs Zimmer zu kommen, denn die Trolleys darf man nicht mitführen, einen Gepäckträger habe ich keinen gesehen.Die Zimmer sind nicht sehr anmächelig, man merkt dass die Gäste hier nur jeweils für 1 Nacht übernachten.Wie in der Ueberschrift erwähnt dürfte hier einmal alles überholt und richtig geputzt werden.Wir liessen vom Zimmerservice 5 kleine Flaschen Mineralwasser kommen und bezahlten sage und schreibe 40 Dollars!!!! Den Getränkeautomat auf der Etage haben wir leider erst nachher gesichtet.Das Essen im Restaurant im 7.Stock war mässig, Bedienung soweit nett, Kinderstuhl wurde auch ohne weiteres gebracht.Aber auch beim Geschirr fehlt es teilweise an einer gründlichen Wäsche, Lippenstiftspuren am Glas...!Am nächsten Morgen mussten wir für 5 Dollars 2 Trolleys mieten, die dann plötzlich in der Lobby auftauchten.Aber zum Check in ist es zu weit ohne einen solchen.Die Sushibar, für die Werbung gemacht wird schliesst abends um 7 Uhr.Wir kamen um 19.30 an.Dann eben leider geschlossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sehr unfreundliches Personal hat uns empfangen. Von der Rezeptionistin bis zur Bardame. Das Zimmer war ganz ok. Auf jeden Fall sehr sauber und vom Fluglärm nicht viel zu hören. Leider kein gratis Wireless und das an einem Flughafen. Abends wollten wir noch in das Hoteleigene Restaurant essen gehen. Wir wurden so unverschämt unfreundlich "bedient", dass wir nach 5 Minuten wieder unsere Plätze verliessen. Sowas unfreundliches haben wir auf dieser Reise sonst nicht erlebt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Direkt am Airport Miami gelegen, daher perfekt um die Nacht zwischen der Ankunft und Weiterreise oder einem Abflug am nächsten Tag dort zu verbringen. Für Geschäftsreisende, wie Touristen ideal. Restaurants vorhanden. Alles hat geklappt, wir hatten keine Beanstandung, eine Übernachtung war o.k. Sicher auch prima, wenn man als Transitpassagier unterwegs ist. Nicht geeignet für längere Aufenthalte.
Nicht sehr persönlich, da ständig wechselnde Gäste im Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Miami International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami International Airport Hotel

Anschrift: N.W. 20th Street & LeJeune Road, Inside MIA Concourse E, Miami, FL 33299-7510
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 94 von 129 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miami International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Intl Airport Hotel
Hotel Miami International Airport
International Airport Hotel Miami
International Airport Unterkunft
Miami International Airport Hotel Miami
Hotel Miami Airport
Miami Airport Hotel

Wenn Sie Miami International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.