“Liebe das Doubletre Grand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180 (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 129 Hotels in Miami
Indiana
“Liebe das Doubletre Grand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wir waren auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt und haben vor Antritt und nach der Abreise hier geschlafen. Es war einfach klasse. Die Kingsize Betten waren wirklich viel größer als unser Bett, das wir im normalen Kaufhaus gekauft haben. Unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick auf den Hafen und die Gerichte vom Zimmer Service waren sehr füllend und lecker, da es wirklich große Portionen gab.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Anschrift: 1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 31 der Familienhotels in Miami
Nr. 34 der Businesshotels in Miami
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay

Wenn Sie Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.