“Ordentliches Hotel zum günstigen Preis” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn Miami Airport North
2.0 von 5 Motel   |   7401 North West 36th St, Miami, FL 33166   |
Nr. 79 von 130 Hotels in Miami
München
“Ordentliches Hotel zum günstigen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Flughafen von Miami und damit auch in der Einflugschneise. Tagsüber ist es zwar laut, nachts aber kein Problem. Sauberes, einfaches Motel im üblichen La Quinta Standard. Sauberer Pool, 2 Waschmaschinen und 2 Trockner, einfaches Frühstück inklusive (Cereals, Bagel, Muffins, Waffeln, Oatmeal, frisches Obst, Getränke). WLAN und Parken sind kostenlos. Günstige Lage zum Flughafen und den Mietwagenstationen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (z.B. West Flagler Street). Restaurants in Fußlaufweite (McDonalds, Denny´s). Sehr gut geeignet für Zwischenstopps z.B. vor/nach Kreuzfahrt und Ausflüge im Großraum Miami.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Dies ist ein älteres Hotel, das sich in einer unsicheren Gegend von Miami befindet. Der Shuttle brauchte über eine Stunde, um uns vom Flughafen abzuholen. Uns wurde ein Zimmer am Ende des Geländes gegeben und wir bemerkten Leute, die sich dort aufhielten. Das Zimmer roch nach Schimmel und der Aufzug funktionierte kaum.

VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich übernachtete hier im Februar zwischen meinen Flügen. Ich wollte es ausprobieren, denn es war etwas billiger als die anderen beiden LaQuintas. Es war nur ein Angestellter dort, der versuchte, eine Busladung Touristen einzuchecken und das alles dauerte über eine halbe Stunde. Das Zimmer war sauber genug, hatte aber nicht das Körbchen mit Toilettenartikeln, das ich beim neueren MIA LaQuinta gesehen hatte. Es gibt einige Restaurants nebenan im Shopping Plaza, wo man sicher hinlaufen kann. Ansonsten kann ich nur sagen, ja, Sie bekommen ein älteres Hotel für den niedrigeren Preis. Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.

Upstate SC
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Dies ist ein alterndes Hotel mit Jahren der Abnutzung, die man auf dem Fußboden des Bads bis hin zum Teppich sehen kann.

Ich hielt mich im La Quinta geschäftlich auf, nachdem ich nach MIA geflogen bin und in der Nähe arbeitete. Die Lage war für mich bequem, da ich zuvor schon in einem Hotel in der Nähe vor einigen Wochen übernachtete.

Beim Einchecken war ich überrascht, dass alle Zimmer mit einem Zugang von außen ausgestattet sind. Für mich stellt das kein großes Problem dar, könnte aber an den Nerven von einigen sicherheitsbedachten Besuchern zehren.

Die Auswahl bei den Fernsehkanälen war begrenzt (kein FNC... ich hasse es, wenn ich den Fox News Channel nicht sehen kann). Die Bettlaken waren ziemlich abgenutzt.

Ich ging früh schlafen und wurde um 21:45 Uhr durch eine Person aufgeweckt, die versuchte, meine Tür mit einem Schlüssel zu öffnen. Dies ist eines der Hotels, wo man wirklich einen Schlüssel bekommt und keine Karte. Ich machte mich bemerkbar und die Person ging schnell ihrer Wege. Als ich an der Rezeption sagte, was passierte, sagte man: "Oh, das tut uns leid. Ich werde bei den Zimmermädchen nachfragen, was los war." Ich bin keine Person, die auf Dingen herumkackt, aber eine Entschuldigung war angebracht, in der Art, wie man sich für das zu späte Liefern der Handtücher entschuldigt. Ich habe nie herausgefunden, was los war und werde nicht wiederkommen.

Yakima, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Sauber, ruhig, bequem. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Summerville, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Der Service war wundervoll. Ich stamme aus Miami und besuchte die Hochzeit eines Freundes. Der Kundenservice, den wir erhielten, war klasse, ich kann nicht genug davon schwärmen, wie nett alle waren. Das Zimmer war sehr sauber und die Gegend ist für den Preis schön. Es hat eine recht zentrale Lage unmittelbar am Palmetto Expressway.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Miami Airport North

Anschrift: 7401 North West 36th St, Miami, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Miami Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Miami Airport North
La Quinta Miami Airport North Hotel Miami
Miami La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Miami Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.