“Angenehmer Aufenthalt vor der Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Marriott Biscayne Bay

Miami Marriott Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami Marriott Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 24 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salt Lake City, Utah
“Angenehmer Aufenthalt vor der Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir wohnten im November 2006 für eine Nacht im Biscayne Bay Marriott, bevor unsere Kreuzfahrt begann. Das Hotel war gut. Als wir da waren, war es sehr windig und wir hörten viel Lärm, der durch den Wind verursacht hatte, aber natürlich hat das Hotel keinen Einfluss auf das Wetter.

Unser Zimmer lag in einer Ecke und hatte eine merkwürdige Form. Es war nicht so groß wie andere, die wir bei unserer Abreise am nächsten Morgen sahen. Das Bett war sehr komfortabel! Das Badezimmer war ziemlich merkwürdig. Das Waschbecken befand sich in einem kleinen Gang direkt außerhalb des Toiletten-/Badewannenbereichs.

Unser Flug kam ziemlich spät am Abend an, so dass wir in einer der Lounges noch schnell was aßen. Das Essen war sehr gut, aber der Service war sehr langsam.

Am nächsten Morgen konnten wir, als wir das Hotel verließen, unser Kreuzfahrtschiff direkt auf der anderen Seite sehen. Wir aßen vom Frühstücksbüffet, das unseres Erachtens gut war. Wir fanden das Hotel im Vergleich zu den meisten anderen Hotels, in denen wir gewohnt hatten, eher teuer. Die Zimmerpreise in Miami scheinen jedoch höher zu sein als in anderen Gegenden. Wenn wir wieder eine Kreuzfahrt von Miami aus antreten würden, würden wir dieses Hotel in die engere Wahl ziehen.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, bevor wir dann auf unsere Kreuzfahrt gegangen sind. Der Eingangsbereich war sehr edel eingerichtet, der Service an der Rezeption war ausgezeichnet und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick verlangt und wir erhielten eines auf dem 24ten Stock mit Blick über die Bucht. Das Zimmer war sehr groß und auf dem Bett lagen Federkissen und -decke. Es war sauber, schön eingerichtet, hatte einen Kühlschrank, einen großen Fernseher und ein angenehmes Badezimmer. Tipp: Erkundigen Sie sich nach einem Zimmer weit weg von den Aufzügen, da man die Leute kommen und gehen hört. Es gibt einen Shuttle zum Bayside Market Place und zum Hafen von Miami. Das Auschecken verlief zügig. Dies ist ein sehr schönes Hotel und wir würden wieder hier übernachten. Schöne Reise!

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Anschrift: 1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 9 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 13 der Familienhotels in Miami
Nr. 23 der Romantikhotels in Miami
Nr. 24 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Unister, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami
Marriott Miami

Wenn Sie Miami Marriott Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.