“Geiles Upgrade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180 (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 110 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwäbisch Hall
“Geiles Upgrade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hatten eine Suite bekommen, riesengroß mit 15 Meter Balkon mit Blick auf den Hafen, ein Traum
Tolles Bett, alles phantastisch
O.k. Das war Glücksache aber das hotel ist Top und das preosleistingsverhaeltnis fuer Miami herausragend

• Aufenthalt Dezember 2013

• Finnische zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein typisches Doubletree, wie man es kennt. Die Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand. Es ist kein wirkliches Urlaubshotel, aber hat eine schöne gepflegte Aussenpoollandschaft mit 4 Hot tubs. Die Lage ist z. B. mit 15 Min. Gehweg bis zum Bayside Marketplace günstig gelegen. Verkehrstechnisch zum Flughafen / auf den FL Turnpike ebenso. Ein absolutes "no go" ist allerdings der nur kostenpflichtige Internet Zugang. Das ist nicht mehr Zeitgemäß.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
herdecke
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Doubletree Biscayne Bay ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht groß aber dunkel. Das Internet sehr teuer und funktioniert nicht besonders gut. Leider versuchen die Hilton und Marriott Hotels immer noch für eine Standardleistung zusätzlich abzukassieren. Man sollte diese Hotels meiden, da sie auch sonst nichts besonderes bieten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Wermelskirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir hatten ein Premium Condo One Bedroom gebucht. Trotz Ankunft um 12.30 Uhr war das "Zimmer" erst um 15.30 Uhr bezugsfertig. Das Condo war von der Größe her klasse , voll eingerichtete Küche, großer Balkon. Die Betten waren sehr bequem. Die Einrichtung und die Sauberkeit ließen jedoch stark zu wünschen übrig. Die Möbel würden in Deutschland auf dem Sperrmüll landen, starke Beschädigungen und Funktionseinschränkungen. Das Bad war stark renovierungsbedürftig, sehr alter Standard, beschädigte Duschtür, die selbst repariert wurde. Die Beleuchtung im Bad funktionierte selten komplett - ein Hinweis auf den gesamten maroden Zustand des Gebäudes. Entsprechende geräuschvolle Renovierungsarbeiten untermauerten den Eindruck. Vom Doubletree in Fort Lauderdele überzeugt, können wir vor einem Aufenthalt in den eigentlich im privaten Eigentum befindlichen und in Abwesenheit der Eigentümer vermieteten Condos im Doubletree Miami Biscayne Bay leider nur abraten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fort Myers, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay ist definitiv kein klassisches Urlaubshotel. Fuer Business-Reisende aber vollkommen akzeptabel. Die Lage zu den Convention-Centern in Miami und Miami Beach ist gut. 5 Minuten zum kotsenlosen Metro-Mover. Taxis vor der Tuer. Valet-Parking, wenn man mit dem PKW kommt fuer $US29 pro Tag. Der Eingang wirkt fuer den Erstbesucher etwas versteckt. Die Rezeption war freundlich und schnell. Das Zimmer gross mit schmalem Balkon und gutem Blick auf die Bay. Flatscreen, Coffee-Maker und Kuehlschrank. Individuelle Klima-Anlage. Die Einrichtung ist fuer das Alter in einem noch guten Zustand. Die Zimmertuer etwas hellhoerig.
Fazit:
Fuer ein, zwei Naechte in Miami ein akzeptables Hotel, zu einem akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zwar nicht im Hotel sondern hatten eine Wohnung im Residenceblock, aber die Lobby, die Poolanlage und der Fitnessraum werden gemeinsam benutzt. In der Lobby befinden sich diverse shops, Friseure, eine Apotheke, ein Hundkindergarten (voralem die Residencebewohner geben hier ihre Hündchen ) und ein kleiner Markt mit Bäcker und Mensaähnlichem Essen. Der Iataliener neben dem Eingang ist ganz gut und vomPreis-Leistungsverhältnis o.k. Ca. 200 m entfernt findet sich ein Puplix Supermarkt Der Fitnessraum ist sehr angenehm und die Geräte sind gut. Beim Laufen hat man eine schönen Ausblick auf die Bucht und die Boote...Handtücher gibt es gratis. Die Poollandschaft ist gepflegt und der Whirlpool hat Badewannentemperatur. Auch der Pool selber ist ziemlich warm, aber trotz Osterferien hatten wir glücklicherweise nie Probleme eine Liege zu bekommen und es sind wirklich viele Amerikaner und Südamerikaner dort. Deutsch hörte man nur sehr selten. Das Valetparking ist nicht ganz billig und auch den Mietwagen bucht man besser von Deutschland aus. Die Station der Metromover ist ca. 5 Min zu Fuß eine Ecke weiter (von der Omni aus fahren auch günstige Busse in die Einkaufsmall und nach Miami beach).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung direkt an der Bay, daneben ist das Marriott. Ich hatte eine Suite Bayside gebucht, die jedoch bei Ankunft nicht erhältlich war. Man bot mir nach Diskussion und eine Stunde später eine Suite mit town view an. Ich bestand jedoch darauf, ein Zimmer auf die Bay zu erhalten, so wie ich gebucht hatte und mir auch schriftlich bestätigt wurde. Sehr speziell ist, das man bei Ankunft an der Reception auf eine Warteliste notiert wird mit Handy Nr., so dass die Reception einen anrufen kann, wenn ein Zimmer frei wird. Da ich länger in der Lobby sass, sah ich, dass alle ankommenden Gäste auf diese Warteliste eingetragen wurden. Ca. 2 Std nach meiner Ankunft konnte mir die Receptionistin ein "normales" Zimmer mit direkter Baysicht anbieten, im 6. Stock. Das Zimmer war gross mit Kingsize Bett und Balkon, die Balkontüre liess sich gut öffnen, hatte nach Verschluss eine Doppelsicherung. Den Roomservice kann ich nicht empfehlen, dieses Club Sandwich hatte nichts mit diesen leckeren traditionellen Club Sandwiches zu tun, wie sie überall auf der Welt in guten Häusern serviert werden. Dasselbe mit dem Frühstück, die Spiegeleier mit den Bratkartoffeln kann man so absolut nicht in einem Hotel oder Restaurant servieren, ungepflegt präsentiert, kalt, unmöglich. Nach dieser Erfahrung habe ich keine Restaurants im Hause probiert.
Das Hotel ist sehr weit entfernt von allen Shopping Centers, ca. 20-40 Min. mit Taxi, was dann pro Weg schnell mal US$ 40-50.-- kosten kann. Der 15 Min. entfernte Bayside Market Place mag nice sein für ein Essen in den Restaurants an der Bay, jedoch die Shops sind ziemlich "ramsch". Die Concierge (Dame) im Doubletree empfahl mir per Taxi nach Miami South Beach zu fahren, an Lincoln Rd/Alton Rd. und das ist echt super, tolle Geschäfte und Strassen Restaurants, hippe Leute, alles SUPER COOL - Miami so wie man es sich vorstellt. Abends (angenehm) rammelvoll, schön beleuchtet zur Adventszeit. Ich gönnte mir bei einem Italiener eine halbe Languste aus Maine und herrliche Pasta. Eine schöne Erinnerung an diesen Abend!!
Das Personal im Doubletree ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer "Schuld" ist, dass meine gebuchte Suite Bayside nie erhältlich war - who knows - sicher nicht das nette "girl" an der Reception. Abgerechnet wurde mir jedoch der Preis der gebuchten Suite, wie ich im nachhinein auf der Rechnung feststellte, die mir nachts unter der Zimmertür durchgeschoben wurde. Nun, die view auf die Bay hatte ich ja, nur nicht die Suite. Aber für mich alleine brauchte ich ja auch nicht mehr.
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es nicht allzuweit ist vom Miami Hafen, wenn man von einer Kreuzfahrt zurückkommt und noch ein paar Tage Miami geniessen will und auch nicht sehr weit vom Miami International Airport. Möchte man jedoch viel zu Fuss unternehmen, würde ich wohl ein Hotel in Miami South Beach empfehlen, besonders wenn man alleine unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Anschrift: 1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 26 der Familienhotels in Miami
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami
Nr. 33 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay

Wenn Sie Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.