“Für Marriott nicht sauber genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Marriott Biscayne Bay

Miami Marriott Biscayne Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami Marriott Biscayne Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 26 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Für Marriott nicht sauber genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich bin eigentlich ein Fan von Marriott und für gewöhnlich sehr zufrieden. Das Zimmer war allerdings nicht sauber genug, auch am zweiten Tag fanden sich im Bad noch die Haare eines früheren Gastes in der Ecke. Da fragt man sich natürlich, wie da sauber gamcht wird. Abgesehen davon aber ein ordentliches Zimmer,und ein sehr schöner Pool auf dem Dach. Für Geschäftsreisen gut gelegen, für Strandurlauber würde ich eher abraten. Insgesamt gibt es in Miami aber deutliches Besseres.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Freiburg i. Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Miami Marriott Biscayne Bay macht auf den ersten Blick den Eindruck eines seelenlosen Kettenhotels. Ein sehr aufmerksamer Service, eine nette Bar, gutes Essen im Hotelrestaurant und die Terrasse mit Blick auf den Hafen ändern das aber bald.
Vermeiden muss man nur Zimmer mit der Nummer xx05. Die liegen nicht nur direkt hinter den Aufzügen, sondern haben auch den Geräuschkulisse der Hauptwasserleitungen. Nicht unbedingt zum Schlafen geeignet....
Das Frühstück ist in jedem Fall ein Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HD
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Aussicht auf den Hafen war das Highlight des Hotels. Das Zimmer nach Marriott-Standard eingerichtet. Jedoch funktionierte das Internet anfangs nicht, ein Servicetechniker musste bemüht werden.
Wer kein Zimmer in einem der South-Beach-Hotels ergattern konnte, kann per 15 Minuten von dieser Unterkunft an den Hotspot Miamis per Auto gelangen (Gebühr für Überfahrt 1,50 USD pro Strecke). Parken kostet um die 25 USD, jedoch kann es besonders am Wochenende sehr eng werden im Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein ideales Hotel um Stadt und Strand zu erkunden. Wir hatten Zimmer in der 27. und 31. Etage bekommen. Ein super Ausblick. Zum Teil sind die Zimmer auch mit Balkonen ausgestattet. Bis Mitte Dezember wir der Eingangsbereich völlig neu gestaltet, allerdings hat man von den Bauarbeiten überhaupt nicht mitbekommen. Es gab zusätzlich neben der Rezeption den ganzen Tag kleine Snacks und Getränke kostenfrei. Die Haltestelle für den Metromover ist nur 25ß m entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Schon am Empfang wurde man herzlich begruesst und nach dem check-in wollte man uns gleich Tips fuer Miami und die Hotelumgebung geben.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Wir hatten ein Zimmer in der letzten Etage (31. Stock) - eine unglaubliche Sicht auf die Skyline von Miami und die Biscayne Bay. Einzigstes zu bemaengeln ist die etwas laute Lueftung.
Der Fitness Raum ist sehr gut ausgestattet, Handtuecher und frisches Obst steht auch bereit.
Der Pool und die Aussenanlagen sind toll angelegt mit super Sicht auf die Bay.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir mussten auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt einmal in Miami übernachten. Alles war ausgebucht oder unglaublich teuer. Die Reederei vermittelte uns dieses Hotel in Hafennähe inkl. Transfer aufs Schiff. Angekommen wähnte ich mich in einer Flughafenhalle, obwohl spät abends ein riesiges Gewusel in der Lobby. Allerdings kamen wir schnell dran und zwei ins Hotel geschickte Pakete wurden uns auf Nachfrage sofort überreicht. Gänge, Zimmer und Frühstücksraum wirkten etwas schmuddelig. Beim Frühstück kann man zwischen Buffet und A la Carte wählen. Am nächsten Morgen wurde auch klar, wieso die Hotels so überfüllt waren: Im Hafen vor unserer Nase fand eine (die weltgrösste?) Bootsmesse statt. Der Sonnenaufgang vom Zimmer war schön und es hat seinen Zweck erfüllt, was Besonderes ist es definitiv nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein schickes Hotel das wir für ein super Preis bekommen haben. Miami Beach, Miami Int.. Airport und auch der Port of Miami sind super schnell in Minuten mit dem Auto/Taxi zu erreichen. Nach weniger als 30 Minuten Autofahrt ist auch schon Ft. Lauderdale oder die schöne Aventura Mall zu erreichen. Perfekt für einen Stopover wenn man Strandurlaub mit Kreuzfahrt verbinden möchte. Leider recht hohe Parkgebühren. Super schöne Kulisse , Kamera nicht vergessen. Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Bett ein Traum. Immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Anschrift: 1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 9 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 28 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami
Marriott Miami

Wenn Sie Miami Marriott Biscayne Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.