“Ideal als Übergangsunterkunft, leider Fluglärm” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 110 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Ideal als Übergangsunterkunft, leider Fluglärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir sind Abends in Miami gelandet und haben dieses Hotel für eine Nacht zum ausruhen für die weiterreise genutzt. Ich fand es super. Sehr sauber, große gemütliche Betten, schönes Bad und nettes Personal. Auch hatten wir in der zwölfen Etage eine wunderbare Aussicht ( Biltmorehotel etc.) .Leider haben wir in einem Eckzimmer direkt in Richtung Flughafen gewohnt und waren dadurch EXTREMEN Fluglärm ausgesetzt. Das Zimmer zitterte regelrecht. Was mich nicht weiter störte. Mein Freund jedoch konnte deshalb schlecht schlafen. Also besser nach einem Zimmer nicht in Richtung Landebahn buchen oder Oropax einstecken ;-)

• Aufenthalt April 2010, Business

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Nutzten das Hotel nur für 1 Nacht vor Rückflug. Wir übernachten gern bei Sofitel - aber dieses Hotel hatte nichts mit dem üblichen Standard zu tun. Zimmer waren groß, Betten wie immer gut - aber liebslose, abgenutzte, z.Teil schmuddelige Einrichtung.
Standard wie Days Inn oder Best Western in USA - und nicht mehr. Preis war aber ok und deshalb auch Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren vom Hotel und Preisleistungsverhältnis einfach beeindruckt.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet.
Die Sauberkeit des Badezimmers könnte aber besser gewesen sein.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Anlass meiner Übernachtung im Sofitel Miami war beruflich und dafür ist es ok, sofern man nicht länger länger dort verbringt. Enttäuscht war ich vom Preis-Leistungsverhältnis, denn verglichen mit anderen Hotels in derselben Preisklasse ist manches zu beanstanden. Dass die Einrichtung des Zimmers relativ abgenutzt ist, ist kein Problem, nur dass danach nicht geschaut wird und dies entsprechend behoben wird ( z. B. Lüftung war defekt, Fenster war undicht, Kühlschrank im Zimmer hat komplett gefehlt) hat mich zu solch einer Bewertung veranlasst. Die schlechte Bewertung bezieht sich dabei auf mein Zimmer, ob auch andere Zimmer in derselben Weise präsent waren, ist in dieser Bewertung nicht angegeben.

Das jedoch sehr höfliche und freundliche Entgegenkommen des Hotelpersonals und die unmittelbare Nähe zum Flughafen gleichen dies wieder aus. Wäre also top wenn die o. g. Mängel nicht gewesen wären.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
milton keynes
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Mein 1-nächtiger Zwischenstopp in Miami hätte nicht besser klappen können. Als ich am Flughafen in Miami angekommen bin, hatte ich noch kein Hotel gebucht. Am Flughafen sah ich eine Werbung für das Sofitel, und ich habe einfach angerufen. Das Hotel sagte ich sollte mit dem Sofitel-Bus zum Hotel fahren, und dass es vom Flughafen regelmäßig abfährt – der Bus ist fast gleich gekommen. Die Lobby und die Bar sehen fantastisch aus, und es gibt ein beeindruckendes Schwimmbad direkt davor. Die Betten waren äußerst komfortable, die Zimmer waren ziemlich groß und hatten tolle Aussichte auf den See. Dies ist ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel. Da es nicht so nah an den Stränden ist, ist dies wahrscheinlich kein Ferienhotel, aber zu diesem Preis war es wirklich sehr preiswert, und unter vergleichbaren Umständen, würde ich noch mal hier übernachten.

sansepolcro italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das Sofitel ist nur 5 Minuten vom Flughafen, und nach einer Kreuzfahrt, bevor wir heimgeflogen sind, haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sauber und ordentlich und sehr preiswert. Das Restaurant ist teuer, aber das Essen war von guter Qualität. Die Zimmer waren groß aber einfach – es gab keinen Kühlschrank, keinen Teekessel. In der Umgebung gibt es keine Einrichtungen – wenn Sie Essen oder Getränke usw. brauchen, dann müssen Sie diese im Hotel kaufen. In dem Hotel gibt es ein Starbucks, aber dies ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Der Shuttle-Service ist kostenlos und sehr gut. Wenn es nur für eine Nacht wäre, und ich nur schlafen müsste, würde ich noch mal hier übernachten.

Antibes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Die Lobby, die Bar, das Restaurant und das Schwimmbad und das Zimmer sind alle sehr stilvoll. Die Möbel sehen jedoch etwas alt aus. Überraschenderweise gab es in meinem Zimmer weder ein Sofa noch eine Minibar. Der Internet-Zugang war nicht kostenlos ($ 9 pro Tag), und für den Parkplatz musste man auch noch extra bezahlen - sogar die Gäste ($ 8 pro Tag). Wegen der Lage des Hotels, ohne Auto kann man hier nichts machen ... Für ein Hotel dieser Kategorie, war ich überrascht, dass diese Einrichtungen nicht im Preise inbegriffen waren. Ansonsten war mein Aufenthalt schön.

Sie waren bereits im Sofitel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Miami

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 12 der Luxushotels in Miami
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami
Nr. 22 der Familienhotels in Miami
Nr. 33 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami
Miami Sofitel
Accor Miami
Sofitel Miami Airport

Wenn Sie Sofitel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.