Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recht ordentlich...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Miami Airport North

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
La Quinta Inn Miami Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Miami Airport North
2.0 von 5 Motel   |   7401 North West 36th St, Miami, FL 33166   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 122 Hotels in Miami
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recht ordentlich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Ich habe kurzfristig in diesem Hotel gebucht und war eigentlich recht zufrieden, ich habe noch nie in La Quinta Inn übernachtet und bin mir bewusst, dass es immer nur eine Momentaufnahme ist. Wäre der Standard in den Hotels dieser Kette immer so wie hier, könnte ich es nicht empfehlen. Die Zimmer, recht abgewohnt aber tiptop sauber, gute Betten und saubere Bettwäsche. Dass es eher ein Motel ist wo man vor den Zimmertüren duch laufen kann war mir nicht bewusst, MEIN Fehler..Für Famlien eher nicht geeignet, meine Kinder sind grösser und so habe ich mich nie unsicher gefühlt. Was mir gar nicht gefallen habe war das Frühstück, der Raum zu klein wie so oft, kleine Auswahl und an diesem Morgen gab es kein Brot, nicht eine Scheibe. Auf meine Frage warum gab mir die Angestellte zur Antwort, es habe keine Lieferung gegeben. Mein Gott, da würde ich als Manager in den nächsten Supermarkt fahren und 15 Pakete Toastbrot kaufen, das kann ja nicht die Welt kosten und die Gäste wären zufrieden... Für das fehlende Brot konnte die Frau nichts, aber sie schien recht uninteressiert und gleichgültig... Ganz im Gegensatz zu der netten Frau am Empfang, freundlich und kompetent, hat das alles wettgemacht.. Fazit: Für eine Nacht war es ok, ich habe auf unserer Florida Rundreise bessere Hotelketten kennengelernt....

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer in der obersten Etage, es gibt ein wenig mehr Sicherheit..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

558 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    166
    166
    77
    61
Bewertungen für
192
126
47
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heinsberg
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Einfaches aber sauberes und preiswertes Hotel in der Nähe es Flughafens, trotzdem konnten wir ruhig schlafen. In der unmittelbaren Nähe gibt es mehrere einfache Restaurants. Frühstück (Toast, Muffins, Bagels, Obst ...) inclusive. Gut für einen kurzen Stopover in Miami.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobago
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Zuallererst ist das Personal einfach SUPERFREUNDLICH UND HILFSBEREIT OMG, man könnte sich kein besseres Personal wünschen... Ich glaube zwar, sie waren während unseres Aufenthalts ein wenig unterbesetzt, aber sie sind wunderbare Leute.

Mein Mann, mein 16 Monate alter Sohn und ich hatten dort neun Übernachtungen... Die Lage ist fantastisch, es gibt einige Restaurants in der Nähe und es ist nicht weit zum Flughafen, zur nächsten Bushaltestelle, zu Walmart, zu Einkaufszentren... Es war ein wunderbarer Aufenthalt.

Ich werde hier wieder übernachten...Der einzige negative Punkt ist, dass der Bodenbelag in den Räumen erneuert werden muss. Der Teppich müffelt und der Boden im Badezimmer müsste mal vernünftig geschrubbt werden... Außerdem müsste das Frühstück ein wenig auf Vordermann gebracht werden... Einmal sind wir morgens um 8:30 Uhr zum Frühstück herunter gekommen und mussten natürlich wie an jedem anderen Morgen auch auf einen Tisch warten. Um 8:45 Uhr saßen wir dann allerdings und die Dame, die Frühstück servierte, hatte aufgehört die Tabletts und Körbe mit Brot und Früchten aufzufüllen... und alles andere auch... Wenn Frühstück von 6:00 Uhr bis um 9:00 Uhr serviert wird, dann sollte auch erst um 9:00 Uhr nicht mehr nachgelegt werden. Wir drei - mein Mann, mein Sohn, der einen sehr gesunden Appetit hat, und ich - hatten gerade noch vier Scheiben Brot... Es gab noch andere, die nach uns gekommen sind, aber noch vor 9:00 Uhr, und die gar nichts mehr bekommen haben... Darum sollte sich jemand kümmern. Ansonsten war unser Aufenthalt fantastisch... Das Rezeptions-Personal hat da sehr dazu beigetragen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grand Rapids, Michigan
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel ist recht günstig gelegen für den Flughafen und viele andere Aktivitäten in der Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind altmodisch. Wir hatten Mühe Steckdosen zu finden, weil es einfach nicht so viele gibt. Die Lichter im Badezimmer haben geflackert. Das Waschbecken war ziemlich alt. Ich habe schon in viel Schlimmerem und viel Schlechterem übernachtet.

Die Aufzüge sind nur an einer Seite des Gebäudes, wenn das also eine Rolle spielt, sollte man um ein Zimmer nahe den Aufzügen fragen. Es gibt viele Zimmer und die Lobby scheint nicht groß genug zu sein um mit vielen Leuten auf einmal zurechzukommen. An einem Freitag Abend, an dem viele Leute einchecken wollten, ist sie brechend voll.

Wir sind bereits nachmittags angekommen und es gab reichlich Parkmöglichkeiten. Es war sogar genug Platz für ein großes Gerüst, das einen großen Teil der Parkplätze eingenommen hat. Als wir aber Freitag spät abends gekommen sind, war das Bild gleich ein ganz anderes. Ich bin um den gesamten Komplex herum gefahren auf der Suche nach einem Parkplatz und musste mich mit einem zufrieden geben, der vom Regen überschwemmt war.

Das Hotel befindet sich zwischen einem McDonalds und einem Wendys. Ich glaube, das Wendys war bis spät offen, der McDonalds nicht. Ich bin zu Fuß auf die Suche nach einem Lebensmittelladen gegangen und habe auch zwei gefunden, die laut Schild 24 Stunden offen hatten. Anscheinend bedeutet 24 Stunden bei ihnen, dass die Tür verschlossen ist und man die Aufmerksamkeit eines Angestellten bekommen muss um etwas kaufen zu können, das durch einen Schlitz im Fenster passt. Das sollte einem bereits einiges über die Gegend sagen, in der man sich befindet. Ich fand ansonsten essenstechnisch herzlich wenig so spät nachts.

Es gibt andere Hotels in der Gegend, die ebenso praktisch und günstig sind. Und die wahrscheinlich auch ähnlich konkurrenzfähige Preise haben. Ich würde hier wieder übernachten, allerdings erst nachdem mit bestätigt wurde, dass alle anderen vergleichbaren Hotels in der Umgebung ausgebucht sind. Ich habe eine durchschnittliche Bewertung gegeben, da das Personal meiner Meinung nach die schlechte Gesamtbewertung wieder ausgleicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Flughafen von Miami und damit auch in der Einflugschneise. Tagsüber ist es zwar laut, nachts aber kein Problem. Sauberes, einfaches Motel im üblichen La Quinta Standard. Sauberer Pool, 2 Waschmaschinen und 2 Trockner, einfaches Frühstück inklusive (Cereals, Bagel, Muffins, Waffeln, Oatmeal, frisches Obst, Getränke). WLAN und Parken sind kostenlos. Günstige Lage zum Flughafen und den Mietwagenstationen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (z.B. West Flagler Street). Restaurants in Fußlaufweite (McDonalds, Denny´s). Sehr gut geeignet für Zwischenstopps z.B. vor/nach Kreuzfahrt und Ausflüge im Großraum Miami.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Dies ist ein älteres Hotel, das sich in einer unsicheren Gegend von Miami befindet. Der Shuttle brauchte über eine Stunde, um uns vom Flughafen abzuholen. Uns wurde ein Zimmer am Ende des Geländes gegeben und wir bemerkten Leute, die sich dort aufhielten. Das Zimmer roch nach Schimmel und der Aufzug funktionierte kaum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
VA
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich übernachtete hier im Februar zwischen meinen Flügen. Ich wollte es ausprobieren, denn es war etwas billiger als die anderen beiden LaQuintas. Es war nur ein Angestellter dort, der versuchte, eine Busladung Touristen einzuchecken und das alles dauerte über eine halbe Stunde. Das Zimmer war sauber genug, hatte aber nicht das Körbchen mit Toilettenartikeln, das ich beim neueren MIA LaQuinta gesehen hatte. Es gibt einige Restaurants nebenan im Shopping Plaza, wo man sicher hinlaufen kann. Ansonsten kann ich nur sagen, ja, Sie bekommen ein älteres Hotel für den niedrigeren Preis. Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Miami Airport North

Anschrift: 7401 North West 36th St, Miami, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 73 von 122 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 172 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Miami Airport North 2*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Quinta Miami Airport North
La Quinta Miami Airport North Hotel Miami
Miami La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn Miami Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.