“Gutes und preiswertes Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn Miami Airport North
2.0 von 5 Motel   |   7401 North West 36th St, Miami, FL 33166   |
Nr. 67 von 113 Hotels in Miami
Heinsberg
“Gutes und preiswertes Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Einfaches aber sauberes und preiswertes Hotel in der Nähe es Flughafens, trotzdem konnten wir ruhig schlafen. In der unmittelbaren Nähe gibt es mehrere einfache Restaurants. Frühstück (Toast, Muffins, Bagels, Obst ...) inclusive. Gut für einen kurzen Stopover in Miami.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Tobago
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Zuallererst ist das Personal einfach SUPERFREUNDLICH UND HILFSBEREIT OMG, man könnte sich kein besseres Personal wünschen... Ich glaube zwar, sie waren während unseres Aufenthalts ein wenig unterbesetzt, aber sie sind wunderbare Leute.

Mein Mann, mein 16 Monate alter Sohn und ich hatten dort neun Übernachtungen... Die Lage ist fantastisch, es gibt einige Restaurants in der Nähe und es ist nicht weit zum Flughafen, zur nächsten Bushaltestelle, zu Walmart, zu Einkaufszentren... Es war ein wunderbarer Aufenthalt.

Ich werde hier wieder übernachten...Der einzige negative Punkt ist, dass der Bodenbelag in den Räumen erneuert werden muss. Der Teppich müffelt und der Boden im Badezimmer müsste mal vernünftig geschrubbt werden... Außerdem müsste das Frühstück ein wenig auf Vordermann gebracht werden... Einmal sind wir morgens um 8:30 Uhr zum Frühstück herunter gekommen und mussten natürlich wie an jedem anderen Morgen auch auf einen Tisch warten. Um 8:45 Uhr saßen wir dann allerdings und die Dame, die Frühstück servierte, hatte aufgehört die Tabletts und Körbe mit Brot und Früchten aufzufüllen... und alles andere auch... Wenn Frühstück von 6:00 Uhr bis um 9:00 Uhr serviert wird, dann sollte auch erst um 9:00 Uhr nicht mehr nachgelegt werden. Wir drei - mein Mann, mein Sohn, der einen sehr gesunden Appetit hat, und ich - hatten gerade noch vier Scheiben Brot... Es gab noch andere, die nach uns gekommen sind, aber noch vor 9:00 Uhr, und die gar nichts mehr bekommen haben... Darum sollte sich jemand kümmern. Ansonsten war unser Aufenthalt fantastisch... Das Rezeptions-Personal hat da sehr dazu beigetragen!

Grand Rapids, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel ist recht günstig gelegen für den Flughafen und viele andere Aktivitäten in der Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind altmodisch. Wir hatten Mühe Steckdosen zu finden, weil es einfach nicht so viele gibt. Die Lichter im Badezimmer haben geflackert. Das Waschbecken war ziemlich alt. Ich habe schon in viel Schlimmerem und viel Schlechterem übernachtet.

Die Aufzüge sind nur an einer Seite des Gebäudes, wenn das also eine Rolle spielt, sollte man um ein Zimmer nahe den Aufzügen fragen. Es gibt viele Zimmer und die Lobby scheint nicht groß genug zu sein um mit vielen Leuten auf einmal zurechzukommen. An einem Freitag Abend, an dem viele Leute einchecken wollten, ist sie brechend voll.

Wir sind bereits nachmittags angekommen und es gab reichlich Parkmöglichkeiten. Es war sogar genug Platz für ein großes Gerüst, das einen großen Teil der Parkplätze eingenommen hat. Als wir aber Freitag spät abends gekommen sind, war das Bild gleich ein ganz anderes. Ich bin um den gesamten Komplex herum gefahren auf der Suche nach einem Parkplatz und musste mich mit einem zufrieden geben, der vom Regen überschwemmt war.

Das Hotel befindet sich zwischen einem McDonalds und einem Wendys. Ich glaube, das Wendys war bis spät offen, der McDonalds nicht. Ich bin zu Fuß auf die Suche nach einem Lebensmittelladen gegangen und habe auch zwei gefunden, die laut Schild 24 Stunden offen hatten. Anscheinend bedeutet 24 Stunden bei ihnen, dass die Tür verschlossen ist und man die Aufmerksamkeit eines Angestellten bekommen muss um etwas kaufen zu können, das durch einen Schlitz im Fenster passt. Das sollte einem bereits einiges über die Gegend sagen, in der man sich befindet. Ich fand ansonsten essenstechnisch herzlich wenig so spät nachts.

Es gibt andere Hotels in der Gegend, die ebenso praktisch und günstig sind. Und die wahrscheinlich auch ähnlich konkurrenzfähige Preise haben. Ich würde hier wieder übernachten, allerdings erst nachdem mit bestätigt wurde, dass alle anderen vergleichbaren Hotels in der Umgebung ausgebucht sind. Ich habe eine durchschnittliche Bewertung gegeben, da das Personal meiner Meinung nach die schlechte Gesamtbewertung wieder ausgleicht.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Flughafen von Miami und damit auch in der Einflugschneise. Tagsüber ist es zwar laut, nachts aber kein Problem. Sauberes, einfaches Motel im üblichen La Quinta Standard. Sauberer Pool, 2 Waschmaschinen und 2 Trockner, einfaches Frühstück inklusive (Cereals, Bagel, Muffins, Waffeln, Oatmeal, frisches Obst, Getränke). WLAN und Parken sind kostenlos. Günstige Lage zum Flughafen und den Mietwagenstationen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (z.B. West Flagler Street). Restaurants in Fußlaufweite (McDonalds, Denny´s). Sehr gut geeignet für Zwischenstopps z.B. vor/nach Kreuzfahrt und Ausflüge im Großraum Miami.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Dies ist ein älteres Hotel, das sich in einer unsicheren Gegend von Miami befindet. Der Shuttle brauchte über eine Stunde, um uns vom Flughafen abzuholen. Uns wurde ein Zimmer am Ende des Geländes gegeben und wir bemerkten Leute, die sich dort aufhielten. Das Zimmer roch nach Schimmel und der Aufzug funktionierte kaum.

VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich übernachtete hier im Februar zwischen meinen Flügen. Ich wollte es ausprobieren, denn es war etwas billiger als die anderen beiden LaQuintas. Es war nur ein Angestellter dort, der versuchte, eine Busladung Touristen einzuchecken und das alles dauerte über eine halbe Stunde. Das Zimmer war sauber genug, hatte aber nicht das Körbchen mit Toilettenartikeln, das ich beim neueren MIA LaQuinta gesehen hatte. Es gibt einige Restaurants nebenan im Shopping Plaza, wo man sicher hinlaufen kann. Ansonsten kann ich nur sagen, ja, Sie bekommen ein älteres Hotel für den niedrigeren Preis. Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.

Upstate SC
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Dies ist ein alterndes Hotel mit Jahren der Abnutzung, die man auf dem Fußboden des Bads bis hin zum Teppich sehen kann.

Ich hielt mich im La Quinta geschäftlich auf, nachdem ich nach MIA geflogen bin und in der Nähe arbeitete. Die Lage war für mich bequem, da ich zuvor schon in einem Hotel in der Nähe vor einigen Wochen übernachtete.

Beim Einchecken war ich überrascht, dass alle Zimmer mit einem Zugang von außen ausgestattet sind. Für mich stellt das kein großes Problem dar, könnte aber an den Nerven von einigen sicherheitsbedachten Besuchern zehren.

Die Auswahl bei den Fernsehkanälen war begrenzt (kein FNC... ich hasse es, wenn ich den Fox News Channel nicht sehen kann). Die Bettlaken waren ziemlich abgenutzt.

Ich ging früh schlafen und wurde um 21:45 Uhr durch eine Person aufgeweckt, die versuchte, meine Tür mit einem Schlüssel zu öffnen. Dies ist eines der Hotels, wo man wirklich einen Schlüssel bekommt und keine Karte. Ich machte mich bemerkbar und die Person ging schnell ihrer Wege. Als ich an der Rezeption sagte, was passierte, sagte man: "Oh, das tut uns leid. Ich werde bei den Zimmermädchen nachfragen, was los war." Ich bin keine Person, die auf Dingen herumkackt, aber eine Entschuldigung war angebracht, in der Art, wie man sich für das zu späte Liefern der Handtücher entschuldigt. Ich habe nie herausgefunden, was los war und werde nicht wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Quality Inn Miami Airport Hotel
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East
La Quinta Inn & Suites Miami Airport West
Ramada Miami Springs / Miami International Airport
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Howard Johnson Plaza Hotel Miami-Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Miami Airport North

Anschrift: 7401 North West 36th St, Miami, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 113 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Miami Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Miami Airport North
La Quinta Miami Airport North Hotel Miami
Miami La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Miami Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.