“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 130 Hotels in Miami
Kingston, Saint Andrew, Jamaica
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein toller Ort zum Übernachten während eines Zwischenstopps. Das Empfangspersonal war äußerst hilfsbereit. Besonders Geo war sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Ausstattung war bis auf eine Duschhaube komplett. Das Frühstück war gut und hat allen Geschmäckern Rechnung getragen. Vom Flughafentransfer bis hin zur kostenlosen Flasche Wasser, es wurde alles getan, damit man sich willkommen fühlte. In der heutigen Zeit sollte allerdings Wi-Fi im Zimmerpreis mit drin sein. Insgesamt würde ich hier definitiv wieder übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Guter Ort zum Übernachten vor oder nach dem Flug, das Schwimmbad ist traumhaft, es gibt einen Shuttle Service aber es gibt dort ein Restaurant, nicht günstig aber anständig, man kann sich etwas zum Mitnehmen bestellen, rundherum kann man weder zu Restaurants oder irgendetwas anderem laufen, viel befahrene Schnellstraßen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer waren soweit ok und die nähe zum Airport ist perfekt. Es sind aber zwei Hauptpunkte die ich sehr negativ finde. Erstens, das WIFI war Katastrophe. Zuerst musste ich etwa 5 Leute bemühen ( inkl den On Duty und den F&B Manager) bis der Code endlich gelaufen ist. absolutes NoGo finde ich aber, dass das Frühstück erst ab 7:30 serviert wird. Bei einem Airport bei bem man 3 Stunden vorher anwesend sein sollte, bedeuted das, dass man ohne Frühstück losgeht, sofern man Vormittags losfliegt.

Aufenthalt Juli 2013
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Embassy Suites Miami Airport ist eines von vielen Hotels rund um den Miami International Airport. Aber eines welches nur Suiten bietet. Nach dem langen Transatlantikflug war es schön zu wissen, dass man vor dem Flughafen nur kurz auf den Hotel-Shuttle warten braucht (alle 30 min), der einen direkt zum Hotel bringt. Toll fanden wir, dass uns direkt eine Erfrischung angeboten wurde (eisgekühltes Wasser). Im Hotel angekommen verlief der Check-In problemlos, keine Schlangen, es war auch schon 22:00 Uhr.
Unsere Suite lag auf der 6. Etage und bestand aus Wohnzimmer mit Couch, Esstisch und TV sowie einer Wetbar mit Coffeemaker, Mikrowelle und kleinem Kühlschrank. Das Bad war geräumig und sauber. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Im Schlafzimmer wartete ein King-Size Bett und ein großer Flachbildschirm auf uns. Durch die Zeitverschiebung aber fielen wir todmüde ins Bett. Geschlafen haben wir super, das Bett war sehr bequem und die Kissen und Decken sehr angenehm. Frühstück gab es am nächsten Morgen im Atrium. Embassy serviert ein cooked-to-your-order-breakfast. Man kann sich sein Omlett oder seine Eier nach Wunsch frisch zubereiten lassen. Dazu gibt es Pancakes, Speck, Würstchen und natürlich alles was zum Continental Breakfast gehört (Toast, Bagels, Pastries, Cereals, Saft, Kaffee, Milch ...) Alles in Allem sehr gute Auswahl (für amerikanische Hotels). Ein in meinen Augen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Zimmer => Platz!, Frühstück, Pool). Das Hotel verfügt über einen Außenpool, ein Fitnessraum und ein Business-Center. Mit dem Airport-Shuttle ging es am nächsten Tag via Flughafen zum Rental-Car-Center, wo wir den Mietwagen abholen konnten.
Das Hotel ist eine gute Adresse für die erste oder letzte Nacht am Flughafen zu übernachten. Aber auch für ein paar Tage Miami zu erkunden (wenn es nicht unbedingt Miami Beach sein muss) Man ist in 15 min in Downton oder am Beach. Nach Key Biscane waren wir unter 30 min unterwegs. Auch Fort Lauderdale ist in 20-25 min zu erreichen. Fluglärm war trotz der Nähe zum Airport nicht wahrnehmbar. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Einziger Kritikpunkt: die Annehmlichkeiten für Gold-Member wurden nicht auf dem Zimmer bereitgestellt. Ich musste diese am nächsten Tag an der Rezeption "einfordern".

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Aschheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel diente mir als Stop Over Hotel auf dem Weg in die Karibik. Aufgrund des relativ hohen Preises bin ich von einem überdurchschnittlich gutem Hotel ausgegangen. Leider war es nur ein typisch amerikanisches Massenprodukt.
99% der Reisenden waren entweder auf dem Weg zu All Inclusive Kreuzfahrten oder kamen von diesen. Die Gäste des Hotels waren vor allem darauf aus, so schnell und so viel wie möglich Alkohol zu sich zu nehmen und das Burger- und Sandwich-Buffet zu stürmen.

Die Geräuschkulisse die hunderte sich dem kostenlosen Alkohol hingebenden Gäste im riesigen als tropischer Garten angelegten Innenhof produzierten war entsprechend hoch.
Das Hotel hatte ich zum Ausspannen nach 11 Stunden Flug ausgesucht ...

Nach der Happy Hour leerte sich der Innenhof jedoch schnell und ich war im Steakhouse fast allein. Möglicherweise hatte das auch den Grund, dass die Steaks ganz einfach schlecht waren. Außen verbrannt und innen blutig, ohne Geschmack.

Amerikanisch oppulent ist allerdings das Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen lässt. Man muss sich leider nur einen Tisch zwischen den Kreuzfahrern erkämpfen und sollte sich nicht an der Geräuschkulisse und den Essensresten die am Boden und teilweise auf den Stühlen und Tischen liegen stören. Das Servicepersonal war leider dem Massenansturm nicht gewachsen.

Die Suiten sind alle gleich: relativ alt, amerikanisch barock möbliert, Stil 70er Jahre.

Dass das Hotel direkt an der Startbahn des Flughafens liegt merkt man spätestens, wenn man vom ersten Nachtflieger dermaßen heftig geweckt wird, dass man meint man schläft auf der Rollbahn.

• Aufenthalt April 2011, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wer die zur Hitlton-Kette gehörende Embassy Suites Hotels nicht kennt: Es gibt immer ein Schlfa- und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch; also ideal für Familien mit Kindern, zumal auch in jedem Zimmer ein TV ist! Weiterhin ist imm er das amerikanische Frühstück includiert, ebenso am Abend eine sogenannte Manager Reception mit free Drinks, auch alkoholischen!

Durch das Suiteprinzip fallen die einzelnen Räume etwas kleiner aus, es ist aber ausreichend Platz, auch für 4 Personen. Es gibt eine kleine Wetbar (Kühlschrank, Kaffeemaschine und Spülbecken) und einen Esstisch.

Ein Außenpool und ein Fitnessraum sind vorhanden.

Parkplätze sind -gegen Gebühr- vorhanden. Internet ist kostenpflichtig, es sei denn man bewohnt einen teueren Executive Room.

Der Shuttle zum Miami Airport ist kostenlos.

Wer nach dem Ausschecken Gepäck lagern will, wird zur Kasse gebeten!

Besonders für Familien mit minderjährigen Kindern, die am Miami Airport ankommen und/oder abfliegen und die 1. oder letzte Nacht in Airportnähe verbringen wollen, ein gutes Hotel und wenn man die Nebenleistungen (Frühstück etc.) einbezieht, rechnet sich das sogar ganz gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Embassy Suites Hotel gehört zur Hilton Gruppe. Sehr nah am Airport gelegen, kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen.
Hotel ist etwas älter, die Zimmer gruppieren sich um ein Atrium. Die Zimmer sind als Suiten gestaltet, der vordere Teil geht zum Atrium und ist daher sehr dunkel.
Das Mobiliar ist etwas abgewohnt, die Betten sind jedoch sehr bequem. Man hört sehr wenig vom Flughafen.
Wie bei Embassy üblich, gibt es ein kostenloses american breakfast mit warmen Eierspeisen im Atrium. Durch den Fliesenboden ist es etwas laut dort.
Wir mussten beim Checkinn leider länger warten.
Internet leider kostenpflichtig (ca 12 Dollar je 24 Stunden)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Embassy Suites Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Miami Airport

Anschrift: 3974 NW South River Drive, Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 31 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Miami International Airport
Hotel Embassy Suites Miami International Airport
Embassy Suites Miami Airport Hotel Miami
Miami Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.