“Super Standort - perfekt geeignet für Transitpassagiere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami International Airport Hotel

Miami International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami International Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   N.W. 20th Street & LeJeune Road, Inside MIA Concourse E, Miami, FL 33299-7510   |
Nr. 90 von 129 Hotels in Miami
“Super Standort - perfekt geeignet für Transitpassagiere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die erste Nacht in Miami dort verbracht und am nächsten Tag den Mietwagen entgegengenommen. Wir kamen spät an und waren total kaputt. Das Hotel liegt direkt im Flughafen und so mussten wir nur kurz laufen und schon waren wir dort. Ich würde dieses Hotel wieder buchen allerdings nur für kurzen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2012

1.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
liestal
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben 2 mal auf unserer Anreise und vor der Weiterreise übernachtete.Praktisch ist die Lage im Airport drinn, man kann also zu Fuss hin kommen.Schwieriger wird es mit seinem Gepäck aufs Zimmer zu kommen, denn die Trolleys darf man nicht mitführen, einen Gepäckträger habe ich keinen gesehen.Die Zimmer sind nicht sehr anmächelig, man merkt dass die Gäste hier nur jeweils für 1 Nacht übernachten.Wie in der Ueberschrift erwähnt dürfte hier einmal alles überholt und richtig geputzt werden.Wir liessen vom Zimmerservice 5 kleine Flaschen Mineralwasser kommen und bezahlten sage und schreibe 40 Dollars!!!! Den Getränkeautomat auf der Etage haben wir leider erst nachher gesichtet.Das Essen im Restaurant im 7.Stock war mässig, Bedienung soweit nett, Kinderstuhl wurde auch ohne weiteres gebracht.Aber auch beim Geschirr fehlt es teilweise an einer gründlichen Wäsche, Lippenstiftspuren am Glas...!Am nächsten Morgen mussten wir für 5 Dollars 2 Trolleys mieten, die dann plötzlich in der Lobby auftauchten.Aber zum Check in ist es zu weit ohne einen solchen.Die Sushibar, für die Werbung gemacht wird schliesst abends um 7 Uhr.Wir kamen um 19.30 an.Dann eben leider geschlossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sehr unfreundliches Personal hat uns empfangen. Von der Rezeptionistin bis zur Bardame. Das Zimmer war ganz ok. Auf jeden Fall sehr sauber und vom Fluglärm nicht viel zu hören. Leider kein gratis Wireless und das an einem Flughafen. Abends wollten wir noch in das Hoteleigene Restaurant essen gehen. Wir wurden so unverschämt unfreundlich "bedient", dass wir nach 5 Minuten wieder unsere Plätze verliessen. Sowas unfreundliches haben wir auf dieser Reise sonst nicht erlebt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Direkt am Airport Miami gelegen, daher perfekt um die Nacht zwischen der Ankunft und Weiterreise oder einem Abflug am nächsten Tag dort zu verbringen. Für Geschäftsreisende, wie Touristen ideal. Restaurants vorhanden. Alles hat geklappt, wir hatten keine Beanstandung, eine Übernachtung war o.k. Sicher auch prima, wenn man als Transitpassagier unterwegs ist. Nicht geeignet für längere Aufenthalte.
Nicht sehr persönlich, da ständig wechselnde Gäste im Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Flugzeug defekt!!Bekommen von United einen Übernachtungsvoucher für 4 Personen in 2 Zimmern - ganz ok.Zimmer geräumig,sollten aber mal öfters gerinigt werden - überall Staub.Betten bequem - Fenster haben sein Jahren kein Putzmittel mehr gesehen - schade - war aber auch dunkel.Bad ganz ok.Lage natürlich gut - direkt im Airport.Massenabfertigung beim check out.Restaurant übermässig teuer und durch die Klimaanlage wie im Kühlschrank - gibt aber genügend Möglichkeiten in einem der zahlreichen Restaurants im Airport zu essen. Würden für einen Stopover aber vielleicht doch mit einem Shuttle zu einem der angrenzenden Hotels fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist direkt mit dem Flughafen verbunden. Von der Ankunft nur wenige Schritte zu Fuss, erreicht man die fast in die Shopping-Mall angrenzende Rezeption. Die ständig wechselnden internationalen Gäste tragen mit dazu bei, dass man sich wie eine Nummer abgefertigt vorkommt. Alles ist sehr unpersönlich. Die Hotelflure sind weit verwzeigt und erscheinen etwas muffig. Ebenso daie immer. Ein überdimensionales Bett mit vielen Kissen steht mitten im dunklen Raum. Fenster gibt es nicht. Aber Air-Condition. Für eine Nacht ist das akzeptbael. Und wenn man morgens direkt vom Hotel zum Check-In gehen kann, ist das für Transit-Passagiere ideal.

• Aufenthalt Oktober 2010
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Airport Miami. Das Hotel ist bestimmt schon an die 30ig Jahre alt. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert. Türen und Flur haben jedoch von dieser Renovierung nichts mitbekommen. Das Hotel liegt direkt am Miami Airport. Sehr günstig für Atlantiküberquerer zum Weiterflug am nächsten Morgen oder Kreuzfahrt. Sehr freundlicher Empfang. Rascher check in. Qualität der Speisen gut, jedoch die Preise etwas überhöht! Internetzugang gegen Gebühr. Zimmer sauber. Kein Fluglärm zu hören. Fenster sind verriegelt und lassen sich daher nicht öffnen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Miami International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami International Airport Hotel

Anschrift: N.W. 20th Street & LeJeune Road, Inside MIA Concourse E, Miami, FL 33299-7510
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 90 von 129 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miami International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Intl Airport Hotel
International Airport Unterkunft
Hotel Miami International Airport
International Airport Hotel Miami
Miami International Airport Hotel Miami
Hotel Miami Airport
Miami Airport Hotel

Wenn Sie Miami International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.