“Schöne Anlage in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180 (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 129 Hotels in Miami
Freiburg, Deutschland
“Schöne Anlage in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zwar nicht im Hotel sondern hatten eine Wohnung im Residenceblock, aber die Lobby, die Poolanlage und der Fitnessraum werden gemeinsam benutzt. In der Lobby befinden sich diverse shops, Friseure, eine Apotheke, ein Hundkindergarten (voralem die Residencebewohner geben hier ihre Hündchen ) und ein kleiner Markt mit Bäcker und Mensaähnlichem Essen. Der Iataliener neben dem Eingang ist ganz gut und vomPreis-Leistungsverhältnis o.k. Ca. 200 m entfernt findet sich ein Puplix Supermarkt Der Fitnessraum ist sehr angenehm und die Geräte sind gut. Beim Laufen hat man eine schönen Ausblick auf die Bucht und die Boote...Handtücher gibt es gratis. Die Poollandschaft ist gepflegt und der Whirlpool hat Badewannentemperatur. Auch der Pool selber ist ziemlich warm, aber trotz Osterferien hatten wir glücklicherweise nie Probleme eine Liege zu bekommen und es sind wirklich viele Amerikaner und Südamerikaner dort. Deutsch hörte man nur sehr selten. Das Valetparking ist nicht ganz billig und auch den Mietwagen bucht man besser von Deutschland aus. Die Station der Metromover ist ca. 5 Min zu Fuß eine Ecke weiter (von der Omni aus fahren auch günstige Busse in die Einkaufsmall und nach Miami beach).

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Finnische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung direkt an der Bay, daneben ist das Marriott. Ich hatte eine Suite Bayside gebucht, die jedoch bei Ankunft nicht erhältlich war. Man bot mir nach Diskussion und eine Stunde später eine Suite mit town view an. Ich bestand jedoch darauf, ein Zimmer auf die Bay zu erhalten, so wie ich gebucht hatte und mir auch schriftlich bestätigt wurde. Sehr speziell ist, das man bei Ankunft an der Reception auf eine Warteliste notiert wird mit Handy Nr., so dass die Reception einen anrufen kann, wenn ein Zimmer frei wird. Da ich länger in der Lobby sass, sah ich, dass alle ankommenden Gäste auf diese Warteliste eingetragen wurden. Ca. 2 Std nach meiner Ankunft konnte mir die Receptionistin ein "normales" Zimmer mit direkter Baysicht anbieten, im 6. Stock. Das Zimmer war gross mit Kingsize Bett und Balkon, die Balkontüre liess sich gut öffnen, hatte nach Verschluss eine Doppelsicherung. Den Roomservice kann ich nicht empfehlen, dieses Club Sandwich hatte nichts mit diesen leckeren traditionellen Club Sandwiches zu tun, wie sie überall auf der Welt in guten Häusern serviert werden. Dasselbe mit dem Frühstück, die Spiegeleier mit den Bratkartoffeln kann man so absolut nicht in einem Hotel oder Restaurant servieren, ungepflegt präsentiert, kalt, unmöglich. Nach dieser Erfahrung habe ich keine Restaurants im Hause probiert.
Das Hotel ist sehr weit entfernt von allen Shopping Centers, ca. 20-40 Min. mit Taxi, was dann pro Weg schnell mal US$ 40-50.-- kosten kann. Der 15 Min. entfernte Bayside Market Place mag nice sein für ein Essen in den Restaurants an der Bay, jedoch die Shops sind ziemlich "ramsch". Die Concierge (Dame) im Doubletree empfahl mir per Taxi nach Miami South Beach zu fahren, an Lincoln Rd/Alton Rd. und das ist echt super, tolle Geschäfte und Strassen Restaurants, hippe Leute, alles SUPER COOL - Miami so wie man es sich vorstellt. Abends (angenehm) rammelvoll, schön beleuchtet zur Adventszeit. Ich gönnte mir bei einem Italiener eine halbe Languste aus Maine und herrliche Pasta. Eine schöne Erinnerung an diesen Abend!!
Das Personal im Doubletree ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer "Schuld" ist, dass meine gebuchte Suite Bayside nie erhältlich war - who knows - sicher nicht das nette "girl" an der Reception. Abgerechnet wurde mir jedoch der Preis der gebuchten Suite, wie ich im nachhinein auf der Rechnung feststellte, die mir nachts unter der Zimmertür durchgeschoben wurde. Nun, die view auf die Bay hatte ich ja, nur nicht die Suite. Aber für mich alleine brauchte ich ja auch nicht mehr.
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es nicht allzuweit ist vom Miami Hafen, wenn man von einer Kreuzfahrt zurückkommt und noch ein paar Tage Miami geniessen will und auch nicht sehr weit vom Miami International Airport. Möchte man jedoch viel zu Fuss unternehmen, würde ich wohl ein Hotel in Miami South Beach empfehlen, besonders wenn man alleine unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

es gab einige negative Bewertungen für das Hilton in Miami. Nun sind aber fast alle Zimmer renoviert und da gibt es nichts mehr zu bekritteln. Der Blick ist umwerfend, der Sonnenuntergang sensationell. Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell im Zentrum, auch vom Airport kommt man schnell zum Hotel.Die Zimmer sind sehr grosszügig. Auch die Angebote für den kleinen Hunger sind in Ordnung.Aber wer bleibt schon im Hotel,wenn es Joes Stone Crab House gibt.Auch der
rusty Pelikan in Biscay ist den Besuch wert.Fahren Sie hin, wenn die Sonne untergeht. Die Skyline von Miami ist sehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer gross und schön eingerichtet (Hilton-Style).
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Miami und Miami Beach zu erkunden, aber trotzdem ruhig. Wer also nicht direkt im Trubel (Ocean Drive) übernachten will, ist mit diesem Hotel gut bedient. Wie in den Hilton Hotels üblich, ist der Service gut und die Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten, die der Reisende so braucht. Auch ideal für die erste Nacht nach der Ankunft, z.B. vor einer Kreuzfahrt. Mit dem Taxi (in Miami günstiger als in CH oder DE) erreicht man Miami Beach in höchtens (abendliche Rush hour) 15 Minuten, ebenso den Flughafen.
In Gehweite befindet sich der Bayside Market Place, ideal zum Bummlen, essen und shoppen und Ausgangspunkt für viele Bootstouren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr verkehrsgünstig direkt an einem Yachthafen und außerdem um die Ecke vom Bus- und Metromover-Bahnhof Omni/Adrienne Arsht gelegen. Aber Achtung: Wer am Flughafen eine halbe Stunde auf den Shuttlebus mit der Aufschrift „Doubletree“ gewartet hat, wird arg enttäuscht, wenn er ankommt, denn er bedient nur die außenliegenden Doubletrees, nicht dasjenige an der Biscayne Bay in Downtown Miami. Man muß also mit dem Airport Mover, dem Metrorail und dem Metromover oder dem Taxi hinfahren, was auch kein Problem ist, aber man muß es wissen. Das Doubletree befindet sich in einem riesigen Gebäudekomplex mit gemeinsamem Pool. Unser Zimmer lag im achten Stock. Aus „Sicherheitsgründen“ ließ sich die Balkontür nicht öffnen. Davon abgesehen gab es alles, was man erwarten kann, außer WiFi im Zimmer (nur in der Lobby oder im RG-Stock). Das Badezimmer ist sogar mit echtem Marmor ausgekleidet. Dafür war die Matratze durchgelegen, und der Zimmerservice kann einen schon mal um 8.30 Uhr wecken :-( Außerdem bot das Hotel beim Buchen kein Frühstück an. Immerhin kann man sich in der Shopping-Passage im Erdgeschoß verpflegen oder das Essen natürlich auch aufs Zimmer bestellen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Zimmer war sauber und geräumig, die Balkontüre war leider 'for our convenience and safety' nichtzu öffnen. Das Personal war freundlich. Der Poolbereich im 7. Stock war besonders sehenswert. Zur Begrüßung abs wie immer einen warmen Cookie.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt OK, aber es gibt sicher bessere Hotels in Miami, die nicht teurer sind als dieser Kasten. Wir waren dahin ausgewichen well in Miami Beach alles ausgebucht war, aber nochmal würden wir nicht hier übernachten. Die Umgebung ist nicht sehr einladend und ohne Taxi kann man sich vom und zum Hotel nicht bewegen.
Die Zimmerausstattung ist auch schon etwas überholt. Das Personal im Business Center war aber sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Anschrift: 1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 34 der Businesshotels in Miami
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay

Wenn Sie Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.