“Wirkt etwas angestaubt, sonst allenfalls Durchschnitt - nichts für Urlauber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Miami Airport Hotel

Sheraton Miami Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Miami Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3900 NW 21st Street, Miami, FL 33142   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 113 Hotels in Miami
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Wirkt etwas angestaubt, sonst allenfalls Durchschnitt - nichts für Urlauber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Liegt in der Nähe zum Flughafen, ein Shuttle fährt in unregelmäßigen Abständen. Am Flughafenausgang auf den weißen Kleinbus mit Sheraton Schriftzug achten und per Handzeichen stoppen! - Feste Haltestellen scheint es nicht zu geben.

Das Hotel insgesamt wirkt von den Zimmern her etwas altmodisch, aie die meisten US Hotels. Der Pool ist dürfig, allenfalls ein größers Plantschbecken, nichts für Schwimmer.
Das Frühstück (All American) kostet 25 USD (inkl. Taxes) und ist o.k. aber auch nicht mehr. Insgesamt etwas lieblos.

WiFi ist kostenlos, wenn man nur kurz surfen will oder E-Mails per Browser. Für Business mit VPN Verbindung werden dann 25,00 USD pro 24h fällig. Geschwindigkeit ist dann akzeptabel.
Da ich geschäftlich nur 2 Nächte verbrachte, war es o.k. Urlauber würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Die Zimmer waren sauber - das Bett mit Decken und Matratzen gut. Die Klimaanlage war übermäßig laut und musste daher nachts abgestellt werden. Das kann im Sommer ein Problem sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton Miami Airport ist mit dem Hotel-eigenen Shuttle vom Terminal in nur etwa 5 Minuten zu erreichen, der Shuttle fährt alle 15 Minuten und nachts alle 30 Minuten. Das Hotel bietet den in dieser Kategorie üblichen Standard, recht große Zimmer, zur Hälfte mit Blick auf einen Golfplatz. Die Isolierung ist gut, man hört trotz der Nähe so gut wie nichts vom Flugbetrieb. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, es gibt eine recht gemütliche Bar, in der man auch ganz gute Snacks bekommt. Die Preise sind für Miami sehr akzeptabel. Sonst kann man dort nicht viel machen, man ist umgeben von Schnellstrassen, aber anderes ist bei der guten Lage zum Airport auch nicht zu erwarten. Insgesamt für einen Stop-over eine gute Wahl.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, freundliches Personal. Trotz der Flughafennähe ist der Lärm der Flugzeuge kein Problem. Innerhalb des Hotels hat es eine sehr gemütliche Bar, bei der man die Ankunft in Miami begiessen kann. Der Preis für die Übernachtung ist für Miami moderat.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dallgow-Döberitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben zu Beginn unserer Florida-Rundreise hier übernachtet, weil wir erst gegen 18 Uhr landeten und da es bekanntlicherweise etwas dauert bis man in die USA eingereist ist und sein Gepäck hat. Das Hotel war sauber, allerdings etwas ab gewohnt. Das Personal war hilfsbereit und der Shuttle fuhr auch regelmäßig. Allerdings gab es kein direktes Frühstück, man konnte in so einer Art coffeshop der unten im Hotel an Rezeption aufgebaut wurde Kaffe oder Sandwichs kaufen. Wir können das Hotel für kurze Aufenthalte auf jeden Fall empfehlen. Vom Fluglärm hat man nix gehört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich ca. 5 min vom Flughafen entfernt aber es besteht keine Möglichkeit, diese Strecke zu Fuss zurückzulegen und die gratis Shuttles vom Flughafen zu diesem Hotel waren während über einer Stunde immer voll.
Die Sauberkeit in den Zimmern war dürftig. Wenigstens gab es beim Morgenessen ein grosses Buffet, welches für jeden etwas bereithält.

• Aufenthalt April 2013
B
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren für unsere letzte Nächtigung im Sheraton, da wir einen frühen Abflug hatten. Für uns war die Lage ideal, da wir den Mietwagen retournierten und somit nur 5 min zu Fuss zurück zum Hotel hatten. Das ist wirklich perfekt. Der Shuttle am nächsten Morgen kam auch ziemlich gleich, fährt angeblich auch alle 15 min. Das funktionierte auch einwandfrei.

Jedoch war unser Zimmer sehr klein und ich muss sagen bei zwei Erwachsenen und 2 kleinen Kindern und 6 Koffern war Bewegung schlichtweg nicht mehr möglich. Noch dazu, und da rate ich allen ab, war unser Zimmer nicht zur schönen Golfplatzseite, sondern zur Flughafenseite.
Unser Fenster war nicht gut isoliert bzw. schon veraltet und man konnte von Fluglärm angefangen bis zur Musik beim Eingang und Fehlalarm von Autos alles hören. War echt nicht angenehm!

Das Abendessen war echt schlecht, also wenn jemand eine Alternative zum Hotel hat, dann bitte dorthin gehen!!!! Die Bar im Freien ist sehr nett, am Fluss gelegen, wir konnten sogar ein Iguana begrüssen. Und der Golfplatz ist sehr schön. Das Pool ist eher klein, aber unsere Kinder liebten es und das Wasser ist angenehm warm. Das war wirklich in Ordnung.

Wir würden es aufgrund der kleinen Zimmer und dem abgewohnten Zustand sicherlich nicht mehr buchen. Aber wenn man keine hohen Ansprüche hat und einen Mietwagen holen oder zurückgeben muss, dann bietet es sich sicherlich an. Und der Preis war sehr günstig!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

ziemlich abgewohnt,Flure schmuddelig und Gerüche im Zimmer!für eine Nacht ok... mussten sogar wegen Renovierung das Zimmer plötzlich wechseln,Handtücher zu wenig, nur nach Reklamation. kein Kühlschrank im Zimmer! Morgens hört man schon früh die Flieger..lange Wartezeiten am Fahrstuhl. ...Aircondition funktionierte nicht richtig..Die Lage zum Airport ist ideal.Mann wurde durch Lautsprecher geweckt, dass Zimmer geräumt werden muss bis 10.00!Die Anfahrt von Miami Beach über den Dolphin Express sehr kompliziert..Mein Tipp, die Douglas 37 street abfahren..

Aufenthalt März 2013, Familie
Crowne Plaza Miami Airport
Nr. 40 von 113 in Miami
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
Courtyard by Marriott Miami Airport

Sie waren bereits im Sheraton Miami Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miami Airport Hotel

Anschrift: 3900 NW 21st Street, Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami
Nr. 36 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miami Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miami Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Miami Airport
Wyndham Miami
Miami Wyndham

Wenn Sie Sheraton Miami Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.