“Hotel mitten in der Einflugschneise” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 110 Hotels in Miami
Köln, Deutschland
“Hotel mitten in der Einflugschneise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten in dem Hotel eine Nacht, nach unserem Langstreckenflug. Die Suites sind geräumig, man kann sich selber einen Kaffee im Zimmer zubereiten, es gibt in jedem Zimmer einen Flachbildfernseher. Die Einrichtung scheint etwas älter zu sein.
Die Flugzeuge landen direkt am Zimmer vorbei, am Nachmittag war das etwas laut, bei geöffnetem Fenster, in der Nacht war es sehr ruhig.
Im Atrium des Hotels ist ein kleiner Bach angelegt, in dem Fische schwimmen.
Montags bis Donnerstags gibt es von 17:00 - 19:00 Uhr die Manager Hour an, man bekommt alle möglichen alkoholischen Getränke umsonst, so viel wie man will. Man tippt halt den Barkeeper.
Das Frühstück war einfach super, es gab frische Eiergerichte, Bacon, frischen Toast, guten Kaffee, Orangensaft, Obst und das in rauhen Mengen.
Die Umgebung besteht aus Autoverleihern und anderen Hotels, die Auswahl an Restaurants ist begrenzt.
Das Personal war sehr freundlich und der Airport Shuttle hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Westerly, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies ist ein tolles Hotel, falls Sie nur auf der Durchreise sind oder ein Auto haben, obwohl das Parken zu einem Preis von 10$/Tag für einen Platz am Flughafen teuer ist. Was dieses Hotel äußerst schön macht, ist das typische, sehr große Embassy Suites Zimmer und das gute Frühstück. (Es gibt zur Happy Hour kostenfreie Getränke, aber wir waren zu der Zeit immer woanders.) Wir hatten ein sehr bequemes King Size Bett. Es bietet locker das beste Preis-Leistungsverhältnis am Flughafen MIA. Sie sind hier nicht in der Nähe des Stadtzentrums, des Grove oder von Miami Beach. Das hoteleigene Restaurant ist köstlich. Während unseres Aufenthaltes fiel das heiße Wasser total aus, ein Aufzug war außer Betrieb, unsere Zimmerschlüssel waren falsch eingestellt, das Thermostat und die Fernsehfernbedienung hatten leere Batterien. Es kommt selten vor, dass so viele Probleme auf einmal auftreten, aber ich muss sagen, dass unsere Beschwerden zu sofortigen Ergebnissen führten. (Ja, wir hatten eine "warme" Miami Dusche an dem Morgen, aber nachdem wir leise unsere Enttäuschung zum Ausdruck gebracht hatten, bekamen wir für unsere Ärgernisse einen großzügigen Preisnachlass). Pluspunkte: Es herrschte eine beflissene Arbeitshaltung vor, die Gäste zufrieden zu stellen. Freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Große, komfortable Zimmer. Vor kurzem modernisierte Zimmer. Sehr günstige Lage zum Flughafen. Schöner Poolbereich. Die EZ (auf dem Gelände) und die Enterprise Autovermietung (gehen Sie auf die andere Seite) sind einfach erreichbar. Ein sehr schönes volles Frühstück ist inbegriffen, was ein guter Sparfaktor ist. Minuspunkte: Ein älteres Hotel Keine Restaurants in Gehweite. Man muss für den Parkplatz und das Internet zahlen. Schlechter Empfang beim Satellitenfernsehen. Der Van Service war unzuverlässig.

Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ein wunderschönes altes Gebäude. Der überdachte Garten ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr veraltet. Das „Full“ Size Bett war bestenfalls ein übergroßes Twin Bett. Die Klimaanlage war sehr laut und von der Decke tropfte es in das Spülbecken im „Küchenbereich“. Die Mikrowelle funktionierte nicht und alles war sehr beengt. Sehr enttäuscht.

Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Die Kritiken über dieses Embassy sind nach Abschluss der Renovierungsarbeiten mehr als ungerechtfertigt. Wir waren angenehm überrrascht. Vom einchecken bis zum auschecken haben wir uns im Embassy Suites Miami Airport sehr wohl gefühlt. Das warme "Cook to Order" Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die kostenfreien Drinks ab 17:30 Uhr ebenfalls. Einzigster kleiner Kritikpunkt sind die Parkgebühren in Höhe von 10 Dollar.

• Aufenthalt September 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Embassy Suites Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Miami Airport

Anschrift: 3974 NW South River Drive, Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Miami International Airport
Hotel Embassy Suites Miami International Airport
Embassy Suites Miami Airport Hotel Miami
Miami Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.