“Ein Juwel im Dschungel” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 129 Hotels in Miami
wi
“Ein Juwel im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich bin Geschäftsmann und ich musste kurzfristig nach Miami, hatte aber nichts gebucht. Ich rief überall herum und entdeckte dieses perfekte kleine Hotel. Ein guter Preis, nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig. Ich reiste gegen 21 Uhr an und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat mir sogar einen Rabatt gewährt. Ich hatte ein paar Fragen über die Gegend und sie haben mir super weitergeholfen.

Am Morgen war ich dann ganz erstaunt, dass der Angestellte von der Rezeption mich auch zum Flughafen fuhr. Das nenne ich Kundenservice. So etwas erlebt man nicht jeden Tag. Das Frühstück war gut, aber es war sehr voll dort. Im kleinen Fitnessraum gab es sogar ein paar Hanteln. Es haben dort viele Geschäftsleute übernachtet. Das einzige Probleme war, dass es zu nahe an der Hauptstraße liegt und der Verkehr dort war schrecklich, man steht also besser ein wenig früher auf, um dem ganzen Berufsverkehr aus dem Weg zu gehen.

Der Fahrer Alberto sagte mir, dass es ein 2-Sterne-Hotel sei, aber bei dem ganzen Service, hatte es mindestens 4 Sterne verdient.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Miami Airport Doral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Miami Airport Doral

Anschrift: 8436 NW 36th Street, Miami, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Miami Airport Doral 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Miami Airport Doral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Miami Airport Doral Area
Holiday Gasthof Express Miami Airport Doral Area
Holiday Inn Express Miami Airport Doral Area Hotel Miami
Miami Holiday Inn Express
Miami Clarion

Wenn Sie Holiday Inn Express Miami Airport Doral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.