Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Miami

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Miami
4.0 von 5 Hotel   |   100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Hafen von Miami gebucht, da wir auf eine Kreuzfahrt ab Miami gingen. Das Hotel Intercontinental ist einfach perfekt. Sehr sauber, liegt gleich neben dem Bay Side Marketplace und das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer in der 21. Etage und hatten einen schönen Ausblick auf das Meer sowie die Stadt Miami. In der Lobby befindet sich ein Starbucks um ein kleines Frühstück einzunehmen. Ein wirklich perfektes Hotel

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.837 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.726
    736
    220
    102
    53
Bewertungen für
587
789
143
730
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren im Oktober/November für 13 Übernachtungen im Hotel Intercontinental Miami untergebracht. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 15 Minuten und kostet im Taxi $24.

Schon im Eingangsbereich wird klar, dass es sich um eine gehobene Hotelklasse handelt. Man wird in einer sauberen und großen Lobby empfangen, der CI geht relativ schnell und die Koffer werden auf Wunsch auf das Zimmer gebracht.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, verfügen über einen großen Flachbildfernseher, Klimananlage, Safe, Minibar und alles, was man so braucht. Internet kann leider nur gegen recht hohe Gebühr über Kabel oder WiFi genutzt werden.

Die Betten sind recht groß, das Badezimmer (Waschbecken, Wanne und Toilette, sowie großer Schrank) war sauber und völlig in Ordnung.

Wir hatten keine Verflegung gebucht, weil es im Umfeld des Hotels zahlreiche Gastronomieangebote gibt. Nur wenige hundert Meter entfernt befindet sich der Bayfront Park, eine große Mall mit Geschäften und Gastronomie wo man ganz gut und günstig essen kann.

Wer Strand habe möchte, der sollte nach MIami Beach fahren. Mit dem Bus kostet das nur $2 und die Fahrt dauert 20 Minuten.

Wer einen Wagen hat, der wird sich vielleicht über die gesalzenen Parkpreise ärgern. Am Hotel gibt es nur ein Valet Parking, was $34/ Tag kostet. Im Umfeld befinden sich diverse Parkhäuser, die aber auch nicht billiger sind.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grindelwald, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das 5* Haus an der Chopin-Plaza liegt am Ufer der Biscayne Bay. Die Lobby ist sehr grosszügig gestaltet. Reception, Concierge, Bar, Restaurant. Die Zimmer sind gross und sehr gut eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Blick zum Bayfront Park und Miami Port (mit all den ankommenden und im Hafenbecken wendenden Kreuzfahrtschiffen). Das Restaurant haben wir für das Frühstück benutzt. Es gab ein schönes Buffet mit allem was man sich wünscht (zwar nicht sehr billig, aber für amerikanische Verhältnisse durchaus in Ordnung). Wer kein grosses Frühstück haben will, kann sich im Starbucks (in der Lobby) verpflegen. Auf einem Zwischengeschoss liegt das Freiluft Schwimmbad mit einer Bar/Snackrestaurant. Von dort hat man einen schönen Ausblick zum Hafen. Der angrenzende Bayfront Park lädt ein zum Verweilen. Zu Fuss kann man ihn durchqueren und landet dann direkt im Bayside Market Place. Dort befinden sich viele kleine Läden und Restaurants (u. a. Hooters und Hard Rock Café)

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Durchschnittlichess Hotel in zentraler Lage. Es bestand die Möglichkeit der Buchung von Raucherzimmer, diese haben aber brutal "gemuffelt". Fenster können nicht geöffnet werden. Ansonsten sehr geräumig. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Parken sehr teuer (35 USD / Nacht). Internet 12 USD / Tag pro Gerät!!! Wir verlangten mit einem Verantwortlichen zu sprechen, es hat sich aber nie einer gemeldet.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Interconti ist einfach einen Aufenthalt wert ! Super gelegen in der Nähe eines kleinen Einkaufszentrums und nur ein paar KM vom Hafen entfernt. Die ZImmer sind sehr groß, sehr sauber und gut ausgestattet ( Fön, TV, Radio, kostenlose Duschutensilien und Minibar). Der Ausblick ist klasse - ob auf Miami oder auf den Hafen. Morgens einmal in der Lobby hat man direkt die gelegeheit bei einem integrierten "Starbucks" günstig zu frühstücken und es sich dabei mit Blick auf das Cruise Terminal am Wasser gemütlich zu machen. Fazit : Jederzeit wieder !

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in guter Lage direkt an der Harbour Front. Man sollte ein Zimmer zum Wasser hin nehmen, dann hat man eine tolle Aussicht. Unser Zimmer war im 24. Stock, super Ausblick auf die Kreuzfahrtschiffe.

Check In verlief reibungslos, bis auf die Tatsache, dass vergessen wurde die Minibar zu checken. Dort lag noch eine Box mit äußerst ekligen Essensresten darin, die unglaublich gestunken haben. Habe sofort Guest Relations angerufen, kurz später kam schon jemand vom Housekeeping, um die Box zu entfernen. Wir sind kurz darauf aus dem Zimmer und kamen später zurück.
Man hat uns inzwischen einen großen Obstteller mit Schokolade und Wasser aufs Zimmer gebracht, zusammen mit einem langen Entschuldigungsbrief.
Die Geste fanden wir sehr nett und das Obst war super lecker.

Das beste am Hotel war eingenlich das Frühstücksbuffet, riesen Auswahl und das Obst war absolute Klasse.

Die Bar ist gemütlich und die Cocktails lecker.

Die Lobby ist sehr weitreichend und ansprechend gestaltet.

Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dübendorf, Switzerland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das InterContinental in Miami ist ein gut durchschnittliches Businesshotel. Mit seiner Lage am kleinen Park und seiner Nähe zur Einkaufspassage an der Bayfront sind die wichtigsten Vorteile bereits erwähnt. Die Zimmer sind klassisch amerikanisch ohne Schnickschnack und Besonderheiten. Das Fitnesscenter gut ausgerüstet für den Geschäftsreisenden auch mal in Bewegung zu bleiben. Der Service - ich bin aufgrund des Vulkanausbruchs vier Tage länger in Miami hängen geblieben - hat jedoch zu Wünschen übrig gelassen. Ich musste für die letzten beiden Nächte noch das Hotel wechseln, da es offensichtlich ausgebucht war, musste dann aber erfahren, dass ein Geschäftskollege am gleichen Tag problemlos ohne Reservation noch ein Zimmer bekommen hat. Schade.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Miami

Anschrift: 100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 129 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 318 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miami 4*
Anzahl der Zimmer: 641
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.