“Zufriedenstellend,nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Miami

Hyatt Regency Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Miami
4.0 von 5 Hotel   |   400 South East Second Ave, Miami, FL 33131-2197 (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 64 von 130 Hotels in Miami
“Zufriedenstellend,nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Nächte.Das Zimmer war sehr sauber und groß ,hatte aber leider keinen Kühlschrank.Grösstes Manko war die sehr schlechte Parkplatzsituation rund ums Hotel,sehr teuer bis zu 35 Dollar die Nacht.Ausserdem nur in der Lobby freies Wifi.Für ein vier Sterne Hotel einfach nicht in Ordnung.Personal war sehr freundlich

Aufenthalt September 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Schon bei dem checkin gab es Probleme, sie konnten unsere Reservierung nicht finden. Naja ein Zimmer bzw. 2 , wie wir reserviert hatten, haben wir dann schon noch bekommen allerdings nach geraumer Zeit, mit schlafendem Kleinkind auf dem Arm. Es war nur eine kurze Übernachtung da nächster Tag Abflug war, dafür war es ok! Allerdings einem mit Kleinkind jemandem ein Raucherzimmer zu geben, das ist nicht gut!
Sehr altbackenes Haus, welches dringenden renovierungsbedarf in den Zimmern hat. Keine tolle Aussicht, ich glaub uns rauchte eine Schornstein ständig zu, ansonsten sah man eh nur auf die befahrenen Straße. Frühstück ok, sie sind bemüht die Kellner! Pool hatte auch nicht gerade gesprüht vor entspannter Atmosphäre.

Zimmertipp: Bitte immer oben!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben unsere Nacht in Florida dort verbracht. Ein schönes Hotel mitten in der City.
Großes Zimmer, bequemes Bett und ein nettes Restaurant für den Abend.
Um die Ecke gibt es ein bezahlbares Parkhaus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Am Hotel gibt es nichts zu meckern. Saubere Zimmer, guter Preis und sehr zentral gelegen. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt. Genau vor unserer Tür stand ein ratternder Eiswürfelautomat. Da kein anderes Zimmer mehr frei war, gab es das Frühstück was nicht incl. war umsonst. Auch gut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Hardrock Kaffee und die Bayview Mall mit vielen Einkaufs- und Essmöglichkeiten. Busterminal für BigBusTours liegt auch da. aufpassen bei Zimmer buchen (Frühstück und Parkplatz). Speziell Parkplatz könnte teuer werden

• Aufenthalt Juli 2013
Herrliberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir verbrachten Weihnachten in Miami. Als wir mit dem Taxi im Hotel eintrafen, wurde uns gleich mit dem Gepäck geholfen. Der Check-In ins Zimmer ging sehr schnell. Das Hotel machte einen guten Eindruck, war auch sehr belebt. Im Zimmer war alles vorhanden war benötigt wird. Die Lage des Hotels ist nicht so ganz ideal. Das Hyatt Regency befindet sich in Downtown-Miami. Um nach Miami-Beach zu gelangen muss mit einer Fahrzeit von ca. 15 Minuten gerechnet werden. Vor dem Hotel stehen immer genug Taxis. Während des Tages ist dies eine gute Gegend. Am Abend sollte man doch etwas vorsichtig sein und lieber ein Taxi nehmen, auch nur für kurze Strecken. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Leider hatten wir einige Probleme mit unseren Zimmerkarten. Diese funktionierten nicht immer und wir mussten diese an der Rezeption mehrmals und fast täglich austauschen lassen. Ausserdem hat es mehrmals mit der Reinigung des Zimmers nicht ganz geklappt. Die Betten wurden nicht richtig gemacht. Der Zimmerservice liefert schnell und ist nicht sehr teuer. Obwohl wir keinen Mietwagen hatten, wurde beim Check-Out die Parkgebühren verrechnet. Nach einer kurzen Absprache mit der Rezeption wurde die Rechnung nochmals korrigiert. Das Hotel bietet alles was benötigt wird für einen angenehmen Aufenthalt. Ich würde jedoch dieses Hotel nicht mehr wählen, da es einfach zu weit weg ist vom Meer und von Miami-Beach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hyatt Regency Miami wartet mit Zimmern auf, die wirklich nicht mehr recht zeitgerecht sind. Wir waren auf der Club-Etage, das sind noch die Highlight-Räumlichkeiten des Hotels. Mit schöner Lounge, in der gratis Hors d'Oeuvres und Continental Breakfast gereicht werden. Die Lage ist leider auch für Touristen nicht optimal. Ohne Auto geht hier nichts. Zum Glück sind die Parkgebühren in dem Parkhaus neben dem Hotel günstig. Ebenso fair kalkuliert wie die Raten im Hotel - die bei Weitem nicht so abgehoben sind, wie in vielen Häusern in Miami Beach.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Miami

Anschrift: 400 South East Second Ave, Miami, FL 33131-2197
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 16 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami Hotel Miami
Miami Hyatt Regency
Hyatt Hotel Miami
Hyatt Miami

Wenn Sie Hyatt Regency Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.