“Tolles Hotel mit tollem Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Marriott Biscayne Bay

Miami Marriott Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami Marriott Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Save 20% This Summer!
Nr. 19 von 112 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Tolles Hotel mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein schickes Hotel das wir für ein super Preis bekommen haben. Miami Beach, Miami Int.. Airport und auch der Port of Miami sind super schnell in Minuten mit dem Auto/Taxi zu erreichen. Nach weniger als 30 Minuten Autofahrt ist auch schon Ft. Lauderdale oder die schöne Aventura Mall zu erreichen. Perfekt für einen Stopover wenn man Strandurlaub mit Kreuzfahrt verbinden möchte. Leider recht hohe Parkgebühren. Super schöne Kulisse , Kamera nicht vergessen. Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Bett ein Traum. Immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ein riesiger Betonbunker , der wie die anderen großen Türme etwas die Skyline verschandeln. Das Hotel liegt nicht unweit der American Airlines Arena und ist mit dem Metromover mit der Innenstadt verbunden. Die Lage ist allerdings bei Nächtens nicht unbedingt die Beste. Das Hotel ist aufgrund seiner Größe etwas unübersichtlich und ist auch aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit etwas in die Jahre gekommen. Es gibt einen kleinen Business-Center mit langsamen Rechner und zu hohen Fees. Das Hotel hat eine nette Poolbar und einen kleinen Pool, der allerdings durch die riesigen Häuserfassaden etwas abfällt. Die Parkgebühren waren hoch, aber für Miami Verhältnisse angepasst. Man hat die Möglichkeit mit dem Auto relativ schnell nach South Beach zu fahren. Die Zimmer war normal groß und standardmäßig eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meeresblick, was ganz nett war aber keinen Aufpreis wert ist. Das Fitnessstudio mit Blick auf die Bucht war dafür umso schöner. Alles in allem, ein Hotel das im preislichen Verhältnis etwas zu teuer für sein Leistungsangebot ist, aber durchaus als Ausgangspunkt für Miami und South Beach bzw. für Miami Beach dienen kann.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lippe
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Gut:
Das Hotel ist sehr groß, bietet aber alles was man braucht. Es gibt mehrere Restaurants, Shops, Tiefgarage, Pool, Fitnessraum, sehr schön eingerichtete Zimmer. In der angrenzenden Passage gibt es auch kleinere Restaurants und Cafes, die nicht unmittelbar zum Hotel gehören.

Lage:
Das Hotel liegt unmittelbar am Wasser und man hat einen tollen Blick auf Miami Beach.
Tagsüber kann mit man mit dem MetroMover und dem Bus (Haltestelle in 2 Min Entfernung) alles erreichen.
Wenn man allerdings abends etwas unternehmen will und z.B. das Nachtleben in Miami Beach erleben will - muß man auf ein Taxi zurück greifen.
Leider ist es in den oberen Stockwerken sehr laut, so dass man nachts die Fenster schließen muß.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Super Hotel! Nettes Personal, großzügige Zimmer, sehr nahe zum Miami Beach, zentral.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Santa Clarita
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich wohnte nur eine Nacht hier, weil ich am nächsten Tag geschäftlich hier zu tun hatte. Mein Aufenthalt war ausgezeichnet, weshalb ich dieses Hotel allen Leuten empfehlen kann, die nach Miami kommen.

Ich bin Elite Marriott Rewards-Mitglied, und man weiß nie, ob die Hotels den Elite-Status anerkennen oder nicht. Dieses Hotel verdient wirklich großes Lob dafür, dass sie meinen Status sofort anerkannt haben und mir ein Zimmer auf dem Concierge Level mit Blick auf den Bay und den MacArthur Causeway gaben.

Das Hotel befindet sich in nächster Nähe zum Geschäftszentrum, der AA Arena und unweit der South Beach und dem Anlegeplatz der Kreuzfahrtschiffe.

Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Miami wieder hier wohnen!

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Das Hotel ist fantastisch. Natürlich ist es ein bisschen teuer, aber es ist besser, in einem schönen Hotel zu wohnen, als einfach irgendwo. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bekam ich nicht das Zimmer, für das ich bezahlt hatte. Ich hatte Deluxe mit Blick auf den Bay auf dem Concierge Level/Executive Level gebucht, war jedoch viel weiter unten. Abgesehen davon ist dies ein ausgezeichnetes Hotel. Die Betten waren unglaublich und viel zu bequem.

Ocean City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir hatten ein zauberhaftes Wochenende. Am Samstag des Osterwochenendes flogen wir vor einer kurzen Kreuzfahrt (Montag bis Freitag) früh morgens nach Miami. Ich war angenehm überrascht, dass wir um 11.30 Uhr einchecken konnten. Als Marriott-Mitglied (werden Sie Mitglied, und wenn es nur deswegen ist, dass Sie beim Checkin die ausgezeichnete Schokolade und Wasserflaschen erhalten) baten wir höflich darum, ein Zimmer zu bekommen, von dem aus wir auch nur ein ganz kleines Stückchen unseres Schiffs sehen konnten, damit sich die Vorfreude steigert. Wir bekamen ein Zimmer im 22. Stock mit einer TRAUMHAFTEN Aussicht auf den Hafen. In den beiden Nächten haben wir nicht viel geschlafen. Wir ließen die Vorhänge offen, und jeden Morgen um 5 Uhr waren wir von den Schiffen fasziniert, die in den Hafen einliefen. (Die Manöver der Schiffe sind unglaublich!) Die Kaffeemaschine im Zimmer war vor Sonnenaufgang ein wahrer Segen.

Das Hotel war hübsch und der Service einzigartig. Das Essen im Restaurant war sehr gut (das Frühstückbüffet ist ausgezeichnet). Am Pool ist bis zum Nachmittag sehr viel Schatten. Die beste Morgensonne bekommen sie, wenn Sie die Liegen auf der Bay-Seite des 4. Stocks in den „Hängematten“-Bereich bringen. Die Poolbar öffnet erst um 12 Uhr. Ein Soda und ein Rum Runner kosteten ca. 8 EUR, was für ein luxuriöses Wochenende nicht übertrieben zu sein schien.

Zu Fuß kann man wirklich nichts erreichen, aber der Bellman besorgte uns sofort ein Taxi nach South Beach, das 14 EUR kostete, nach Bayside-Marketplace kostet es ca. 6 EUR. Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Nr. 13 der Familienhotels in Miami
Nr. 16 der Businesshotels in Miami
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Marriott, Low Cost Holidays, EasyToBook, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami
Marriott Miami

Wenn Sie Miami Marriott Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.