“Es gibt bessere Hotels in Miami zum gleichen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180 (Innenstadt)   |
Nr. 45 von 115 Hotels in Miami
“Es gibt bessere Hotels in Miami zum gleichen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt OK, aber es gibt sicher bessere Hotels in Miami, die nicht teurer sind als dieser Kasten. Wir waren dahin ausgewichen well in Miami Beach alles ausgebucht war, aber nochmal würden wir nicht hier übernachten. Die Umgebung ist nicht sehr einladend und ohne Taxi kann man sich vom und zum Hotel nicht bewegen.
Die Zimmerausstattung ist auch schon etwas überholt. Das Personal im Business Center war aber sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Finnische zuerst
Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Am 4. November 2011 waren alle Embassy und Homewood Suites in der Nähe vom Miami Flughafen ausgebucht. Woraufhin und das Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay empfohlen wurde. Leider haben wir dieses dann zu einem viel zu überteuerten Preis 169 US-$ gebucht. Die Zimmer sind dreckig und veraltet. Von den Türen blättert die Farbe. Die Decke sowie die Dusche im Bad sind von Schimmel überzogen. Die Bad- / Duscharmaturen sind defekt und gebrochen. Mit unseren Koffern war das Zimmer schlecht zu erreichen weil man Treppen steigen musste. In dem Flur der 9. Etage waren Feuchtigkeitsschäden. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Nur Valet Parken für 29 US-$. Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Lage ist für Miami-Touristen eher unvorteilhaft. Drumherum gibt es einfach gar nichts. Die Zimmer sind durchschnittlich – TV-Gerät noch aus den 90er-Jahren – Badezimmer okay, aber eher unschön. Positiv: die Gänge und Flure/Lounge-Bereiche sind mega-schick. Service ist unfreundlich – an der Rezeption wird man beim Vorbeigehen nicht gegrüßt, nur doof angestarrt.

Bis unser Gepäck letztlich vom Bellboy gebracht wurde, verging eine Stunde – auf Nachfrage warum es so lange dauerte (ich hatte jedoch auch 3 Mal nachfragen müssen, bevor sich was tat), kam noch ein frecher Spruch.

Größer Witz ist aber das Frühstück – man erhält einen Voucher im Wert von 8USD für ein Steakhouse oder ein Deli in der angrenzenden Mall. Vorm Steakhouse bildete sich konstant eine mega-lange Schlange, deswegen entschieden wir uns für das Deli – ekelhaft! Die Tische sind nicht gewischt, auf dem Fußboden sind lauter Essensreste und Müll – guten Appetit! Hotel ist nicht empfehlenswert. Wer Anspruch hat, steigt hier nicht ab.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Brake, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel bietet einen guten Service. Innerhalb des Hauses sind ordentliche Restaurants
und Bars vorhanden. Ebenfalls im Haus befindet sich eine Autovermietung mit gutem Service. Das Fitnesscenter ist etwas schwer zu finden ( im Untergeschoß), ist aber sehr gut ausgestattet. Der Aussenpool ist sehr gut gelegen im 8. Stockwerk.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und es wird ein guter Serice geboten.
W-Lan ist allerdings nur in der Lobby kostenlos verfügbar. Leider erhält man hierüber an der Reception nur auf Nachfrage eine Information.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

von der ersten minute an fühlte man sich im urlaub. alle mitarbeiter haben sich perfekt um einen gekümmert und gute ratschläge für restaurants und touren gegeben.

in-house kann man sehr gut im "los gauchitos - steakhouse" essen. das fleisch ist perfekt und ein wahrer genuss. zum frühstück allerdings das korrekte im hotel zu finden ist schon viel schwerer und daher ist ein ausser-haus frühstück zu empfehlen.

das zimmer war zwar nichts besonderes, aber dafür machte der blick (bay view) es zu einem traum. auch war der roomservice sehr verlässlich und brachte pünktlich eine bestellung (in unserer abwesenheit) auf unser zimmer. somit konnten wir den abend noch besser geniessen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich habe vor kurzem eine Ferienwohnung in diesem Hotel gebucht und ich war richtig geschockt, als ich sah wie wunderschön es dort ist. Wir hatten eine Wohnung mit drei Zimmern und zwei Badezimmern, eine kompletten Küche, zwei riesige Balkone und alles für den netten Preis von 168 Dollar. Kaum zu schlagen! Wirklich super. Alles war neu und das Personal war sehr freundlich. Ich werde das Hotel jedem empfehlen, der eine Unterkunft für eine ganze Familie sucht. Insgesamt können acht Personen in der sehr komfortablen Wohnung übernachten. Und alle können in Betten schlafen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich wohl die richtige Wahl getroffen hatte, da ich mich auf die Bewertungen auf TripAdvisor verlassen hatte und bin froh, dass ich es gemacht habe. Der Service war super und der Pool und der Ausblick einfach klasse. Die Angestellten waren sehr angenehm, besonders der Gentleman, der sich um unseren Checkin gekümmert hat. Ein echtes Muss! Es ist besonders praktisch, wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen, die im Hafen von Miami beginnt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Hyatt Regency Miami
Nr. 49 von 115 in Miami
Conrad Miami
Nr. 8 von 115 in Miami

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Anschrift: 1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 35 der Familienhotels in Miami
Nr. 39 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay

Wenn Sie Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.