Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier besteht Renovierungsbedarf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Miami

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency Miami
4.0 von 5 Hotel   |   400 South East Second Ave, Miami, FL 33131-2197 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 66 von 130 Hotels in Miami
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
563 Bewertungen 563 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
Bewertungen in 134 Städten Bewertungen in 134 Städten
249 "Hilfreich"-<br>Wertungen 249 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier besteht Renovierungsbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hyatt Regency Miami wartet mit Zimmern auf, die wirklich nicht mehr recht zeitgerecht sind. Wir waren auf der Club-Etage, das sind noch die Highlight-Räumlichkeiten des Hotels. Mit schöner Lounge, in der gratis Hors d'Oeuvres und Continental Breakfast gereicht werden. Die Lage ist leider auch für Touristen nicht optimal. Ohne Auto geht hier nichts. Zum Glück sind die Parkgebühren in dem Parkhaus neben dem Hotel günstig. Ebenso fair kalkuliert wie die Raten im Hotel - die bei Weitem nicht so abgehoben sind, wie in vielen Häusern in Miami Beach.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.439 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    278
    492
    385
    195
    89
Bewertungen für
247
360
99
410
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir , zwei Freunde und drei Söhne haben in den letzten Herbstferien ein Angebot genutzt was hin und Rückflug ab Deutschland mit den ersten zwei Nächten im Hyatt kombinierte. Insgesamt ein preislich gutes Angebot und weiter zu empfehlen. Bis auf die kleinen Pannen die uns mit gemischten Gefühlen darauf zurück blicken lassen. Da wir von unterschiedlichen Orten abgeflogen sind war auch unsere Ankunftszeit unterschiedlich. Das erste Team landete am frühen Nachmittag und machte sich sofort nach Abholung des Mietwagens auf dem Weg zum Hotel, alles klappte reibungslos, das Zimmer stand zur Verfügung, klein, alt, aber OK. Das zweite Team landete am Abend und bevor wir erneut zum Hotel Gefahren sind, sind wir essen gegangen. Dann gegen 23 Uhr im Hotel, gab es kein Zimmer mehr. Es wurde ein " Wohnzimmer" mit Klappsofa angeboten, nicht wirklich geeignet zum schlafen. Ein anderes Zimmer stand nicht zur Verfügung! Erst am nächsten Tag, dafür wurden uns 100$ zum Verzehr im Hotel angeboten. OK! Am nächsten Tag als wir abreisen wollten, war der Schlüssel unseres Autos verloren und nach ca. zwei Stunden warten, wurde uns unsere Auto übergeben, mit überbrückter Alarmanlage und Nachschlüssel! Dafür brauchten wir die 60$ Parkgebühr nicht bezahlen. Wir haben vorsichtshalber das Auto beim Vermieter getauscht, was anstandslos möglich war und konnten unsere Reise mit etwa vier Stunden Verspätung starten. Es war ein sehr schöner Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Anlässlich eines zweitägigen Meetings der Firma verbrachte ich 2 Nächte im Regency Hotel. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Der beige Teppich im Zimmer ist jahrzehntealt und eklig. Ich empfehle, Pantoffeln mitzunehmen, das Hotel stellt keine zur Verfügung. Die Dusche ist ebenfalls sehr alt, es existiert keine Handbrause, sondern nur fest verankerte Brause. Die Steckdosen haben irgendwie zu wenig Strom. Mehrere Personen unserer Gruppe hatten Probleme beim Aufladen des Laptops. In meinem Zimmer gab es genau eine Steckdose, die gut funktionierte. Besonders sauber war das Zimmer auch nicht. Ich habe meinen Koffer nicht ausgepackt, weil es mich ekelte. Die Betten sind okay, allerdings bleibt das Zimmer auch bei ausgeschalteter Klimaanlage eher kühl. Das Frühstück war sehr gut, abgesehen vom Eiswasser in den Gläsern, Buffet am Mittag war auch sehr gut. Das Abendessen dagegen war eine Katastrophe: Eine Schuhsohle als „Fielt Mignon“ zu bezeichnen ist eine Frechheit. Allerdings ist es nie einfach, eine Gruppe von über 100 Personen zu bedienen.
Auch im 21. Stock war der Strassenlärm bei geschlossenem Fenster gut zu hören.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mexiko-Stadt, Mexiko
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral in Downtown und ist grosszügig ausgelegt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind relativ gross, aber altmodisch und bedürfen einer Renovierung. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich ärmlich, aber teuer.
Es gibt besses in Miami

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt - ohne Verkehr - keine 20 Minuten vom Flughafen entfernt am Miami Convention Center.
Entlang dem Miami River gelangt man schnell zum Meer, das an dieser Stelle jedoch nicht zum Baden ausgelegt ist.
In der Nähe befindet sich eine Art Mall mit zahlreichen Restaurants die zu Fuß erreicht werden kann.
Der Lobbybereich ist großzügig gestaltet, die Zimmer amerikanisch typisch schon etwas verwohnt aber sauber.
Frühstücksbüffet war ok.
Poolbereich und Fitnesscenter sind vorhanden, strahlen jedoch in keinster Weise nennenswertes Flair aus. Zum schwimmen sollte man lieber ins nahegelegenen Miami Beach fahren!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

großes Hotel in guter Downtown Lage Miami. Die Zimmer sind eher dunkel "gehalten" und könnten eine Renovierung gebrauchen. Insgesamt etwas "muffelig", was natürlich auch von der gegebenen Luftfeuchtigkeit herrührt...Personal ist sehr nett und das Frühstück ok. Für den Preis ein gutes Hotel.....

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel selbst ist sehr groß und scheint vor allem bei Touristen sehr beliebt zu sein. Gleich bei unserer Ankunft die 1. positive Überraschung: Wir erhielten ein Upgrade in eine hörere Zimmerkategorie: Ein wirklich riesiges Zimmer, geteilt in Wohn- und Schlafbereich. Der Ausblick durch die großen Fenster auf die Downtown für uns Neuankömmlinge beindruckend. Das Rezeptionspersonal machte einen professionellen Eindruck und war sehr freundlich, aufgrund der vielen Gäste mussten wir beim Auschecken allerdings etwas Wartezeit investieren. Die gesamte Zimmereinrichtung entsprach dem ****-Standard, war allerdings, wie wohl das gesamte Hotel, schon ein bisschen in die Jahre gekommen, es roch ein bisschen muffig, Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Die Metromover-Station erreicht man innerhalb des Gebäudekomplexes in wenigen Minuten, ein schöner Spazierweg führt entlang des Flusses zum Bayfront Park. Man kann an der Bayfront auch gut essen gehen. Im Vergleich zu anderen Hotels mit ähnlichem Standard empfanden wir dieses Hotel al etwas teuer, allerdings gleicht die zentrale Lage das wieder aus. Tip: Im Intercontinental (5 Gehminuten entfernt am Bayfront Park) ist eine Alamo-Autovermietung.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Miami

Anschrift: 400 South East Second Ave, Miami, FL 33131-2197
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Miami 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami Hotel Miami
Miami Hyatt Regency
Hyatt Hotel Miami
Hyatt Miami

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.