Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel nach langem Flug!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Miami

Speichern Gespeichert
Sofitel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Sofitel Miami
4.0 von 5 Hotel   |   5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 130 Hotels in Miami
Frankfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel nach langem Flug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon zum fünften mal im Sofitel Miami und es war wie immer, SEHR GUT!
Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und die Betten hervorragend! wenn wir wieder nach MIA kommen, werden wir wieder das Sofitel wählen!

Zimmertipp: Auf der Airportseite kriegt man etwas vom Fluglärm mit, die Südseite ist ruhiger!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.222 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    826
    885
    315
    125
    71
Bewertungen für
578
769
160
321
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grindelwald, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderbare Aussicht auf einen kleinen See. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist tiptop. Die Schlafqualität in den Bett ist super. Die Betten sind sehr weich und somit nichts für Leute die gerne auf harten Matratzen schlafen.
Für ein Airporthotel top

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.
Mit freundlichen Grüßen,
Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel an sich ist ganz offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommen und benötigt wohl eine Renovierung. Alles wirkt schon etwas abgegriffen und altmodisch. Im Vergleich zu anderen Sofitel Hotels war dies schon einmal eine große Enttäuschung. Darüber hinaus wurde mir beim Einchecken klar gemacht, dass nur noch Raucherzimmer frei sein würden. Als überzeugter NIchtraucher war dies für mich nicht akzeptabel, da auch bei der Buchung nicht ersichtlich war, dass die "Gefahr" besteht, in ein solches zu kommen (gerade in den USA, wo es normalerweise überhaupt keine Raucherzimmer mehr gibt). Alles Argumentieren half aber nichts, da anscheinend kein einziges Nichtraucherzimmer im Hotel mehr frei war. Die Angestellte im Hotel war hier auch nicht wirklich hilfsbereit und erklärte nur, dass es ihr leid tut. Das Raucherzimmer roch dann auch extrem nach kaltem Rauch, außerdem funktionierte das Licht nicht. Erst nach 20 Minuten und wiederholtem Nachfragen kam dann auch der versprochene Techniker, der das Problem behob. Zur Krönung funktionierte dann auch ein Zimmerschlüssel nicht, als Reaktion gab es nicht mehr als ein weiteres "Entschuldigung". Das am nächsten Tag versprochene Nichtraucherzimmer wurde mir dann auch erst auf weiteres Nachfragen zur Verfügung gestellt. Der einzige positive Aspekt war der Zimmerservice und das Essen, was schnell und gut funktioniert hat. Als Zugabe gab es dann während meines Aufenthalts auch noch eine Feueralarm-Übung, während der ständig Probe-Alarm Meldungen über die Radiowecker der Zimmer liefen. Insgesamt also ein furchtbarer Aufenthalt, der Stimmung und Produktivität bei der Arbeit substantiell reduziert hat und mehr als einen kostenlosen Starbucks Kaffee in der Lobby gab es als Entschädigung auch nicht (mit dem besonderen Hinweis auch, dass es nur den Kaffee gibt und der Muffin selbst bezahlt werden muss...) Nicht zu empfehlen, da ist wohl jedes x-beliebige Motel angenehmer.

Zimmertipp: Bei der Buchung explizit angeben, falls ein Nichtraucherzimmer erwünscht ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach einem fast 10-stündigem Flug, kamen wir per kostenlosen Hotel-Shuttle im Sofitel an. Wir wurden sofort freundlich bedient, bekamen ein sauberes und ruhiges Zimmer und haben abends noch eine Kleinigkeit im Hotel gegessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker und es war ein wirklich schöner Start in den Urlaub. Eine Nacht später in Puerto Rico haben wir fast dreimal soviel bezahlt und der Service war nicht halb so gut...
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden in Zukunft unsere (Florida-)Ferien gerne öfter im Sofitel starten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel wegen des günstigen Preises gebucht. Bekamen beim netten Check in sogar ein gratis Upgrade in ein lagoon Blick Zimmer. Das Zimmer war sauber, die Geste neu, das Bett sauber. Der Safe spuckte am morgen, dies wurde aber innerhalb von 10 min durch einen netten Techniker erledigt. Der service des Hauses war sensationell die Lage gut, der Preis genial für Miami

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for making the Sofitel Miami your choice of accommodation during your recent visit to Miami. I am delighted to know that our engineering team was able to assist you quickly with the safety deposit box, and I sincerely apologize for any inconvenience.
We look forward to welcoming you back soon.
Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Lage: An einem Teich neben dem Flughafen Miami
Hotel: Nüchterner 70er Jahre Bau
Zimmer: (Junior Suie) Zweckmäßig eingerichtet, 1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer, Badezimmer mit Dusche, nicht begehbarer kleiner Balkon
Ambiente: In die Jahre gekommen, abgewohnt
Restaurants: 1 Restaurant, 1 Kaffe-Bar
Publikum: Geschäftsleute und Touristen, viele bleiben oft nur 2 oder 3 Tage
Personal: Nett und höflich
Service: Aufmerksam, pragmatisch, unspektakulär
Urteil: Kein wirkliches Sofitel-(5-Sterne-)Ambiente, praktisch für Kurzaufenthalte mit Abflug in den Morgenstunden, kostengünstig

German Globe Trotter
München
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Sofitel Miami
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sofitel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Miami

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 13 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Familienhotels in Miami
Nr. 23 der Romantikhotels in Miami
Nr. 35 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Miami 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, ACCOR, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, getaroom.com, Priceline, Amex, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami
Miami Sofitel
Accor Miami
Sofitel Miami Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.