“super erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180 (Innenstadt)   |
Nr. 45 von 115 Hotels in Miami
hamburg
“super erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

von der ersten minute an fühlte man sich im urlaub. alle mitarbeiter haben sich perfekt um einen gekümmert und gute ratschläge für restaurants und touren gegeben.

in-house kann man sehr gut im "los gauchitos - steakhouse" essen. das fleisch ist perfekt und ein wahrer genuss. zum frühstück allerdings das korrekte im hotel zu finden ist schon viel schwerer und daher ist ein ausser-haus frühstück zu empfehlen.

das zimmer war zwar nichts besonderes, aber dafür machte der blick (bay view) es zu einem traum. auch war der roomservice sehr verlässlich und brachte pünktlich eine bestellung (in unserer abwesenheit) auf unser zimmer. somit konnten wir den abend noch besser geniessen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Finnische zuerst
Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich habe vor kurzem eine Ferienwohnung in diesem Hotel gebucht und ich war richtig geschockt, als ich sah wie wunderschön es dort ist. Wir hatten eine Wohnung mit drei Zimmern und zwei Badezimmern, eine kompletten Küche, zwei riesige Balkone und alles für den netten Preis von 168 Dollar. Kaum zu schlagen! Wirklich super. Alles war neu und das Personal war sehr freundlich. Ich werde das Hotel jedem empfehlen, der eine Unterkunft für eine ganze Familie sucht. Insgesamt können acht Personen in der sehr komfortablen Wohnung übernachten. Und alle können in Betten schlafen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich wohl die richtige Wahl getroffen hatte, da ich mich auf die Bewertungen auf TripAdvisor verlassen hatte und bin froh, dass ich es gemacht habe. Der Service war super und der Pool und der Ausblick einfach klasse. Die Angestellten waren sehr angenehm, besonders der Gentleman, der sich um unseren Checkin gekümmert hat. Ein echtes Muss! Es ist besonders praktisch, wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen, die im Hafen von Miami beginnt.

Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wir waren auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt und haben vor Antritt und nach der Abreise hier geschlafen. Es war einfach klasse. Die Kingsize Betten waren wirklich viel größer als unser Bett, das wir im normalen Kaufhaus gekauft haben. Unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick auf den Hafen und die Gerichte vom Zimmer Service waren sehr füllend und lecker, da es wirklich große Portionen gab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Hyatt Regency Miami
Nr. 49 von 115 in Miami
Conrad Miami
Nr. 8 von 115 in Miami

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Anschrift: 1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 35 der Familienhotels in Miami
Nr. 39 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay

Wenn Sie Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.