Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Start in die Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Miami

Speichern Gespeichert
Sofitel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Sofitel Miami
4.0 von 5 Hotel   |   5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 130 Hotels in Miami
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Guter Start in die Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach einem fast 10-stündigem Flug, kamen wir per kostenlosen Hotel-Shuttle im Sofitel an. Wir wurden sofort freundlich bedient, bekamen ein sauberes und ruhiges Zimmer und haben abends noch eine Kleinigkeit im Hotel gegessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker und es war ein wirklich schöner Start in den Urlaub. Eine Nacht später in Puerto Rico haben wir fast dreimal soviel bezahlt und der Service war nicht halb so gut...
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden in Zukunft unsere (Florida-)Ferien gerne öfter im Sofitel starten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    834
    894
    320
    125
    71
Bewertungen für
581
775
163
326
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel wegen des günstigen Preises gebucht. Bekamen beim netten Check in sogar ein gratis Upgrade in ein lagoon Blick Zimmer. Das Zimmer war sauber, die Geste neu, das Bett sauber. Der Safe spuckte am morgen, dies wurde aber innerhalb von 10 min durch einen netten Techniker erledigt. Der service des Hauses war sensationell die Lage gut, der Preis genial für Miami

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for making the Sofitel Miami your choice of accommodation during your recent visit to Miami. I am delighted to know that our engineering team was able to assist you quickly with the safety deposit box, and I sincerely apologize for any inconvenience.
We look forward to welcoming you back soon.
Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Lage: An einem Teich neben dem Flughafen Miami
Hotel: Nüchterner 70er Jahre Bau
Zimmer: (Junior Suie) Zweckmäßig eingerichtet, 1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer, Badezimmer mit Dusche, nicht begehbarer kleiner Balkon
Ambiente: In die Jahre gekommen, abgewohnt
Restaurants: 1 Restaurant, 1 Kaffe-Bar
Publikum: Geschäftsleute und Touristen, viele bleiben oft nur 2 oder 3 Tage
Personal: Nett und höflich
Service: Aufmerksam, pragmatisch, unspektakulär
Urteil: Kein wirkliches Sofitel-(5-Sterne-)Ambiente, praktisch für Kurzaufenthalte mit Abflug in den Morgenstunden, kostengünstig

German Globe Trotter
München
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Sofitel Miami
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zwei mal waren wir mit dem angebotenen Zimmer nicht zufrieden (zu laut, Geruch nach Schimmel und nach Rauch), auf unser Anliegen des Wechsels wurde sofort kompetent und freundlich reagiert und wir haben ein Zimmer bekommen, das dann am Ende unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Hotel liegt verkehrsgünstig am Flughafen, Shuttle vorhanden.
Parkgebühr 9 USD pro Nacht.
Für einen Badeurlaub nicht geeignet.
Tolle, bequeme Betten!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Nach etlichen schlechten Preis/Leistungserfahrungen rund um Miami haben wir uns für das Sofitel am Airport entschieden. Zwar ausserhalb der Stadt und nicht am Beach, dafür top Zimmer (14. Stock mit Blick auf die Lagune und das Flugfeld) und ein 3 Sterin- Nachessen auf der Terasse des hoteleigenen Restaurant Riviera!
Zudem brachte uns der hoteleigene Shuttlebus zum Airport, von dort ist die Stadt mit dem Metroliner in ein paar Minuten und 2 Dollar pro Weg erreichbar. Vorgängige Pakingprobleme und hohe Parkingpreise können so vergessen werden.
Auch der hoteleigene Pool mit bequemen Liegen haben wir genossen, trotz warmem Wetter wäre geheiztes Wasser das Tüpfchen auf dem i.

Ansonsten absolut empfehlenswert, für Unterkunft, Essen und Service!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Netter Service, sehr freundlich. Trotz Flughafennähe, gut gelegen.

Schönes Zimmer, leider kein Wasserkocher und mit der Kaffeemaschine kam ich leider nicht zu recht und man konnte darin für meinen Tee kein Wasser kochen

Spätes Auschecken möglich, da unser Rückflug erst um 18 h war.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostseebad Dierhagen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen. Die Reception gibt sich anfänglich sehr viel Mühe. Leider war das Zimmer, mit super Ausblick auf den Flughafen, sehr dreckig. Staub im Badezimmer, Plastikmüll und Badelatschen unter dem Bett. Den Müll und die Badelatschen habe ich zur Reception gebracht, leider ohne vernünftige Reaktion. Hier wird sehr in Hierachien gedacht. Die gehobene Reception schiebt es auf den unteren Roomservice. Leider unschön - besser wäre ein sorry als team oder Hotel. Das kam leider auch nicht.
Nicht zeitgemäß sind die Gebühren für das wlan.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Stephan:

Thank you very much for sharing your comments on TripAdvisor. We truly regret to learn the details of your experience, as this is certainly not typical of the level of service we provide at the Sofitel Miami. We would value the opportunity to discuss this issue further with you, and, if it is not an inconvenience, please contact me directly at H0889@sofitel.com.

With all my deepest apologies,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Stadtzentrum, L ...
Mehr anzeigen
Innenstadt
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 6 von 130 in Miami
4.5 von 5 Sternen 2.478 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
Innenstadt
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown
Mittelklasse, K ...
Mehr anzeigen
Sheraton Miami Airport Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pool, Parken fr ...
Mehr anzeigen
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Leise, Pool, Lu ...
Mehr anzeigen
Hilton Miami Airport
Hilton Miami Airport
Nr. 36 von 130 in Miami
4.0 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
Suiten, Mittelk ...
Mehr anzeigen
Innenstadt
b2 miami downtown
b2 miami downtown
Nr. 44 von 130 in Miami
4.0 von 5 Sternen 552 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Miami

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 13 der Luxushotels in Miami
Nr. 21 der Familienhotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 33 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Miami 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami
Miami Sofitel
Accor Miami
Sofitel Miami Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.