Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreckiges und total veraltetes Hotel zum überteuerten Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Speichern Gespeichert
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180 (Innenstadt)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 130 Hotels in Miami
Oberhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Dreckiges und total veraltetes Hotel zum überteuerten Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Am 4. November 2011 waren alle Embassy und Homewood Suites in der Nähe vom Miami Flughafen ausgebucht. Woraufhin und das Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay empfohlen wurde. Leider haben wir dieses dann zu einem viel zu überteuerten Preis 169 US-$ gebucht. Die Zimmer sind dreckig und veraltet. Von den Türen blättert die Farbe. Die Decke sowie die Dusche im Bad sind von Schimmel überzogen. Die Bad- / Duscharmaturen sind defekt und gebrochen. Mit unseren Koffern war das Zimmer schlecht zu erreichen weil man Treppen steigen musste. In dem Flur der 9. Etage waren Feuchtigkeitsschäden. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Nur Valet Parken für 29 US-$. Nie wieder dieses Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

916 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    322
    320
    134
    83
    57
Bewertungen für
259
255
49
181
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Lage ist für Miami-Touristen eher unvorteilhaft. Drumherum gibt es einfach gar nichts. Die Zimmer sind durchschnittlich – TV-Gerät noch aus den 90er-Jahren – Badezimmer okay, aber eher unschön. Positiv: die Gänge und Flure/Lounge-Bereiche sind mega-schick. Service ist unfreundlich – an der Rezeption wird man beim Vorbeigehen nicht gegrüßt, nur doof angestarrt.

Bis unser Gepäck letztlich vom Bellboy gebracht wurde, verging eine Stunde – auf Nachfrage warum es so lange dauerte (ich hatte jedoch auch 3 Mal nachfragen müssen, bevor sich was tat), kam noch ein frecher Spruch.

Größer Witz ist aber das Frühstück – man erhält einen Voucher im Wert von 8USD für ein Steakhouse oder ein Deli in der angrenzenden Mall. Vorm Steakhouse bildete sich konstant eine mega-lange Schlange, deswegen entschieden wir uns für das Deli – ekelhaft! Die Tische sind nicht gewischt, auf dem Fußboden sind lauter Essensreste und Müll – guten Appetit! Hotel ist nicht empfehlenswert. Wer Anspruch hat, steigt hier nicht ab.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brake, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel bietet einen guten Service. Innerhalb des Hauses sind ordentliche Restaurants
und Bars vorhanden. Ebenfalls im Haus befindet sich eine Autovermietung mit gutem Service. Das Fitnesscenter ist etwas schwer zu finden ( im Untergeschoß), ist aber sehr gut ausgestattet. Der Aussenpool ist sehr gut gelegen im 8. Stockwerk.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und es wird ein guter Serice geboten.
W-Lan ist allerdings nur in der Lobby kostenlos verfügbar. Leider erhält man hierüber an der Reception nur auf Nachfrage eine Information.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

von der ersten minute an fühlte man sich im urlaub. alle mitarbeiter haben sich perfekt um einen gekümmert und gute ratschläge für restaurants und touren gegeben.

in-house kann man sehr gut im "los gauchitos - steakhouse" essen. das fleisch ist perfekt und ein wahrer genuss. zum frühstück allerdings das korrekte im hotel zu finden ist schon viel schwerer und daher ist ein ausser-haus frühstück zu empfehlen.

das zimmer war zwar nichts besonderes, aber dafür machte der blick (bay view) es zu einem traum. auch war der roomservice sehr verlässlich und brachte pünktlich eine bestellung (in unserer abwesenheit) auf unser zimmer. somit konnten wir den abend noch besser geniessen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Anschrift: 1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Miami
Nr. 32 der Businesshotels in Miami
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Priceline, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.