“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 33 von 110 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Sheraton Miami Airport Hotel liegt verlehrsgünstig zwischen dem Miami International Airport und dem Kreuzfahrt-Terminal auf Dodge Island.
Der Empfang war herzlich und einladend, wir fühlten uns willkommen. Das Zimmer war großzügig dimensioniert und sauber. Da das Hotel offenbar stark frequentiert ist/wurde, wirkten einige Mitarbeiter zeitweise etwas gestresst. In jedem Fall waren sie sehr engagiert um umsichtig.
Das Frühstücksrestaurant hat uns gut gefallen, die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zeigten sich umfassend gästeorientiert. Klasse!
Das Außenrestaurant war wirklich gemütlich und das Essen war wohlschmeckend. Leider empfanden wir die Preise hier ein wenig überhöht.
Alles in allem eine gute Anlaufstation für einen kurzfristigen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben Anfang November eine Nacht im Sheraton Miami Airport Hotel übernachtet, da wir am nächsten Morgen einen Weiterflug hatten.
Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, fährt glaube ich alle 15 Minuten. Fahrtzeit zwischen Hotel und Flughafen etwa 5 Minuten. Freundlicher Empfang an der Rezeption, wenige Minuten später waren wir bereits in unserem Zimmer.
Die Zimmer an sich sind von der Größe her in Ordnung, zudem gut schallisoliert, vom Flughafenlärm bekommt man nichts mit. Die Möbel sind schon etwas abgenutzt, aber alles noch zweckmäßig. Badezimmer auch schon etwas älter, leider ohne Handbrause, der Duschkopf ist fest in der Wand dh unfreiwilliges Haare waschen bei jeder Dusche. Ansonsten findet sich im Zimmer noch ein großer Flachbildfernseher und eine Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee. Betten waren sehr bequem wie von Sheraton gewohnt.
Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool, den ich mir den Fotos nach etwas größer vorgestellt habe, ist aber durchaus ausreichend. In der Lobby findet sich noch ein kleines Business Center, an dem man kostenlos das Internet nutzen kann. Auch Drucken ist möglich, kann man sich dann an der Rezeption anholen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wir haben auf dem Rückflug nach Miami noch eine Nacht im Regency Hotel verbracht, das bei weitem nicht mithalten kann. Das Sheraton ist um Welten besser. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fahrzeugvermietung und des Flughafens. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber. Den Fluglärm hörte man gar nicht, dafür am morgen früh die ersten Gäste die das Zimmer verliessen. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Bedienung im Restaurant waren freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Das Parking kostet USD 15.- pro Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Flughafenhotel mittleren Standards (nach dt. Massstäben gute 3-Sterne), sauber, wir hatten ein "Pure" Zimmer (mit Allergikerbetten). Kostenloses Shuttle vom Flughafenterminal zum Hotel, das regelmäsig verkehrt. Gutes Restaurant. Car Rental ist direkt gegenüber und man kann es zu Fuss erreichen. Bestens geeignet für erste Nacht nach dem langen Flug, um am nächsten Morgen dann das Auto zu holen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel funktioniert tadellos. Der Check-in ist freundlich und professionell, 20 Minuten nach der Immigration im Flughafen, bin ich bereits in meinem Zimmer mit.Blick auf den Golfplatz, kein störender Fluglärm.
Dank meinem gebuchten Club-Room habe ich Zutritt zur Club-Lounge. Dieser ist aber eine Enttäuschung, eng, wenige Sitzplätze, sehr eingeschränktes Angebot an Snacks und ähnlichem.
Das Zimmer, für immerhin 180 USD, ist etwas abgenutzt, es verfügt über keinen Safe. Die KLimaanlage funktioniert tadellos. Was mich aber in den Sheraton's dieser Preisklasse immer am meisten ärgert sind die Plastikbecher im Badezimmer. Das cont. Frühstück habe ich auch in der Club-Lounge eingenommen, es war etwa im gleichen Stil wie der Snack am Abend vorher. Trotz allem, als Durchgangshotel und für eine Nacht bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Sheraton Miami Airport liegt nah am Flughafen und verfügt über einen Shuttle-Service zum Flughafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Für den kleinen Hunger findet man auf den Gängen Automaten und natürlich auch Eis-Automaten. Nett war, dass man eine Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee auf dem Zimmer hatte. Trotz der Nähe zum Flughafen war es wunderbar ruhig und man hatte eine schöne Aussicht über den angrenzenden Golfplatz. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und ein sehr, sehr gutes und frisches Frühstück (ca. 10 Dollar)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Sheraton Miami Airport ist sehr günstig gelegen wenn man abends am Flughafen von Miami ankommt und am nächsten Tag weiterfliegen muss. Gratisshuttlebus zum Hotel. Allerdings muss man manchmal sehr lange auf den Bus warten.
Check-in sehr gut, einfach , schnell. Allerdings sind die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen.
Angebot in Clublounge war nicht gerade gross (allerdings befand sich die Lounge gerade im Umbau und ich war in einer provisorisch eingerichten Lounge)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Miami Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miami Airport Hotel

Anschrift: 3900 NW 21st Street, Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 30 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miami Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miami Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Miami Airport
Wyndham Miami
Miami Wyndham

Wenn Sie Sheraton Miami Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.