Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Downtown Miami” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Miami

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Miami
4.0 von 5 Hotel   |   100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131 (Coconut Grove)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 113 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel in Downtown Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hotel liegt dierekt am Hafen und Downtown ist fußläufig erreichbar. Anfahrt vom Flughafen geht schnell und einfach. Wir haben 4 Tage dort vor einer Kreuzfahrt verbracht und waren sehr zufrieden. Wurden von einem Standardzimmer in eine Parlor Suite upgegraded mit tollem Blick auf den Hafen. Das Ausstattung der Suite war gut aber nichts spektakuläres. Gegeben des Preises (ca. $600 insgesamt) war es aber sehr gut. Die Lounge war gut (Frühstück und Abendessen). Personal war sehr freundlich und kompetent. Sauberkeit war gut aber keinesfalls perfekt. Parken war recht teuer (ca. $35 pro Nacht).

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.541 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.145
    935
    275
    118
    68
Bewertungen für
763
1.007
173
865
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schaffhausen
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Intercontoinental liegt direkt neben dem Hafen und der Bayside am Meer. Das Hotel bietet nebst Restaurant, Bars, Shops und Konferenzräumen im Winter auch eine Schlittschuhbahn. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei unsere Ankunft mit dem Taxi mussten wir uns um nichts kümmern, das Gepäck wurde uns kurz nach dem - sehr zügigen - Checkin direkt ins Zimmer geliefert. Die Zimmer sind gross und sauber, mit Blick auf den Hafen. Fernseher, Minibar, Kaffemaschine sowie Wifi gehören zum Standard. Wer am morgen keine Lust auf Frühstück hat, kann sich im eingemieteten Starbucks-Shop mit Kaffe versorgen, ansonsten steht ein gutes Frühstücksbuffet bereit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ideal für Kreuzfahrer, in Miami Downtown. Die renovierten Zimmer sind Super. Wer bei Alamo seinen Mietwagen bucht, kann diesen am Counter in der Hotellobby übernehmen. Echt bequem! Mit der Hochbahn, die Station liegt gegenüber dem Hotel, kann man prima eine Sightseeingtour unternehmen. Zum Southbeach ist es allerdings etwas weit.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Interconti-Hotel iegt mitten in Downtown an der Waterfront. Parken kostet ca. als 30 USD (Vallet), andere Overnight Parkmöglichkeiten habe ich in der gesamten Umgebung nicht gefunden. Das Hotel hat 34 Stockwerke, als ich da war wurde grade in den oberen renoviert. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Pollbar am großen Außenpool. Ein riesiges Fitnesscenter und SPA. Unten in der Lobby gibt es noch Starbucks und den Autovermieter Alamo. Das Zimmer im 26 Stock war sehr groß und hatte alles was man braucht: Zwei große Betten, TV, Schreibtisch, Klima, Kühlschrank, großes Bad. Alles sehr stilvoll, sauber und ordentlich. Jederzeit immer gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben eine tolle Erfahrung gemacht in diesem Hotel, alles war sehr sauber und alles hat funktioniert wie es sollte. Sogar als wir das Zimmer bis in den Nachmittag hinein belegen wollten (um uns für die Atlantiküberquerung frisch zu machen) hat man uns dies, für die USA sehr untypisch, OHNE Aufpreis gestattet. Mühsam war nur das Ganze mit den Tips und dem Valetparking: Zuerst ein Trickgeld für den Pagen für das Herunterttragen der Koffer, dann für den Typen der das Auto geholt hat und die Frechheit war dass der Schlüssel erst ausgehändigt wurde, als man dem "Koordinator" dort auch 10$ gegeben hatte.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig gelegen nähe Hafen und Innenstadt von Miami. Außenpool vorhanden ( Sonne nur vormittags auf Grund der Lage! ). Toller moderner Spa Bereich zusätzlich vorhanden.
Von Außen ein 80er Jahre Bau, wenn auch nicht hässlich. Die Lobby entsprechend groß, dadurch eher ungemütlich. Eine Aufwertung und Modernisierung wäre angebracht. Bei meiner Ankunft waren dort Vorbereitungen für einen Gala Abend in vollem Gange, mit enstprechender Belästigung für Jeden.
Meine gebuchtes Club Zimmer ( kein seperater Club Level Check In wie hierzulande !) stand trotz entsprechender Anfrage (und indirekter Bestätigung per Email) nicht zur frühen Anreise gegen 10:30h zur Verfügung, was schade , aber kein Beinbruch war. Die Lounge hätte ich jederzeit bereits besuchen können.
Das Zimmer (renoviert) selbst war groß und geschmackvoll eingerichtet und bot einen Traumblick auf die im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiffe.
Die elektischen Fensterblenden haben meinen Schlaf dann leider Nachts gestört, weil sie sich mit lautem Geräusch einmal nachts selbstständig gemacht haben. Als ich dies beim Check Out bemerkt habe, wurde mir sofort die Differenz zum Club-Level erstattet. Sehr anständig.
Nicht abgeräumte Essensreste, auf einem Wagen auf dem Flur platziert (die ganze Nacht bis morgens um 11:00h !!) machen keinen guten Eindruck und gehören sich für ein 5 Sterne Haus nicht. Wenn der Preis stimmt, trotzdem keine schlechte Adresse, auch wenn es glaube ich noch immer nicht-renovierte Zimmer gibt, also Achtung!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben das Hotel als erste Anlaufstelle nach dem Flug aus Deutschland gebucht. Sozusagen als stop over für die erste Nacht. Erwartet haben wir den üblichen InterConti-Standard, d.h. ein Haus der gehobenen Klasse. Insgedamt wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Zunächst die guten Seiten: die Lobby ist geräumig und macht einen guten Eindruck, auch das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Service ist generell gut.
Das größte Manko sind die in die Jahre gekommenen Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Im Bad war z.B. etwas Schimmel und die Einrichtung war z.T. schon reichlich abgegriffen. Auch Internet hat extra gekostet, ohne, dass man gut darauf hingewiesen wurde. Die Umgebung des Hotels ist ok, wobei downtown Miami für Urlauber nicht wirklich viel bietet.
Insgesamt ist das Hotel nur bedingt empfehelnswert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Miami

Anschrift: 100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 113 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 383 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miami 4*
Anzahl der Zimmer: 641
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.