“Schlimmer als erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Marriott Biscayne Bay

Miami Marriott Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami Marriott Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Earn Rewards Points
Nr. 31 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schlimmer als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nachdem das Hotel in anderen Foren hochgelobt worden war ist unsere Enttäuschung ob der schlechten Lage und des grauslichen Frühstücks umso größer. Unser Zimmer direkt hinter den Aufzügen ist zur rush-hour sehr laut. Das Personal allerdings sehr freundlich ( bis auf die Angestellten im illycafe- corner.

• Aufenthalt Oktober 2012

1.259 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Miami Marriott Biscayne Bay liegt ca. 15-20 Minuten vom Bayside Marketplace entfernt; die Entfernung lässt sich also gut zu Fuß oder per Bus bewältigen.
Lobby und Restaurants sind ziemlich neu, die Zimmer in ordentlichem Zustand und schön eingerichtet. Bei meiner Ankunft fehlte das Toilettenpapier im Bad; der Fauxpas wurde aber vom Personal schnell behoben.
Spitze ist das Frühstück, vor allem in der Concierge Lounge mit Blick über den Hafen, den Venetian Causeway und die Venetian Islands sowie auf Miami Beach. Das Restaurant "Catch" ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Der Pool sauber und gepflegt.
Insgesamt ein idealer Ausgangspunkt, um Miami und Miami Beach zu erkunden oder einen Ausflug in die Everglades zu unternehmen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Staefa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Vor unserer Kreuzfahrt weilten wir 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, zuvorkommende Auskunft bei Fragen in der Lobby, tolle Aussicht auf den Hafen und Miami Beach. Sehr gute Anbindung an den ö.V. In wenigen Schritten ist man beim Busbahnhof Adrienne Arsht Center, wo auch der Metromover eine Haltestelle hat. Leider ist das Tickethäuschen nicht mehr in Betrieb. Wir fuhren auf Anraten eines Einheimischen mit dem Metromover (ist gratis) bis zur Station Govenment House, dort kauften wir Tageskarten für Bus und Metroliner für $5 pro Person/Tag. Busse sind sehr gut, z.B. ist man in kurzer Zeit in Miami Beach oder beim Bayside Market Place (kann man auch mit dem Metromover erreichen). In Miami fährt ein Lokalbus eine Runde durch Miami Beach, kostet 25 Cent ist, auch zu empfehlen. Restaurants in der Nähe des Hotels haben wir nicht gesehen. Nach dem Durchgang bei der Lobby kann man ein kleinerers Restaurant erreichen und ein Geschäft mit Take away und einer kleineren Auswahl an Lebensmitteln, Getränken (auch alkoholischen) oder Kosmetika usw. Annehmlichkeiten des Hotels sind in früheren Bewertungen vorhanden und wir können diese nur unterstreichen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich bin eigentlich ein Fan von Marriott und für gewöhnlich sehr zufrieden. Das Zimmer war allerdings nicht sauber genug, auch am zweiten Tag fanden sich im Bad noch die Haare eines früheren Gastes in der Ecke. Da fragt man sich natürlich, wie da sauber gamcht wird. Abgesehen davon aber ein ordentliches Zimmer,und ein sehr schöner Pool auf dem Dach. Für Geschäftsreisen gut gelegen, für Strandurlauber würde ich eher abraten. Insgesamt gibt es in Miami aber deutliches Besseres.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Freiburg i. Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Miami Marriott Biscayne Bay macht auf den ersten Blick den Eindruck eines seelenlosen Kettenhotels. Ein sehr aufmerksamer Service, eine nette Bar, gutes Essen im Hotelrestaurant und die Terrasse mit Blick auf den Hafen ändern das aber bald.
Vermeiden muss man nur Zimmer mit der Nummer xx05. Die liegen nicht nur direkt hinter den Aufzügen, sondern haben auch den Geräuschkulisse der Hauptwasserleitungen. Nicht unbedingt zum Schlafen geeignet....
Das Frühstück ist in jedem Fall ein Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HD
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Aussicht auf den Hafen war das Highlight des Hotels. Das Zimmer nach Marriott-Standard eingerichtet. Jedoch funktionierte das Internet anfangs nicht, ein Servicetechniker musste bemüht werden.
Wer kein Zimmer in einem der South-Beach-Hotels ergattern konnte, kann per 15 Minuten von dieser Unterkunft an den Hotspot Miamis per Auto gelangen (Gebühr für Überfahrt 1,50 USD pro Strecke). Parken kostet um die 25 USD, jedoch kann es besonders am Wochenende sehr eng werden im Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein ideales Hotel um Stadt und Strand zu erkunden. Wir hatten Zimmer in der 27. und 31. Etage bekommen. Ein super Ausblick. Zum Teil sind die Zimmer auch mit Balkonen ausgestattet. Bis Mitte Dezember wir der Eingangsbereich völlig neu gestaltet, allerdings hat man von den Bauarbeiten überhaupt nicht mitbekommen. Es gab zusätzlich neben der Rezeption den ganzen Tag kleine Snacks und Getränke kostenfrei. Die Haltestelle für den Metromover ist nur 25ß m entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Anschrift: 1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 8 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 18 der Familienhotels in Miami
Nr. 30 der Romantikhotels in Miami
Nr. 31 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Marriott, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Venere, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami
Marriott Miami

Wenn Sie Miami Marriott Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.