Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Downtown Miami” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Miami

Speichern Gespeichert
InterContinental Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Miami
4.0 von 5 Hotel   |   100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 130 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel in Downtown Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hotel liegt dierekt am Hafen und Downtown ist fußläufig erreichbar. Anfahrt vom Flughafen geht schnell und einfach. Wir haben 4 Tage dort vor einer Kreuzfahrt verbracht und waren sehr zufrieden. Wurden von einem Standardzimmer in eine Parlor Suite upgegraded mit tollem Blick auf den Hafen. Das Ausstattung der Suite war gut aber nichts spektakuläres. Gegeben des Preises (ca. $600 insgesamt) war es aber sehr gut. Die Lounge war gut (Frühstück und Abendessen). Personal war sehr freundlich und kompetent. Sauberkeit war gut aber keinesfalls perfekt. Parken war recht teuer (ca. $35 pro Nacht).

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.484 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.501
    635
    199
    99
    50
Bewertungen für
504
675
129
662
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schaffhausen
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Intercontoinental liegt direkt neben dem Hafen und der Bayside am Meer. Das Hotel bietet nebst Restaurant, Bars, Shops und Konferenzräumen im Winter auch eine Schlittschuhbahn. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei unsere Ankunft mit dem Taxi mussten wir uns um nichts kümmern, das Gepäck wurde uns kurz nach dem - sehr zügigen - Checkin direkt ins Zimmer geliefert. Die Zimmer sind gross und sauber, mit Blick auf den Hafen. Fernseher, Minibar, Kaffemaschine sowie Wifi gehören zum Standard. Wer am morgen keine Lust auf Frühstück hat, kann sich im eingemieteten Starbucks-Shop mit Kaffe versorgen, ansonsten steht ein gutes Frühstücksbuffet bereit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ideal für Kreuzfahrer, in Miami Downtown. Die renovierten Zimmer sind Super. Wer bei Alamo seinen Mietwagen bucht, kann diesen am Counter in der Hotellobby übernehmen. Echt bequem! Mit der Hochbahn, die Station liegt gegenüber dem Hotel, kann man prima eine Sightseeingtour unternehmen. Zum Southbeach ist es allerdings etwas weit.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Interconti-Hotel iegt mitten in Downtown an der Waterfront. Parken kostet ca. als 30 USD (Vallet), andere Overnight Parkmöglichkeiten habe ich in der gesamten Umgebung nicht gefunden. Das Hotel hat 34 Stockwerke, als ich da war wurde grade in den oberen renoviert. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Pollbar am großen Außenpool. Ein riesiges Fitnesscenter und SPA. Unten in der Lobby gibt es noch Starbucks und den Autovermieter Alamo. Das Zimmer im 26 Stock war sehr groß und hatte alles was man braucht: Zwei große Betten, TV, Schreibtisch, Klima, Kühlschrank, großes Bad. Alles sehr stilvoll, sauber und ordentlich. Jederzeit immer gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben eine tolle Erfahrung gemacht in diesem Hotel, alles war sehr sauber und alles hat funktioniert wie es sollte. Sogar als wir das Zimmer bis in den Nachmittag hinein belegen wollten (um uns für die Atlantiküberquerung frisch zu machen) hat man uns dies, für die USA sehr untypisch, OHNE Aufpreis gestattet. Mühsam war nur das Ganze mit den Tips und dem Valetparking: Zuerst ein Trickgeld für den Pagen für das Herunterttragen der Koffer, dann für den Typen der das Auto geholt hat und die Frechheit war dass der Schlüssel erst ausgehändigt wurde, als man dem "Koordinator" dort auch 10$ gegeben hatte.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig gelegen nähe Hafen und Innenstadt von Miami. Außenpool vorhanden ( Sonne nur vormittags auf Grund der Lage! ). Toller moderner Spa Bereich zusätzlich vorhanden.
Von Außen ein 80er Jahre Bau, wenn auch nicht hässlich. Die Lobby entsprechend groß, dadurch eher ungemütlich. Eine Aufwertung und Modernisierung wäre angebracht. Bei meiner Ankunft waren dort Vorbereitungen für einen Gala Abend in vollem Gange, mit enstprechender Belästigung für Jeden.
Meine gebuchtes Club Zimmer ( kein seperater Club Level Check In wie hierzulande !) stand trotz entsprechender Anfrage (und indirekter Bestätigung per Email) nicht zur frühen Anreise gegen 10:30h zur Verfügung, was schade , aber kein Beinbruch war. Die Lounge hätte ich jederzeit bereits besuchen können.
Das Zimmer (renoviert) selbst war groß und geschmackvoll eingerichtet und bot einen Traumblick auf die im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiffe.
Die elektischen Fensterblenden haben meinen Schlaf dann leider Nachts gestört, weil sie sich mit lautem Geräusch einmal nachts selbstständig gemacht haben. Als ich dies beim Check Out bemerkt habe, wurde mir sofort die Differenz zum Club-Level erstattet. Sehr anständig.
Nicht abgeräumte Essensreste, auf einem Wagen auf dem Flur platziert (die ganze Nacht bis morgens um 11:00h !!) machen keinen guten Eindruck und gehören sich für ein 5 Sterne Haus nicht. Wenn der Preis stimmt, trotzdem keine schlechte Adresse, auch wenn es glaube ich noch immer nicht-renovierte Zimmer gibt, also Achtung!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben das Hotel als erste Anlaufstelle nach dem Flug aus Deutschland gebucht. Sozusagen als stop over für die erste Nacht. Erwartet haben wir den üblichen InterConti-Standard, d.h. ein Haus der gehobenen Klasse. Insgedamt wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Zunächst die guten Seiten: die Lobby ist geräumig und macht einen guten Eindruck, auch das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Service ist generell gut.
Das größte Manko sind die in die Jahre gekommenen Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Im Bad war z.B. etwas Schimmel und die Einrichtung war z.T. schon reichlich abgegriffen. Auch Internet hat extra gekostet, ohne, dass man gut darauf hingewiesen wurde. Die Umgebung des Hotels ist ok, wobei downtown Miami für Urlauber nicht wirklich viel bietet.
Insgesamt ist das Hotel nur bedingt empfehelnswert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im InterContinental Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Miami

Anschrift: 100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 130 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miami 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.