Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider etwas schmutzig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Miami

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Miami
4.0 von 5 Hotel   |   5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 111 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ostseebad Dierhagen, Germany
1 Bewertung
“Leider etwas schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen. Die Reception gibt sich anfänglich sehr viel Mühe. Leider war das Zimmer, mit super Ausblick auf den Flughafen, sehr dreckig. Staub im Badezimmer, Plastikmüll und Badelatschen unter dem Bett. Den Müll und die Badelatschen habe ich zur Reception gebracht, leider ohne vernünftige Reaktion. Hier wird sehr in Hierachien gedacht. Die gehobene Reception schiebt es auf den unteren Roomservice. Leider unschön - besser wäre ein sorry als team oder Hotel. Das kam leider auch nicht.
Nicht zeitgemäß sind die Gebühren für das wlan.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Stephan:

Thank you very much for sharing your comments on TripAdvisor. We truly regret to learn the details of your experience, as this is certainly not typical of the level of service we provide at the Sofitel Miami. We would value the opportunity to discuss this issue further with you, and, if it is not an inconvenience, please contact me directly at H0889@sofitel.com.

With all my deepest apologies,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.729 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.017
    1.074
    397
    147
    94
Bewertungen für
753
961
206
423
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Da wir erst nachts in Miami ankamen, hatten wir uns für ein Flughafenhotel entschieden. Mit dem Sofitel waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und angenehm eingerichtet, das Bett sehr bequem. Obwohl der Flughafen in sichtweite war, hörte man keinen Fluglärm.
Den ersten Tag haben wir nicht billig aber sehr gut im Restaurant gefrühstückt.
Miami/Miami Beach sind mit dem Auto nahe bei und schnell erreichbar.
Insgesamt würden wir wieder ins Sofitel gehen, wenn Miami unser Ankunftsflughafen ist. Preis/Leistung haben gestimmt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und über Silvester in Miami und haben für 7 Nächte das Sofitel gebucht. Wir waren uns der nähe zum Flughafen bewusst, allerdings bin ich bis dato in allen Accorhotels sehr zufrieden gewesen und so haben wir die Distanz zu Downtown und zum Strand in Kauf genommen.

Die Ankunft am Flughafen und der Transfer zum Hotel verlief Reibungslos. Der Service beim einchecken und des restlichen Personals war sehr freundlich!

Allerdings muss man meiner Meinung nach in einem "Luxushotel", die Koffer nicht selbst aufs Zimmer bringen. Ansich werden einem die Koffer bereits direkt bei Ankunft abgenommen und dann hochgebracht. Das habe ich bei anderen teilweise gesehen - ob man hier extra danach Fragen musste? Wenn dem so ist, ist das der erste Punkt, welches dem Sofitel eigentlich nicht gerecht wird.

Wir hatten ein Zimmer mit Bay View und dieses war großzügig und der Schlafbereich auch sehr angenehm - die Betten spitzenklasse und vom Fluglärm hat man überwiegend auch nichts mitbekommen. Das Bad allerdings hat maximal und mit guten Willen 3* verdient. Zu alt und einfach nicht auf den Standart welches sich die Sofitel-Gruppe normalerweise befindet. Verkalkte Badewanne/Dusche und Vorhänge die sicherlich auch besser Aussehen können. Der Kleiderschrank im Zimmer ist zugestellt mit Bügelbrett usw. eine wirkliche Ablagefläche für Kleidung gibt es dadrin allerdings gar nicht. lediglich die Kommode unter dem Fernsehen mit 3 Schubladen bietet stauraum für Kleidung - eindeutig zu wenig! Der Safe sehr unpraktisch gelegen, weil man sich auf den Boden legen muss, um wirklich reinzuschauen und etwas reinzulegen (Der Sfae befindet sich ebenfalls in der Kommode unter dem TV direkt am Boden). Die Internetverbindung im Zimmer war immer sehr gut und Internet ist im Hotel auch kostenlos (obwohl dies nirgends im Internet steht). Die Zimmer waren, bis auf das Bett und die Größe, leider eine Enttäuschung.
Die Gänge waren so klimatisiert, dass man wirklich gefrohren hat, als würde man in einer Eiskammer stehen. Dies haben viele Gäste moniert - geändert wurden diese Einstellungen allerdings nicht. Ebenfalls sehen die Gänge und Etagen eher wie ein billiges Motel ist - Luxus sieht anders aus.

Parken kostet nur 9$ am Tag - Spitzenpreis! Der Concierge-Service war immer behilflich und hat einen viel Arbeit (was Ausflüge usw.) angeht, abgenommen. Die Bar war und der Barbereich waren sehr schön und die Preise auch in Ordnung.
Der Poolbereich ist schön gestaltet, benötigt allerdings (vorallem beim Wasserfall) mal einen neuen Anstrich.

Für den Preis pro Nacht und für eine oder zwei Übernachtungen (Zwischenstopp oder Kreuzfahrt) kann man das Hotel weiterempfehlen - Luxus erwartet einen hier allerdings nicht. Da ist man in anderen Sofitels oder Pullmans der Gruppe besser aufgehoben.

Service und Freundlichkeit waren sehr gut, Aussatung (Pool [nicht beheizt], Fitness, Bar) waren auch gut, im Zimmer nur das Bett in Ordnung und der Gesamtzustand des Hotels (abgesehen von der Lobby und dem Barbereich) eine Enttäuschung.

Für einen längen Aufenthalt in Miami, würde ich dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMiami, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent review of the Sofitel Miami on TripAdvisor. As General Manager, I sincerely apologize for not meeting your expectations as we strive for all of our guests to leave with excellent memories of their stay with us.

We hope to have the pleasure of welcoming you again, and I would like to invite you to contact me directly when your travel plans bring you back to Miami so that I may personally take care of your arrangements.

Our relationship with our guests is extremely important to us. We truly value your loyalty to Sofitel.

Sincerely,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel bezeichnet sich selbst als Luxushotel, daher hatte ich es als letztes Hotel unserer Floridarundreise gewählt, weil der letzte Abend besonders schön sein sollte und man sich daran i.d.R. erinnert. das werden wir auch.
nach ca. 30. min. Wartezeit beim Check in wurde uns mitgeteilt, dass das Auto für eine Nacht noch 9$ zusätzlich kostet - zu einem Zimmerpreis von immerhin 170$! Aber morgens gäbe es Kaffee ab 5h - immerhin.
Das Zimmer im 11 Stock war, wie das ganze Hotel schlicht weg verlebt. und noch nicht einmal besonders sauber! Das Bett hatte einen merkwürdigen Geruch, dass ich mein Reisebett vermisst habe.
Blick direkt auf die Startbahn - ok - es ist ein Flughafenhotel - übrigens stimmt nicht, dass man den Fluglärm nicht hört - es ist laut im Zimmer! und Blick zur Seite aus dem Fenster - Taubenexkremente - und zwar auch in den anderen Zimmern, den wir waren mit Freunden da. Jedes Zimmer hat Blick auf Vogel-a a. das geht doch nicht!
Im Fernsehen gab es ordentliches Programm nur gegen Aufpreis - in jedem Motel ist Kabel inbegriffen. Es ist völlig unangebracht für Selbstverständlichkeiten Aufpreis zu verlangen!
Service war schlicht nicht vorhanden.
Am Pool, der sehr nett war, aber uneheizt, sind leider keine Liegen zur Verfügung gestanden, weil niemand die alten Handtücher und benutzte Gläser und Geschirr weggeräumt hat.

Morgens um halb 6, als wir den versprochenen Kaffee holen wollten, wurde uns erklärt, dass Kaffee von 4-5h zur Verfügung steht. Auf meine Bemerkung hin, dass ich das für seltsam halte, wurde mir lapidar erklärt, dass das Standard sei.
Beim Auschecken wollten wir unser Gepäck wiegen - keine Waage da.
Der Bellboy war nicht auffindbar und die beiden Herren vom Empfang waren wohl nicht in der Position die Waage vorzukramen. Das bei einem Luxus-Flughafenhotel.
Für den schlechten Service viel zu teuer - wenn Sie nach einem schönen und eleganten Hotel in der Luxusklasse suchen - nehmen Sie ein anderes!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMiami, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to share your experience at the Sofitel Miami. We are committed to providing the highest level of service to all of our guests, and, based upon your feedback, we clearly failed to demonstrate our passion for excellence.

I sincerely apologize for the shortcomings you encountered while visiting our property. I have followed up with our Director of Housekeeping to address your comments regarding the cleanliness of the pool. Also, we offer complimentary coffee starting at 4am and until the opening of our coffee shop at 5am. You should have been informed of this service by our front office ambassador, and I sincerely regret the lack of communication. Additionally, a luggage scale is available at our concierge desk. We will strongly reinforce the presence of this tool with all our ambassadors.

We hope to be able to regain your trust and loyalty. Should you give us the honor of welcoming you back, please do not hesitate to contact me directly. I will personally ensure that your stay is most enjoyable.

Sincerely,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Bereits zum dritten Mal als Transithotel - Weiterflug am nächsten Tag - genutzt. Super die Nähe zum Flughafen mit Gratis Busshuttle vom/zum Flughafen im Halbstundentakt. Trotz Sicht auf das Flugfeld ist der Fluglärm im Zimmer kaum wahrnehmbar. Schöne, geräumige ZImmer. Swimmingpool (nicht geheizt).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMiami, General Manager von Sofitel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
We are delighted to know that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back, hopefully for a longer stay, and our entire team stands at your service with any special request you may have.

Sincerely,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Miami

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 12 der Luxushotels in Miami
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami
Nr. 21 der Familienhotels in Miami
Nr. 33 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Miami 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami
Miami Sofitel
Accor Miami
Sofitel Miami Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.