Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Hotel Miami

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Regency Hotel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Hotel Miami
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Northwest le Jeune Rd, 1000 NW (42nd Ave), Miami, FL 33126 (ehemals Airport Regency Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 111 Hotels in Miami
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gute Zimmer, Sauber. hübscher Pool. Gutes Hotel um 1-2 Nächte zu verbringen um dann weiterzureisen.Wenn man gerne zwischen Shopping Mall (Dolphin Mall) und south beach pendelt, gutes Hotel. Wir hben da geschlafen da wir mit American Airlines in Miami gestrandet sind.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

697 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    256
    98
    44
    27
Bewertungen für
194
173
69
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben im November 2013 eine Nacht in diesem Hotel verbracht, es gibt einen kostenlosen Shuttel vom Airport zum Hotel. Zimmer etwas abgewohnt, Betten aber sehr sauber, Klima-Anlage schon sehr alt, wir hatten Doppelzimmer mit zwei großen Betten, insgesamt aber sauber. Haben in unserem Zimmer kein Kühlschrank gehabt. Restaurant und Bar super! Essen war top und an diesem Tag gab es ein Drink/Cocktail im Angebot, 5 USD für Tequila-Sunrise, Preise sehr zuvorkommend. Es gibt sicher bessere Hotels doch für den Preis wirklich super, wer eine günstige Unterkunft für kurz oder lang sucht, die akzeptabel und sauber ist, ist hier genau richtig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück leider nicht gut, zu wenig und zu schlechte Auswahl. Wir haben nicht gefrühstückt.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas, United States
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel, genau was wir brauchten: Eine komfortable, saubere Unterkunft zum Übernachten. Das Hotel ist alt, aber komfortabel. Ich würde vorschlagen, dass sie den Teppich im Flur erneuern, aber ansonsten war es sehr sauber. Wir haben keine "Ferien im Hotel" gemacht, wir waren viel unterwegs. Das Hotel war gut ausgestattet, aber wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen und wir waren auch nicht in der Bar. Aber beides sah einladend aus. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilft den Gästen gerne und schnell.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MrSammyMiami, Public Relations Manager von Regency Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Adriene,

Thank you so much for choosing the Regency Hotel and for your positive review! We hope to again welcome you to the hotel and have you partake in our amenities, especially everything on our delicious new menu.

I am happy to report to you that the hallway carpets are being replaced in the next few weeks as part of our continuous quest to make our clients happy. Please let us know the next time you are back in town, we really look forward to having you back!

All the best,

Sam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sauber und gut ausgestattet, 15 Minuten vom Flughafen mit einem Shuttlebus (gratis). Das Hotel hat einen Pool, sehr bequeme Betten und gut ausgestattete Zimmer. Es ist billiger als die anderen Hotels in der Nähe, aber es hat ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Hotel ist innen viel besser, als es von aussen aussieht. Es gibt einen kleinen Fitness-Raum, Eismaschinen auf jeder Etage und gratis Kaffee in den Zimmern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben Mitte November eine Nacht im Regency Hotel übernachtet, da unser Flug spät ankam. Alle 30 Minuten verkehrt ein kostenloser Shuttle zwischen dem Hotel und dem Flughafen. Der erste Eindruck von der Lobby war gut, der Check In verlief auch relativ schnell. Aber dann, das Zimmer. Grusel. Zuerst fällt der Geruch auf, es mieft und müffelt ganz schrecklich. Die Größe des Zimmers ist in Ordnung, die Möbel schon etwas abgenutzt. Unser Hotel hatte einen großen Balkon, leider ließ sich die Balkontüre nicht verriegeln. Schallisoliert ist das Gegenteil des Regency Hotels, wenn die Flugzeuge auf der dem Hotel nahe liegenden Bahn starten wird es richtig laut. Man kann auch ohne Probleme das Logo auf dem Leitwerk des Flugzeugs erkennen.
Das Badezimmer war eher klein und es hat einige Kraft gekostet die Dusche aufzudrehen. Pflegeprodukte waren auch vorhanden, ich habe jedoch nur die Spülung getestet und diese roch nach Klostein.
Im Bett findet man schon mal ein fremdes Haar, Sauberkeit wird dort nicht wirklich groß geschrieben. Das Bett ist auch sehr weich und durchgelegen, man sinkt regelrecht ein und fühlt sich wie ein Reh das im Feld liegt. Und schon sind wir wieder beim Geruch, auch das Bett mieft und müffelt. Vor allem und ganz besonders die Kissen. Es ist nicht wirklich angenehm diesen Mief zu inhalieren, sprühen Sie am Besten die Kissen mit Parfüm ein und geizen Sie nicht mit dem Parfüm. Immerhin hatte unser Zimmer ja die nicht verriegelbare Balkontüre um wenigstens etwas durchzulüften.
Positiv zu erwähnen sind der große Flachbildfernseher und das kostenlose WLAN, mehr Erfreuliches fällt mir leider nicht ein.
Wenn Sie nicht im Mief ersticken wollen und erholsam schlafen möchten gehen Sie lieber ins Sheraton Airport Hotel, dort sind Sie besser aufgehoben. Versprochen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben kurzfristig leider nur noch eine Suite bekommen. Diese bestand allerdings lediglich aus zwei nebeneinander gelegenen Zimmern, mit geöffneter Verbindungstür. Im zweiten Zimmer wurde das große Bett durch ein Schlafsofa ersetzt. Dann befand sich darin noch ein kleiner Bartresen und zwei Barhocker sowie ein Flachbild-TV. Für 4 Personen eher ungeeignet. Das Schlafsofa war schon sehr in die Jahre gekommen. Die Bettfedern habe ich noch zwei Tage später gespürt. In diesem zweiten Raum waren leider auch die Steckdosen an einen Hauptlichtschalter gekoppelt. Wer nachts auf eine Stromquelle angewiesen ist, kann nur bei eingeschaltetem Licht schlafen. Vorteil der Suite: Zwei Badezimmer! Wir hatten einen umlaufenden Balkon, der allerdings sehr lange nicht gereinigt wurde. Drei Schritte und die Füße waren schwarz. Das zugebuchte Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung etwas konfus. Insgesamt mittelmäßiges Hotel in guter Lage zum MIA. Es gibt aber auch für sehr viel weniger Geld noch bessere Unterkünfte am Flughafen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Regency Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regency Hotel Miami

Anschrift: 1000 Northwest le Jeune Rd, 1000 NW (42nd Ave), Miami, FL 33126 (ehemals Airport Regency Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 22 der Familienhotels in Miami
Nr. 25 der Businesshotels in Miami
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regency Hotel Miami 3*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regency Hotel Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regency Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.