“Für & Wider” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Marriott Biscayne Bay

Miami Marriott Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami Marriott Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 26 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Für & Wider”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich bin öfter in diesem Hotel beruflich untergebracht. Ich finde es für amerikanische Verhältnisse recht gut. Zimmer sind groß, bis auf das Bad, aber man fühlt sich recht wohl. So gut wie fast alle Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Tisch u Stuhl. Die Terrasse und der kleine Pool mit Whirlpool erfüllen ihren Zweck. Überall stehen gut gekühlte Wasserspender im Hotel, am Pool, ebenso wie dort After Sun und Lotion frei zur Verfügung steht.
In der Nähe gibt es einen Publix Supermarkt, mehrere Burger-Fast Food Geschäfte, verschiedene Deli's, einen Diner. Gleich nebenan befindet sich eine kleine Passage mit Frisör, kleiner kleiner Supermarkt, die einem auch frische Sachen zubereiten an der Theke, und andere gastronomische Einrichtungen.
Vor der Tür fährt der kostenlose Trolleybus, der eine Richtung bayside mall, was auch ganz schön ist durch die top Lage, der andere Trolley am Publix fährt ua. zum Target.
Für einen Urlaub würde ich wahrscheinlicher eher einen anderen Standort wählen, obwohl die Aussicht manchmal sehr schön, manchmal sehr schlecht zwischen Hochhäusern sein kann.

• Aufenthalt März 2014

Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das große Hotel hat eine klasse Lage direkt am Wasser mit Blick über den Intracoastal Waterway auf Miami Beach. Vom meinem Zimmer mit kleinem Balkon sah ich einen kleinen Yachthafen und hatte einen gigantischen Blick aus dem 18 Stockwerk über die gesamte Bay.
Vom Hotel aus ist man schnell in Miami Beach, aber auch in Downtown oder am Hafen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Bett war für die USA nicht selbstverständlich mit einer Daunendecke ausgestattet , weich und bequem.
Das Bad und die die Dusche/ Badewanne etwas klein und nicht günstig angeordnet.
Gutes Standard-Hotel in guter Lage.

Zimmertipp: Wasserseite
  • Aufenthalt März 2014, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren nahezu zwei Wochen zum Einkaufen. Die Lage ist sehr gut und man ist ganau so schnell in Miami Beach, wie in Doral, Design Destrict oder den Malls und Shoppingcenters.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Alle Dienstleistungen wurden bestens erledigt.
Die Parkgebühren könnten etwas niedriger sein, aber...."

Zimmertipp: Mit Sicht auf die Bay und in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt an der Bay. Die Bayside Market Mall ist sogar zu Fuß, aber besser mit dem Metromover schnell erreicht. Nach Miami Beach mit dem Auto etwa 10 Minuten, es fährt aber auch ein Hotelshuttle. Die Zimmer sind schön, aber zumindest in unserem Fall schlecht gepflegt. Täglich fehlten Handtücher oder Kaffee für die Kaffeemaschine und gesaugt wurde erkennbar auch nicht. Die Poolanlage ist für ein Business-Hotel gut, das Restaurant Primos im Nachbarhotel Doubletree jedoch viel besser als das eigene Restaurant Catch. Die Parkgebühren sind mit 26 US$ (self) bzw. 30 US$ (valet) teuer aber ortsüblich. Das für W-Lan auf den Zimmern hohe Gebühren anfallen, war in den anderen auf der Reise besuchten Hotels auch der Marke Marriott nicht der Fall. Ganz schlecht der Service beim Check-Out: Wir hatten 2 aufeinanderfolgende, vorbezahlte, Buchungen für jeweils 2 Nächte über Priceline getätigt. Beim Check-In waren diese zusammengeführt worden. Beim Check-Out sollten wir 2 Tage zum Vollpreis von 309 US$ pro Nacht bezahlen. Trotz Vorlage des Vouchers wollte man davon nicht abrücken. Auch der Supervisor hatte keinen Durchblick. Erst eine eingeschaltete Vorgesetzte erkannte nach einigem Suchen den durch das Hotel verursachten Fehler. Am Check-In war eine der vorbezahlten Buchungen schlichtweg gelöscht worden. so dass die Folgetage als reserviert, aber unbezahlt, angezeigt wurden. So ein Fehler kann passieren, aber die Kundenbehandlung über 45 Minuten ist für ein Marriott-Hotel schlichtweg unakzeptabel. Insofern: Gute Lage, schöne Zimmer, aber der Rest ist lieblos bis inkompetent.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten dieses Hotel nur am Anfang unserer Reise 3Tage gebucht. Es ist absolut empfehlenswert um sich an den Jetleg von Deutschland aus zu gewönen. Es hat einen schönen Poolbereich und auch die Zimmer sind schön. Mann hat einen supertollen Blick auf den Atlantik.
Gut sind auch die Hotelshuttles mit denen man in 10Minuten am Miamibeach ist. Auch das Frühstücksbüfett ist super aber leider auch nicht billig. Allerdings essen Kinder wenn ihre Eltern etwas essen umsonst.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Atlantik und den Hafen sind super. Hier erlebt man Miami von oben.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren nur zwei Tage am Anfang unsers Urlaubs da. Zum Bayside Marketplace sind es mit dem Metromover (kostenlos) nur 3 Stationen. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit einem tollen Ausblick auf den Hafen und die City. Das Hotel ist gepflegt, das Zimmer war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Leider ist das Internet kostenpflichtig, was aber bei dem Gesamtpreis tolerabel ist.
Sehr freundlicher Service - wer sich das Valet-Parking spart - selber schuld.

Wir werden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein typisches Marriott eben, freundlich von A bis Z, schöne Zimmer bequeme Betten und der Zugang zur Concierge Lounge im 26igsten Stock mit einer Traumaussicht. Ich hatte dieses Mal das Zimmer 2703 welches dirkten Blich auf den Atlantik und die South Beach MIami gewährt. Kleiner Balkon der am Abend wunderbaren Blick auf die beleuchtete Skyline und aufs Meer gibt. Neu renoviert und umgebaut ist das HOtel sehr gut gelegen auch zu Fuss bis Downtown Miami innerhalb von 15 min. einfach und sicher zu erreichen. dser kleine Yachthafen vor dem Haus bietet auch die Möglichkeit sich direkt ein Hochseefischerboot zu mieten und quasi direkt vom Zimmer raus aufs Meer zu fahren

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Anschrift: 1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 9 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 28 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami
Marriott Miami

Wenn Sie Miami Marriott Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.